Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:18

Ja ich finds nichtmal zum runterladen

82

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:21

da warten wir so lange und jetzt so eine sch.... :wall:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:23

Ich geh bis jetzt total unter gegen die CPU, jedes Spiel so an die 4-5 Gegentore, zu Null versteht sich :D

84

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:25

Klasse Releasepolitik, erst lange warten und dann funzt nix. *applaus*

85

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:27

Zitat

Original von El Pazerino
Klasse Releasepolitik, erst lange warten und dann funzt nix. *applaus*


Ein Patch kommt sicher in 3-4 monaten

86

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:31

also fliegt man nur von xbl? aber spielen kann man es schon oder ned

87

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:32

scheinbar, aber nur, wenn man´s gesaugt hat ( ich hab´s leider nicht )
könnte mir gut vorstellen, dass CM die falsche Version eingestellt hat :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (19. Dezember 2007, 13:34)


88

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:42

gibts da alte vereinsmannschaften von damals oder hat das keine lizenzen das spiel bzw. finde nirgends was darüber ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:51

Zitat

Original von MiNDmaZing
gibts da alte vereinsmannschaften von damals oder hat das keine lizenzen das spiel bzw. finde nirgends was darüber ^^
Jopp, gibt Vereinsteams, denk ma so vom Stand 1995, aber keiche echten Namen ;)

90

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:53

Ich kann nicht verstehen, was heutzutage Leute an diesem Spiel finden. Und dann noch dafür Geld augeben ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:53

Würde mich nicht wundern wenn MS eine fehlerhafte Version hochgeladen hat, weil soviele Probleme hatten. Dann hat man den Fehler bemerkt und es gleich Offline genommen.

Naja, mal schauen wann es wieder hochgeladen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (19. Dezember 2007, 13:55)


92

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:54

das spiel heisst im arcadebereich "SWOS"
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:57

Zitat

Original von blink
das spiel heisst im arcadebereich "SWOS"


Na, macht doch auch Sinn, oder? :rolleyes:

94

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:20

Zitat

Original von offense04
Ich kann nicht verstehen, was heutzutage Leute an diesem Spiel finden. Und dann noch dafür Geld augeben ?(


nostalgie, altes retrofeeling... habe damals stunden meiner kindheit verbracht mit dem game...

und das ganze jetzt mal online gegen andere spielen find ich cool... mal sehen ob ich noch was kann :biglaugh:

95

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:20

hmm ..hat das schon jemand? ..wie sieht es m. lizenzen aus? alle von 1995^^ ..hat man einen editor? ..im vorraus thx

96

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:44

ja nen editor hats das reicht vollkommen ;)

97

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:59

ja dann ..kannst du ja wenn du lustig bist :biglaugh: alle ligen auf den neues stand bringen :P
gruß
drdurchfall

98

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:01

Die erste version war in der tat fehlerhaft, siehe dreisechzig.net, dass spiel kommt im laufe des tages wieder auf den marktplatz (vielleicht ist es wieder da?). Alle die eine fehlerhafte version (man wird gleich von live getrennt) geladen haben, sollen es löschen und die "neue" downloaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (19. Dezember 2007, 15:02)


99

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:01

Zitat

Original von offense04
Ich kann nicht verstehen, was heutzutage Leute an diesem Spiel finden. Und dann noch dafür Geld augeben ?(


Uuh vorsicht! Erstmal ist es wirklich nen Klassiker und es kommen, wie MiNDmaZing schon sagte, echte Kindheitserinnerungen hoch und zweitens hat SWOS echt Spieltiefe, wenn mans draufhat mit Grätschen bzw. Flugkopfbällen Tore zu schießen geht das Ding gerade im Multiplayer dermaßen ab.

Na ja ich denke nicht dass wir lange auf nen Patch warten müssen, denn an sich sieht das ganze doch sehr ausgereift aus, war bestimmt nur ein kleiner Fehler.

Einziger Kritikpunkt soweit: Die doofen Wellenbewegungen nach nem Tor und das die Spieler über den Tunnel (beim rauslaufen) rennen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (19. Dezember 2007, 15:02)


100

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:09

Zitat

...Und dann noch dafür Geld augeben verwirrt
..warum denn nicht ..kenne auch leute die fürs rauchen geld ausgeben :D ..ich finds persönlich super :laugh:

Thema bewerten