Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:36

Ja stimmt, das war auch nicht schlecht. Aber für mich bleibt DELUXE einfach die Nr.1

Immer schön zur Außenlinie beim gegnerischen Tor gelaufen und unter die Latte geknallt. Das waren Zeiten ^^

162

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:00

sorry, aber das spiel ist absoluter MÜLL.(SWOS jetzt) steuerung is ne frechheit, gameplay für die tone da es reinstes glück ist ob man gewinnt oder verliert. über die schüsse aufs tor brauch erst garnicht anfangen.. lächerlch! zum glück waren die 800 points alle beim kalender erspielt sonst hätt ich mich grün und blau geärgert es gekauft zu haben.

163

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:15

Sieht man sowas nicht auch bei der Testversion ?^^

Ich werds mir morgn mal runterladen,mal schauen wies ist.

164

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:17

ha ha bist du witzig.. konnt ja nicht wissen das es so ein schrottspiel ist.

165

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:20

Zitat

Original von Meyson
ha ha bist du witzig.. konnt ja nicht wissen das es so ein schrottspiel ist.


Es gibt ja auch eine kostenlose Testversion :rolleyes:

166

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:27

man, das weiß ich doch... aber bei dem gehype hab ichs mir einfach blind gekauft - ein riesen fehler wies sich rausstellte.

167

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:36

das nenn ich aber dummheit sorry, hast du es nicht bei der demo gesehen, dass es nichts für dich ist? Ich finde es im MP eine granate, wenn man weiss wie's geht. Sieht nämlich einfach aus, ist es aber nicht...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

168

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:46

kannst du lesen? ich hab die demoversion nicht gespielt da ich dachte dass das spiel n hammer sei... wie gesagt n fehler von mir. aber wirklich, einige sollten sich die posts mal richtig durchlesen bevor so ein blödsinn gepostet wird.

169

Samstag, 22. Dezember 2007, 05:02

Spiel ist irgendwie absoluter Schrott, zu schnell & zu hektisch und präzises Passspiel ist kaum möglich. Fussball Spiel der 90'er? Vielleicht für Leute, die nie das hier gespielt haben:


170

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:30

nach anfänglicher Euphorie habe ich es wieder gelöscht. Wie bereits von einigen schon erwähnt:

- zu hektisch
- zu ungenaue Pässe
- teilweise habe ich Slowdowns
- die Gegner spielen fast Fehlerfrei

Nach einigen Spielen war der Frustfaktor zu hoch. 800Points sind mir auch deutlich zu viel. Selbst wenn der Multiplayer dann besser ist.
Da hilft es nur die Freundin wieder vom Dachboden zu holen ;)

So long

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:47

Kann sich noch jemand an Striker erinnern? Das wäre auch mal cool als Arcade-Titel. Das war ein herrliches Gebolze :biglaugh:
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:41

Heute werden 2100 MS Points gekauft und dann sofort SWOS geholt !!! *YEAH* :laugh: :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:47

Zitat

Original von xboxasia
nach anfänglicher Euphorie habe ich es wieder gelöscht. Wie bereits von einigen schon erwähnt:

- zu hektisch
- zu ungenaue Pässe
- teilweise habe ich Slowdowns
- die Gegner spielen fast Fehlerfrei

Nach einigen Spielen war der Frustfaktor zu hoch. 800Points sind mir auch deutlich zu viel. Selbst wenn der Multiplayer dann besser ist.
Da hilft es nur die Freundin wieder vom Dachboden zu holen ;)

So long


Was erwartest du? Das Spiel ist weiß Gott wieviel Jahre alt. Wäre allerdings interessant gewesen, wenn man das Spiel nicht nur grafisch aufgefrischt hätte, sondern auch das Gameplay behutsam an die heutige Zeit angepasst hätte, ohne das Spielprinzip grundlegend über den Haufen zu werfen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:49

LoL :laugh:

Genau so muß es sein , wie früher auf Amiga !!! Soll ja nichts neues sein !!! Finde es so richtig Hammer !!! ;) :P

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:52

Das Problem ist nur, dass altes erstmal einen Nostalgiebonus hat, aber man dann recht schnell feststellt, dass es so toll doch nicht mehr ist.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

176

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:24

Jetzt fangen tatsächlich Leute an so ne Art Review zu schreiben :biglaugh:

Also ich hab grad Tetris gespielt:

- zu hektisch
- Steine fallen im Laufe der Zeit zu schnell runter
- nur schwarz-weiß


Ne ne, das Ding ist einfach Kult und wer es früher mochte (und das sind verdammt viele) wird es jetzt auch noch mit Freude zocken!
Es gibt im übrigen viele Versuche Sensible an die heutige Zeit anzupassen, nichts hat überzeugt. Das Gameplay war und ist einfach genial, nur hat man nach einem Spiel den Dreh definitiv NICHT raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ninxii« (22. Dezember 2007, 15:27)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:19

Ich habe SWOS bis jetzt nur im Einzelspieler gespielt und spiele sehr bescheiden :laugh: Ich habe eine Sensiversion die wie ein kleiner Mega Drive aussieht in diesem Spiel kann ich die Schüsse viel besser/geiler anschneiden. Bei der SWOS Arcadeversion kann ich diese aber nicht, wie macht ihr das ?

Es sollte etwas so aussehen :

http://uk.youtube.com/watch?v=bFqcoQe1ris&feature=related

Edit .

Habe geübt geht etwas besser aber gewinnen kann ich nur gegen die kleinen Teams. Schade man nicht auf ein leichteres Level schalten kann :P
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (22. Dezember 2007, 16:56)


178

Sonntag, 23. Dezember 2007, 02:55

die steuerung is eh der reinste krampf.. sowas von unpräzise, einfach nur zum abgewöhnen das game... wenn ich mir videos anschaue wo einige da ihre kunststückchen zeigen frag ich mich echt wie die das machen.. also mein game ist es nicht.. aber wems gefällt... ok.

179

Sonntag, 23. Dezember 2007, 03:02

Zitat

Original von Domster
Spiel ist irgendwie absoluter Schrott, zu schnell & zu hektisch und präzises Passspiel ist kaum möglich. Fussball Spiel der 90'er? Vielleicht für Leute, die nie das hier gespielt haben:



Super Soccer war sicherlich gut, aber da hast du DAS fussballspiel der 90ger schlechthin vergessen, nämlich International Superstar Soccer ;)

180

Sonntag, 23. Dezember 2007, 04:17

Zitat

Original von Meyson

Zitat

Original von Domster
Spiel ist irgendwie absoluter Schrott, zu schnell & zu hektisch und präzises Passspiel ist kaum möglich. Fussball Spiel der 90'er? Vielleicht für Leute, die nie das hier gespielt haben:



Super Soccer war sicherlich gut, aber da hast du DAS fussballspiel der 90ger schlechthin vergessen, nämlich International Superstar Soccer ;)


Stimme dir voll und ganz zu! :] Habe an das Game gedacht, aber bin damit erst zu N64 Zeiten in Berührung gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (23. Dezember 2007, 04:19)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten