Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juni 2005, 22:26

GamePro Wertungen

Alien Hominid 75%
Area 51 80%
Brave 73%
Cold Winter 79%
Destroy All Humans 88%
Donkey Konga 2 80%
Juiced 86%
Kessen 3 76%
La Pucelle Tactics 77%
LEGO Star Wars 75%
MOH: European Assault 87%
Moto GP 4 82%
Pariah 76%
Powerdrome 71%
Roland Garros 2005 73%
SCAR 78%
SingStar - The Dome 81%
Spikeout Battlestreet 51%
Star Wars Episode III 80%
Tekken 5 88%
Tenchu Fatal Shadows 74%
TT Superbikes 60%

2

Samstag, 4. Juni 2005, 19:46

Zitat




Titelgeschichte

E3 2005:

E3 News
E3-Einleitung
E3-Xbox360
E3-PlayStation 3
E3-Nintendo Revolution
E3-Xbox360-Spiele
E3-PlayStation-3-Spiele
E3-Weitere Next-Gen-Spiele
E3-Actionspiele
E3-Action-Adventure
E3-Beat 'em Up
E3-Rollenspiele
E3-Sportspiele
E3-Rennspiele
E3-Sonstige
E3-PSP-Spiele
E3-DS-Spiele
E3-GBA-Spiele
E3-N-Gage-Spiele
E3-Statistik
E3-Fazit

Saint's Row


Tests

Test-Start
Alien Hominide
Area 51
Brave
Cold Winter
Destroy All Humans
Donkey Konga 2
Juiced
Kessen 3
La Pucelle Tactics
LEGO Star Wars
MOH: European Assault
Moto GP 4
Pariah
Powerdrome
Roland Garros 2005
SCAR
SingStar - The Dome
Spikeout Battlestreet
Star Wars Episode III
Tekken 5
Tenchu Fatal Shadows
TT Superbikes



DVD-Inhalt

Titelgeschichte

E3-Standtour
Auf unserer Standtour zeigen wir euch die fettesten Spiele, die coolsten Stände und jede Menge Messe-Action.

Die Neuen Konsolen
Wir erklären euch wie sich die großen Drei die Zukunft des Videospiels vorstellen.

Saint’s Row
Nur bei uns seht ihr exklusive Spielszenen aus dem kommenden Action-Kracher Saint’s Row für die Xbox 360.

MotorStorm
Zu schön, um wahr zu sein? MotorStorm schickt sich an, das bis dato hübscheste Rennspiel zu werden.

The Legend of Zelda: Twilight Prinzess
Neben Spielszenen präsentieren wir den neuen Trailer zu Zelda: The Twilight Princess


E3 2005:

E3 2005 - Standtour
Die neuen Konsolen
Saint’s Row
Killzone
MotorStorm
Dead or Alive 4
Weitere


NextGen-Highlights

E3-Trailershow


Vorschau-Teil

Killer 7
MobilCheck


Test-Teil

Medal of Honor: European Assault
Tekken 5
Area 51
Pariah
Midnight Club 3: Dub Edition
Juiced
Cold Winter
Destroy all Humans
Star Wars Episode III
Donkey Konga 2


Bonusmaterial
Online-Tagebuch


Unzensiert-Ausgabe - Erweitert:
Wegen der enorm kurzen Zeitspanne zwischen der E3 und unserem Erscheinungsdatum konnten wir in dieser Ausgabe leider keine gesonderte Unzensiert-DVD produzieren . Wir bitten um euer Verständnis. In der nächsten Ausgabe gibt es die wichtigsten Titel der E3 aber noch mal ungeschnitten. Garantiert!


Bis auf die E3 Sachen ne schwache Ausgabe. Saints Row...pfft, hätten die nicht KotOR 3 machen können?! :(
mehr Zeichen!

3

Samstag, 4. Juni 2005, 20:20

Zitat

Original von .[P]rimär
Bis auf die E3 Sachen ne schwache Ausgabe. Saints Row...pfft, hätten die nicht KotOR 3 machen können?! :(


Stimmt, heissen wir am besten schonmal das Sommerloch willkommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Samstag, 4. Juni 2005, 20:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von .[P]rimär
Bis auf die E3 Sachen ne schwache Ausgabe. Saints Row...pfft, hätten die nicht KotOR 3 machen können?! :(


Stimmt, heissen wir am besten schonmal das Sommerloch willkommen :)


Au ja, wie ich das hasse!


Vel unnützes Zeug!

