Hallo Leute
habe mir vor kurzem eine gebrauchte XBox360 gekauft und suche jetzt ein Spiel dafür.
Es soll vom Gameplay so sein wie "Serious Sam Second Encounter", also jede Menge Hektik und Krawall.
Allerdings ist mir Serious Sam zu bunt und comic-mäßig. Von der Ästhetik sollte es eher so sein wie Doom3. Das ist mir nun allerdings wieder zu gemütlich, zu gruselig und auflauer-mäßig. Erinnert mich irgendwie an das frühe Resident Evil.
Also: Das Gameplay von Serious Sam SE, die Ästhetik von Doom, der Splatter-Faktor von "Soldier of Fortune". Und ein paar nackeliche Mädels würden auch nicht stören.![]()
Online-Multiplayer ist mir wurscht, ich will nur gegen den Computer spielen.
Kennt jemand einen passenden Titel? Hätte auch nichts dagegen, mir das als Grau-Import zu beschaffen, wenn unsere Sittenwächter wiedermal zensierend eingegriffen haben.
Danke schonmal
LeoM
Hab ich grad gemacht, auf amazon.co.uk bestellt, weil es in DE wieder mal zensiert ist.hole dir Painkiller für die Xbox 360
Die Xbox 360 ist ja auch 10 Jahre alte Software die in 7stelliger Anzahl produziert wurde :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (30. August 2014, 10:23)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!