Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:45

ich hoffe heute noch :rolleyes: ..sonst werden noch einige leute :stupid:
euer
drdurchfall :rulez:

122

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:02

PT im Laufe des Tages = zwischen 20 und 1 Uhr sollte es auf dem Marktplatz sein!

123

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:13

Und woher hast Du die Info?

124

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:31

Major Nelson Blog

125

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:58

Alles klar. Vielen Dank

126

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:01

mid-day = zw 20 und 1 Uhr ?

oder PT = -8Std evtl 12Uhr bei denen und dann 20 Uhr bei uns :D

Zitat

Original von Domster
PT im Laufe des Tages = zwischen 20 und 1 Uhr sollte es auf dem Marktplatz sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (20. Dezember 2007, 14:04)


127

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:17

Die jungs von codemaster und MS sind so verlogen, wär nur die falsche version auf den servern gelandet, hätten wir schon lange die richtige. Selbst wenn das game auf vielen verschiedenen servern neu geuppt werden müsste, dauert das nicht länger als 12 stunden.

Können die nicht einfach bei der wahrheit bleiben und sagen, "keine ahnung was los ist, wir checken das". Oder "kommt doch erst nach weihnachten", dass nimmt langsam ausmaße an wie bei EA (wer c&c tw seit dem release hat, weiß was ich meine).

128

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:44

Vor Allem ist das Spiel angeblich schon seit Monaten bei Microsoft zur Prüfung und dann kommt sowas dabei raus????

Sind die Jungs von Microsoft/ Codemasters evtl. schon im Urlaub?
Ich glaube denen ist der Erfolg von Halo/ DiRT ein wenig falsch zu Kopf gestiegen.....

129

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:11

Zitat

Original von Düsseldorfer Jung
Vor Allem ist das Spiel angeblich schon seit Monaten bei Microsoft zur Prüfung und dann kommt sowas dabei raus????

Sind die Jungs von Microsoft/ Codemasters evtl. schon im Urlaub?
Ich glaube denen ist der Erfolg von Halo/ DiRT ein wenig falsch zu Kopf gestiegen.....


Ist doch die Ironie überhaupt, oder? Das sind dann die achso harten Prüfungen?

Und sind wir doch mal ehrlich, für Sensible ist das definitiv die letzte Chance, da gabs schon einige verhunzte Versionen, wenn nicht jetzt wann dann?!

Edit:

Zitat

No news yet on the SWOS. I can tell you that NO ONE is sitting on their hands and everyone is working to get this out as fast as they can.


Quelle: Major Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (20. Dezember 2007, 20:31)


130

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20:41

Du sagst es....

Vor Allem es ist ja nicht so, als hätte die Xbox derzeit keine guten Games....;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düsseldorfer Jung« (20. Dezember 2007, 20:42)


131

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:12

The correct version is hoped to be up online by the end of the week – but after already having waited months and months, fans are unlikely to be happy.

tjo also heute sicher nimmer :>

quelle

http://www.mcvuk.com/news/29189/SWOS-pulled-from-Xbox-Live

132

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:15

^^

die News ist doch von gestern Mittag... hoffen können wir ja noch :laugh:

133

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:17

also wenns im MN blog steht wirds wohl auch so sein oder? warum sollte er irgendwas sagen was garnicht stimmt? kommt wahrscheinlich bald..

134

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:23

Und immernoch nicht da....Ich warte nur noch auf die Meldung, in der es heißt "Wird aus technischen Problemen auf das 1.Quartal 2008 verschoben"

135

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:44

jo glaube das es erst am 23. kommt -.-

136

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:01

Glaube ich nicht...Sonntags kam noch nie was.Befürchte eher es wird dann Mittwoch am Arcade-Day wieder kommen oder halt Heiligabend als Weihnachtsgeschenk Hahahaha
Eigentlich müsste Microsoft den Preis reduzieren von 800 auf 600 oder so..Dann würde sich meine Wut ein bisschen in Grenezen halten

137

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:21

für mich auch langsam der "Witz des Jahres"...
am Preis werden die ganz sicher nicht drehen... eher auf 1200 :laugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:22

Wenn es wenigstens mal ein offizielles Statement geben würde, wieso sich das ganze nun weiterhin verzögert, wäre es ja nur halb so schlimm.

Ich hasse diese "Wir sagen nichts bei Problemen"-Politik von Microsoft. Ich kann auch gut und gerne noch 1-2 Wochen warten, jedoch möchte ich dann auch einen triftigen Grund haben.

139

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:51

Na bei Microsoft könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass sie das Spiel auf einmal ganz einstellen^^

Und das mit der Preiserhöhung...Sag das nicht zu laut Hahahaha

Sonst heißt es nachher noch "Auf Grund der Problembehebung sind neue Kosten entstanden...(die der Kunde nun zahlen darf^^)" Hahahaha

Na dann mal Frohe Weihnachten Microsoft^^

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:58

Zitat

Original von TheOneWG
Ich hasse diese "Wir sagen nichts bei Problemen"-Politik von Microsoft.


Immerhin besser als die "Wir lügen mal einfach bei Problemen"-Politik von Sony.

Thema bewerten