Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:10

Zitat

Original von Babashaq
Beaker, könntest du schreiben, welche soundwertung medal of honor hat? das ist für micht das wichtigste an dem spiel ^^

Ich heiße zwar nicht Beaker, aber: 90/100 und Special Award: Sound Hit. Im Video ham se gesagt, man solle aufdrehen und die Nachbarn ärgern.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:13

Ich wäre bei Medal of Honour aber noch vorsichtig. Die Maniac hat "nur" 80% gegeben und bei gamerankings siehts auch nicht so super aus.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/925054.asp

Muss auch ehrlich sagen, dass ich das Video auf der Gamepro grafisch ziemlich schwach fand.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:23

Mir hat die Grafik ganz gut gefallen. Ich überlege wirklich, mir das Game zuzulegen. (Besitze bislang noch keinen MoH-Teil)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Freitag, 10. Juni 2005, 13:57

danke funkystu :]

hört sich gut an. der sound is mir bei MoH auf jeden fall wichtiger als die grafik. und mit ner 90er wertung kann man da glaub ich wenig falsch machen ^^

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:53

ich habs mir in der videothek ausgeliehen und durchgezockt :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:20

Zitat

Original von funkySTU
Mir hat die Grafik ganz gut gefallen. Ich überlege wirklich, mir das Game zuzulegen. (Besitze bislang noch keinen MoH-Teil)

Wenn du noch keinen MoH Titel hast, dann hol dir unbedingt MoH-Frontline.
Ist mit Sicherheit die ungeschlagene Nummer eins unter den MoH-Titeln.
Gamertag:

Murmel64

27

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:59

Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von funkySTU
Mir hat die Grafik ganz gut gefallen. Ich überlege wirklich, mir das Game zuzulegen. (Besitze bislang noch keinen MoH-Teil)

Wenn du noch keinen MoH Titel hast, dann hol dir unbedingt MoH-Frontline.
Ist mit Sicherheit die ungeschlagene Nummer eins unter den MoH-Titeln.



und kostet dich die Bohne !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

28

Sonntag, 12. Juni 2005, 21:20

kommt aber nicht an Call of Duty am PC ran (nicht mit dem Konsolen-CoD verwechseln).
Muss man gespielt haben

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. Juni 2005, 15:14

nein, ich habe an frontline nicht gerade sehr viel spaß.
nen freund hat RS und ich fands better
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten