Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. März 2007, 21:58

Mach das mal auf einem aktuellen P4, Da wird das ei noch schneller gar ;). Ausserdem war die Box eh schon tot, also von daher.

Ich denke mal das bei dem Wettbewerb in erster Linie die auftauchen die eine kaputte XBox haben oder eine PS3 wollen und sich die Box nur zur überbrückung gekauft haben. Dumm find ich die Idee so oder so.

22

Sonntag, 18. März 2007, 22:01

Ich würde es machen, wenn man nicht verlieren könnte ;)


400 € = 0 + 600 - 400 = 200 € Gewinn :P

23

Sonntag, 18. März 2007, 22:11

Bei uns haben die das schonmal mit DVD Playern gemacht, wer seinen alten am weitesten geworfen hat, hat einen aktuellen DVD Recorder gewonnen. Alle anderen gingen leer aus.

24

Sonntag, 18. März 2007, 22:40

Naja wenn man verliert bekommt man ja nen 20 Euro Gutschein. :biglaugh:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

25

Montag, 19. März 2007, 06:10

Zitat

Original von I AcTrOs I
Naja wenn man verliert bekommt man ja nen 20 Euro Gutschein. :biglaugh:


um sich gleich ne neue xbox360 zu kaufen was 8)

und dann gleich nochmal probieren mit werfen. so das du dann zum schluss 4 mal geworfen hast :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. März 2007, 06:11)


26

Montag, 19. März 2007, 06:35

Und ich komm mit nem Laster, nehme mir nen Monat frei, sammle alle Boxen ein, die die noch ganz sind, verkauf ich für 300 Euro, allen kaputten nehme ich die noch ganzen Festplatten raus und verkaufe sie, hrhr :)

Ne Spass, also wer da mitmacht oder schon nur hingeht, ist doch einfach banal!

Wenn MM das wirklich veranstalten würden, was sie sicherlich NICHT tun, könnte sie Microsoft so krass drankriegen dass MM wieder zu das wird was es eigentlich ist, nämlich Shit!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Montag, 19. März 2007, 12:45

Zitat

Original von SiS Jihad
Und ich komm mit nem Laster, nehme mir nen Monat frei, sammle alle Boxen ein, die die noch ganz sind, verkauf ich für 300 Euro, allen kaputten nehme ich die noch ganzen Festplatten raus und verkaufe sie, hrhr :)

Ne Spass, also wer da mitmacht oder schon nur hingeht, ist doch einfach banal!

Wenn MM das wirklich veranstalten würden, was sie sicherlich NICHT tun, könnte sie Microsoft so krass drankriegen dass MM wieder zu das wird was es eigentlich ist, nämlich Shit!


Denk auch das es entweder nur PR is um die Leut wieder anzulocke oder
das es wirklich nur nen gerücht ist. :laugh:
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 19. März 2007, 13:47

Die Idee ist nicht schlecht :P ich würde da auch gleich mit machen 8)
man hat ja sonst nix zu tun.. ^_^

29

Montag, 19. März 2007, 17:10

Also wenn Die immer die gleiche Konsole werfen dann werd ich mich ganz hinten anstellen :D..

30

Donnerstag, 22. März 2007, 17:41


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

31

Donnerstag, 22. März 2007, 17:55

Titel angepasst ;)

32

Donnerstag, 22. März 2007, 18:31

Also wenn es das angebot bei der PS4 auch noch gibt werd ich die xbox360 werfen..

mfg

33

Donnerstag, 22. März 2007, 22:19

Auf der heutigen PS3-Party, welche um 22Uhr im Saturn am Potsdamer Platz beginnt, hat man die Chance, eine von 50 PS3-Konsolen zu bekommen. Allerdings muss man dazu vorher eine Kletterwand erklimmen und seine Xbox 360 in die Tiefe stürzen lassen. Danach bekommt man ohne weitere Zuzahlung eine brandneue PS3 "geschenkt".

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. März 2007, 22:22

Zitat

Original von mehl
Auf der heutigen PS3-Party, welche um 22Uhr im Saturn am Potsdamer Platz beginnt, hat man die Chance, eine von 50 PS3-Konsolen zu bekommen. Allerdings muss man dazu vorher eine Kletterwand erklimmen und seine Xbox 360 in die Tiefe stürzen lassen. Danach bekommt man ohne weitere Zuzahlung eine brandneue PS3 "geschenkt".


Find das ne totale Sauerei von Sony. Die wissen garnicht wieviel Öl schon im Feuer ist was den Konsolen-War angeht :( sehr armseelig! Soll doch jeder sein System finden und gut ist, anstatt diese Säbelrasselei!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

35

Donnerstag, 22. März 2007, 22:24

Wobei ich mich da wirklich frage ob das wirklich auf Sonys Mist gewachsen ist. Oder ob Saturn einfach nur sehr spendabel ist.
Trotzdem Nicht mehr Zeitgemäß die Aktion. :(

36

Donnerstag, 22. März 2007, 22:30

Wieso nicht Zeitgemäs heutzutag ist ja sowieso alles Höher Weiter Schneller, und da passt es sicher ganz gut in Saturns oder Sonys Plan für aufmerksamkeit zu sorgen. Denke das diese Aktion sicher mal Regional wenn nicht sogar Deutschland weit Aufsehen erregen wird..

In diesem Sinne ist die Aktion sicher nicht schlecht.

Naja aber ob es gut ankommt ist eine Andere Frage somit kommt man mal zumindest ins Gespräch..

Und ein paar Leute gibt es sicher die das machen werden.

Und so schlecht ist der Deal gar nicht ich verschrotte meine Box OHNE zubehör versteht sich und bekomme eine PS3, Die verhökere ich bei Ebay und kaufe mir die Billige Xbox.. Oder ich behalte die Ps einfach.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. März 2007, 22:32)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. März 2007, 22:43

Wenn man sich die Verkaufszahlen aus japan oder USA ansieht kann ich mir schwer vorstellen das es zu brutalen ausverkäufen kommt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

38

Donnerstag, 22. März 2007, 23:27

Also vorgestern kontne man sogar bei der Spielegrotte noch PS3s erwerben.

Zu dem Kaputtmachen: Wie selbst Boris geschrieben hat: Einfach ne Core für lau kaufen und den mehr als doppelten Warenwert mit der PS3 erhalten :)

39

Freitag, 23. März 2007, 00:16

Zitat

Original von Mo Metal
Also vorgestern kontne man sogar bei der Spielegrotte noch PS3s erwerben.

Zu dem Kaputtmachen: Wie selbst Boris geschrieben hat: Einfach ne Core für lau kaufen und den mehr als doppelten Warenwert mit der PS3 erhalten :)

Wozu ne Core für lau, wenn es defekte für noch mehr lau bei eBay gibst. Kontrolliert doch eh keiner, ob die funzt :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

40

Freitag, 23. März 2007, 00:17

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Mo Metal
Also vorgestern kontne man sogar bei der Spielegrotte noch PS3s erwerben.

Zu dem Kaputtmachen: Wie selbst Boris geschrieben hat: Einfach ne Core für lau kaufen und den mehr als doppelten Warenwert mit der PS3 erhalten :)

Wozu ne Core für lau, wenn es defekte für noch mehr lau bei eBay gibst. Kontrolliert doch eh keiner, ob die funzt :biglaugh:


Oder so...
Wobei, warum gibt es kaputte bei ebay...dürften alle noch Garantie haben, eigentlich :rolleyes:

Thema bewerten