![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jaja, "Super Mario" ... habe schon viel Gutes über ihn gehört und jedes Testspiel hat mir gefallen. Aber daß Nintendo mich dazu zwingen will, daß ich eine Nintendo-Konsole kaufe, nur um mit dem "Mario" rumzualbern ... sorry, NEE!!! Ich empfinde das einfach als Unverschämtheit und Erpressung. Ich hasse Nintendo dafür und werde ihnen bestimmt nicht mein Geld in den gierigen Rachen werfen! Lieber verzichte ich auf Mario - gibt auch noch Rayman oder Sonic...Super Mario 64 der 3 Bowserhab in letzte Woche erst wieder gemacht
![]()
mit Mario bin ich groß geworden da geht nix drüber auch wenn mir die neueren Games davon nicht mehr zusagen Super Mario 64 der 3 Bowserhab in letzte Woche erst wieder gemacht
![]()
Jaja, "Super Mario" ... habe schon viel Gutes über ihn gehört und jedes Testspiel hat mir gefallen.
Aber daß Nintendo mich dazu zwingen will, daß ich eine Nintendo-Konsole kaufe, nur um mit dem "Mario" rumzualbern ... sorry, NEE!!!
Ich empfinde das einfach als Unverschämtheit und Erpressung. Ich hasse Nintendo dafür und werde ihnen bestimmt nicht mein Geld in den gierigen Rachen werfen!
Lieber verzichte ich auf Mario - gibt auch noch Rayman oder Sonic...
, ist das bei Forza zB nicht genauso ? Was das denn für ein Argument, ist doch gerade dass was die Konsolen unterscheidet, die exklusiv Games
Mensch das mich Mercedes zwingt deren Motor zu fahren, obwohl ich viel lieber einen BMW Motor zu einem Benz Interieur hätte...
Ich hasse sie dafür!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!