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:53

Naja dafür erscheinen jetzt ja noch ein paar gute Spiele vorm Sommer ,GTA San Andreas,Destroy all Humans...wenn man sich die gut einteilt ist schnell November :))

6

Montag, 6. Juni 2005, 07:49

Und dann erstrahlt mein Wohnzimmer vom Glanz der 360 *freu* :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2005, 08:34

:)) aaaa meines auch! Bis dahin tu ich noch einwenig "umenconkern" !! :))

8

Montag, 6. Juni 2005, 09:28

Und ich forzarn. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Juni 2005, 09:29)


9

Montag, 6. Juni 2005, 09:32

Lol, da mach ich doch auch mal mit:
Conkern, Humans destroyern, San Andrean und immer mal wieder eine Runde Hawkern, ähhh... skatern :)

Aber sacht mal: Kann es sein, daß die Gamepro dem "Nextgenhyp" verfallen ist? Kritische Worte fehlen vor allem an den Stellen wo sie angebracht sind, was ich selber recht schade finde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. Juni 2005, 09:32

:)) kann man jetzt recht zweideutig lesen... ^^"

11

Montag, 6. Juni 2005, 11:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von .[P]rimär
Bis auf die E3 Sachen ne schwache Ausgabe. Saints Row...pfft, hätten die nicht KotOR 3 machen können?! :(


Stimmt, heissen wir am besten schonmal das Sommerloch willkommen :)


Was ist los? Ich find die Ausgabe relativ gut ... auch das Video zu Saint'sRow ist echt cool ... ich find die Ausgabe gelungen *fg*
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 6. Juni 2005, 15:20

Zitat

Original von SoulRISE
Aber sacht mal: Kann es sein, daß die Gamepro dem "Nextgenhyp" verfallen ist? Kritische Worte fehlen vor allem an den Stellen wo sie angebracht sind, was ich selber recht schade finde.

Was sollen die denn schreiben, jetzt, wo im Prinzip nur zur 360 richtige Infos bekannt sind?
Entweder, sie würden nur die 360 kritisieren und dafür Schelte von MS und den Xboxlern bekommen oder alle Konsolen kritisieren und sich vorwerfen lassen müssen, Mist ohne Grundlage zu schreiben.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

13

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:37

Naja, zumindest schreiben sie doch, dass sie noch an der Echtheit der PS3 Videos zweifeln. Und was genau sollen sie denn außerdem bis jetzt kritisieren?
Spätestens wenn die Konsolen endgültig erscheinen und die ertsen Spiele mit ihnen, werden sie schon ihren Senf dazu abgeben (und hoffentlich realistische Wertungen ohne Fanboy-Bonus - fanboy im Sinne aller Next Gens).

14

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:31

Ihre X360-Most Wanted Liste ist ja ein schlechter Witz. Ok, Kameo und PDZ an erster und zweiter Stelle ist verständlich, aber NfS: Most Wanted an der dritten Stelle anstatt PGR3, das ja nicht mal aufgelistet worden ist, und Gears of War gerade mal auf Platz 10(!).

Tztz...was will ich schon mit NFS, wenn ich PGR haben kann.
mehr Zeichen!

15

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:20

Zitat

Original von .[P]rimär
Ihre X360-Most Wanted Liste ist ja ein schlechter Witz. Ok, Kameo und PDZ an erster und zweiter Stelle ist verständlich, aber NfS: Most Wanted an der dritten Stelle anstatt PGR3, das ja nicht mal aufgelistet worden ist, und Gears of War gerade mal auf Platz 10(!).

Tztz...was will ich schon mit NFS, wenn ich PGR haben kann.


Also ich freu mich mehr auf NFSW, ist einfach arcardiger!

16

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:33

Zitat

Original von .[P]rimär
Ihre X360-Most Wanted Liste ist ja ein schlechter Witz. Ok, Kameo und PDZ an erster und zweiter Stelle ist verständlich, aber NfS: Most Wanted an der dritten Stelle anstatt PGR3, das ja nicht mal aufgelistet worden ist, und Gears of War gerade mal auf Platz 10(!).

Tztz...was will ich schon mit NFS, wenn ich PGR haben kann.



Naja, NFS U fand ich auch ganz nett, während PGR für mich einfach nur langweilig ist. Geschmäcker sind halt verschieden.

Außerdem gabs von PGR ihmo nur nen Film (der gar nix über das Spiel aussagt), während es vom neuen NFS schon Ingamematerial gibt. Vielleicht deshalb größere Vorfreude auf NFS...

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:55

bei der gamepro wundert mich nichts mehr. wertungen, die ich nicht verstehen kann. gamepro-hits, die für mich durchschnitt sind.

mein lieblingsgenre ist rennspiele und mit nfs kann ich 0,0 anfangen. kein streckendesign, null fahrverhalten. daß das eher für den massenmarkt ist, ist mir auch klar.

ich gehe mit den meisten wertungen von gamespot konform. und so eine 7.4 für nfsu 2 geht mir runter wie öl. :P

repheus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 16:58

Das geilste dieses Jahr ist und bleibt Quake IV.
Ich freu mich schon wie verrückt auf das Spiel, hab schon den dritten Teil geliebt und tue es noch immer :D

19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:56

Zitat

Original von repheus
Das geilste dieses Jahr ist und bleibt Quake IV.
Ich freu mich schon wie verrückt auf das Spiel, hab schon den dritten Teil geliebt und tue es noch immer :D


Schon mal Prey gesehen? Das sieht imo deutlich geiler aus als Quake 4:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1918

20

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:11

Beaker, könntest du schreiben, welche soundwertung medal of honor hat? das ist für micht das wichtigste an dem spiel ^^

Thema bewerten