Du bist nicht angemeldet.

Montana

FRONT Aufsteiger

  • »Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2007, 14:35

wann kommt city of the dead?

grüss euch,wer weiss wann city of the dead kommt?

2

Donnerstag, 15. März 2007, 14:56

Nach ein bisschen rumgooglen ist es entweder schon released oder wieder eingestellt worden. Da die Homepage down ist und beim Entwickler die Entwicklung nicht mehr auf der HP angezeigt ist.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 10:43

Als NTSC/USA Version gibt es schon für XBOX !!! :]

War vor paar Tage bei mein Türken Ankauf/Verkauf Laden in Berlin und der hatte es da , aber nur als NTSC/USA Version , für XBOX , gebarucht für 39€ !!! :biglaugh: :biglaugh:

Die PAL Version , kein Plan genau , SORRY !!! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (19. März 2007, 10:43)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 10:59

tja pal-xbox is tot...

siehe auch mk: armageddon.

nur noch ntsc box und ps2.
shit happens :rolleyes:

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 11:03

Mortal Komabt - Armageddon würde ich so gerne auf meine XBOX360 zocken , ist auch kompatipel , steht auch in der Liste !!!

Nur gibt es leider davon keine PAL Version !!!

Wie kann ich es jetzt trotzdem auf meine XBOX360 zocken ???

Ist die NTSC/USA XBOX Version Ländercodefree ????

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2007, 11:13

modden... ?(

ich machs so: ich kauf mir ne ps2, dann hab ich ruhe mit dem kack.
da gibt's ja genug geile games...

hey dann könnt ich ja dein ps2 man**** brauchen :biglaugh:

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2007, 11:17

*lol* :biglaugh:

Hab ja keine XBOX und PS2 mehr , das ist es ja !!!

Dann muß ich wohl warten bis Mortal Kombat es mal auf die XBOX360 schafft !!! :P :]

Montana

FRONT Aufsteiger

  • »Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2007, 19:30

VON X.system.XAls NTSC/USA Version gibt es schon für XBOX !!! Freude

War vor paar Tage bei mein Türken Ankauf/Verkauf Laden in Berlin und der hatte es da , aber nur als NTSC/USA Version , für XBOX , gebarucht für 39€ !!! biglaugh biglaugh

Die PAL Version , kein Plan genau , SORRY !!!von XsystemX


danke für die info,aber echt schade das es nicht pal kommt.ich denk schon das es ein blockbuster ist!!!

hab erfahren das der publisher hip games bankrott ist!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Montana« (22. März 2007, 19:44)


Montana

FRONT Aufsteiger

  • »Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. März 2007, 19:45

sry wgn 2 post.verdrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Montana« (22. März 2007, 19:56)


Montana

FRONT Aufsteiger

  • »Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2007, 17:46

"Endlich einmal ein Ego-Shooter auf Zombie-Basis, der im direkten Vergleich zur Gun-Survivor-Serie eine gute Figur macht. City of the Dead bietet heftige Action bis im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen über den Bildschirm fliegen. Schon die ersten Eindrücke lassen daran keinen Zweifel aufkommen. Zwar muss an der Optik noch etwas gefeilt werden, aber bis zum Release haben die Entwickler noch mehr als genug Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel aufgrund seines doch recht hohen Gewaltfaktors hierzulande überhaupt für PC, Xbox und PlayStation 2 erscheint und dass wir nicht, wie bei God of War, zu einem etwas überteuerten PAL-Import greifen müssen."

quelle:
http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2…ead-6d855a.html

das game muss ich haben.

PUBLISHER!!!Ja du was guckst du so grimmig?heut noch keinen donut gegessen?wenn du das liest,ja es geht noch weiter......folge mir mit deinen augen konzentrier dich und denk nicht immer an den donut.....wenn du das liest machst du dieses spiel fertig.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 31. März 2007, 21:25

Zitat

Original von Montana
"Endlich einmal ein Ego-Shooter auf Zombie-Basis, der im direkten Vergleich zur Gun-Survivor-Serie eine gute Figur macht. City of the Dead bietet heftige Action bis im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen über den Bildschirm fliegen. Schon die ersten Eindrücke lassen daran keinen Zweifel aufkommen. Zwar muss an der Optik noch etwas gefeilt werden, aber bis zum Release haben die Entwickler noch mehr als genug Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel aufgrund seines doch recht hohen Gewaltfaktors hierzulande überhaupt für PC, Xbox und PlayStation 2 erscheint und dass wir nicht, wie bei God of War, zu einem etwas überteuerten PAL-Import greifen müssen."

quelle:
http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2…ead-6d855a.html

das game muss ich haben.

PUBLISHER!!!Ja du was guckst du so grimmig?heut noch keinen donut gegessen?wenn du das liest,ja es geht noch weiter......folge mir mit deinen augen konzentrier dich und denk nicht immer an den donut.....wenn du das liest machst du dieses spiel fertig.


kommt das für XBOX 1 oder XBOX 360 raus ?

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2007, 22:11

so wie aussieht kommt das wohl nicht für die 360. schade eigentlich,sieht doch lustig aus.

Thema bewerten