Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 15:08

Tele 2 Wechseln??

Hi...

wir sind gerade bei tele2 unter vertrag!
wollten von dsl 2000 auf 16000 umsteigen..mein vater hat heute dort angerufen und sie meinten man müsste erst kündigen und dann kann man hochwechseln?? stimmt das?
wäre doch irgendwie dumm oder? wenn ich erst kündigen muss? der vertrag geht noch bis sommer? dann kann ich doch gleich wechseln?

weil normalerweisse würden wir gerne zu T-Com aber so wie es jetzt aussieht??

bitte um hilfe.. ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 15:51

Wenn man erst kündigen muss um zu wechseln, dann würde ich kündigen und zu nem anderen Provider wechseln! Ich bin jetzt seit Jahren bei Arcor und wechsel mindestens einmal im Jahr meinen Vertrag, nämlich immer dann, wenn es billiger wird und meist dann auch mehr Bandbreite gibt.

Erzähl denen mal, wenn du wirklich kündigen musst, das du dann komplett gehst. Eigentlich wird um jeden Kunden gekämpft, könnte also sein, wenn du denen drohst, das du ganz gehst, das die dann etwas "umgänglicher" werden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2007, 16:27

ok...

weil wenn das so der fall ist werden wir dann zu t-com gehen...weil das ist ja mal ne verarsche!!!

also warte mal ab was mein vater mir heute abend sagt und dann wird denen mal dampf unter den arsch gemacht wenn nicht sind wir ganz weg ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2007, 15:57

Tele2 ist, meiner Meinung nach, eh alles andere als Kundenfreundlich. Ich habe mal für eine Firma (die blaue mit der Biene) gearbeitet, die exclusiv alle Tele2 DSL Installationen vornimmt. Der Hammer sag ich euch. Damit könnte ich ein Forum allein füllen :rolleyes:

Von Falschaussagen von Beratern und der Hausfrauen Hotline bis hin zu Störungsmeldungen die erst nach 2 Wochen an den Netzinhaber (T-COM) weitergegeben wurden. Zu einem Kunden haben die an der Hotline echt mal gesagt, das es keinen WLAN Router bei denen gibt (naja, der Speedtouch ist auch ein denkbar schlechter) aber er sollte doch zu MediaMArkt gehen und sich einen kaufen. Das kann ja nicht zu viel verlangt sein. 8o Ich wusste gar nicht wie ich den Kunden beruigen soll...naja...solche Story´s habe ich zu fast allen Providern. Aber am besten ist man z.Z. echt bei T-COM aufgehoben. Zumindest im Fehlerfall reagieren die echt schnell, meist am nächsten Tag und nicht wie bei allen anderen erst nach Tagen oder gart Wochen.

5

Samstag, 17. März 2007, 23:01

also von tele2 halte ich ja mal garnicht ... hab auch nur schlechtes bisher von denen gehört... irgend wie müssen die ja ihre preise machen. die penner wollten damals nen kumpel von mir mit dem 14 tägigen vertragsrücktrittrecht abziehen von wegen das nichts reingegangen ist blabla gott sei dank hatte er nen fax mit sendebestätigung geschickt, als die dann post vom anwalt hatten hat sich dann endlich was in bewegung gesetzt. ich kann da auch nur ganz klar sagen weg von tele2 ist nen fubar verein!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten