Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:18

super soccer war genial das hab ich auch monatelang gespielt ^^
bis ich die kack nintendo mannschaft endlich geschlagen habe..

naja swos hab ich mich gefreut aber tore kann man da gar nicht schiessen 5 in ganze 20 spielen -.-

182

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:50

Immer Aftertouch nutzen! Musst den Ball in die Ecke drehen oder auf den zweiten Stürmer ablegen. ;)

183

Dienstag, 25. Dezember 2007, 12:03

wie meinst das mit aftertouch?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:55

Zitat

Original von ninxii
Immer Aftertouch nutzen! Musst den Ball in die Ecke drehen oder auf den zweiten Stürmer ablegen. ;)


Genau. Wenn man in den Optionen auf klassische Grafik umstellt. Geht dies viel einfacher ! Wie es eigentlich sein sollte ;)
Socom 4

185

Samstag, 5. Januar 2008, 13:24

das beste 90er fussi ist meiner meinung nach immer noch goal von dino dini...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

186

Samstag, 5. Januar 2008, 15:06

In den 90er gabe es einige sehr coole & kultige Spiele. Super Soccer gabe es in Europa eins bis zwei. In Japan gabs vier oder fünf die wurden immer geiler :P

Ich spiele Sensi zwischendurch aber gefesselt hats mich nicht. Von den Schüssen schneiden gefällt mir die Version vom " kleinen Mega Drive " viel besser. Mit kleinen Mega Drive meine ich das Teil das wie ein Mega Drive aussieht und mit Batterien läuft.
Socom 4

187

Montag, 21. Januar 2008, 15:54

Mal eine Frage dazu: wie zum Geier kann ich gegen einen menschlichen Gegner an der SELBEN Konsole spielen? Also wie früher am Amiga: Freunde eingeladen und stundenlang Sensi gezockt.

Auf der XBox habe ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden, mit 2 Spielern zu spielen. Sagt nicht, das geht nur online!?

(ich muss aber dazu sagen: wir waren schon gut "angeheitert", als es mit Sensi losgehen sollte... vielleicht waren wir also einfach nur zu voll :biglaugh:).

188

Montag, 21. Januar 2008, 17:24

Ganz vorne im Hauptmenü mußt du entweder Einzelspieler oder Multiplayer wählen :)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Januar 2008, 17:24)


189

Montag, 21. Januar 2008, 17:34

:rolleyes:

Das war dann wohl *zu* einfach... :biglaugh:

Danke für den Hinweis.

Thema bewerten