Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cicada

FRONT Aufsteiger

  • »Cicada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2007, 12:17

Eine verratene Bruderschaft - Hilfe

Bin gerade bei diesem Nebenquest und stecke irgendwie fest. Habe schon diverse Seiten durchforstet , aber nich wirklich was gefunden.
In einem Haus befindet sich eine Leiche. Der Vampirjäger hat hier nen Typen um die Ecke gebracht. Habe nun schon mit Carius Runellius gesprochen, sowie mit der Frau des Toten. Die Beiden haben mir auch alles erzählt, was ich wissen muss (denk ich mal). sie wissen aber nicht, wo sich der Vampirjäger aufhält.
In einer Lösung habe ich erfahren, das er wohl ein Zimmer bei Olaf gemietet hat. Ich habe nun mit Olaf gesprochen und ihm ne Menge Geld gegeben, aber ab einem Wert von 69 is Schluss und ich kann den Wert nicht mehr erhöhen. Olaf will mir aber keine weiteren Infos geben, da er mich nicht so gut kennt. Tja, und nun häng ich hier. Ich glaube jedenfalls, ich muss irgendwo noch etwas erledigen, um erstmal auf die Spur zu kommen, das der Vampirjäger ein Zimmer bei Olaf hat. Aber wer erzählt mir sowas?! Für Hilfe wäre ich dankbar.

2

Samstag, 17. März 2007, 13:11

Du mußt Olaf irgendwie über 70 bringen damit er dir den Schlüssel für Raynils Zimmer gibt.

Cicada

FRONT Aufsteiger

  • »Cicada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 13:19

Hab irgendwie schon alles mögliche ausprobiert. Ihm ne Menge Geld gegeben, bis ich auf 69 war. Ein Zimmer gemietet, Waren gekauft und verkauft. Ich hab jetzt zwar noch Geld, aber ich kann ihm keins mehr geben. Auch kann ich ihn nicht überreden. wie kann man denn noch seine "Zuneigung" gewinnen?

4

Samstag, 17. März 2007, 13:34

Du kannst ja den Zauber "Bezauberung" an ihn anwenden. Schriftrollen von denen findet man eigentlich ziemlich häufig.
[GC1]Batzki[/GC1]

Cicada

FRONT Aufsteiger

  • »Cicada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. März 2007, 13:41

Probier ich mal. Dankeschön.

6

Samstag, 17. März 2007, 13:54

Du kriegst so eine Schriftrolle auch bei der Magiergildenquest Bravil-Empfehlung von Kud-Ei.
[GC1]Batzki[/GC1]

7

Samstag, 17. März 2007, 16:04

Wenn du deinen Ruhm steigerst mögen dich die Leute auch mehr. Also könntest du notfalls auch die Hauptquest machen oder halt Aufgaben in Bruma erledigen sodass die Leute dich mehr mögen :]

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. März 2007, 15:04

Wenn du "Überreden" zu deinen Hauptfertigkeiten zählst, dann hast du es relativ einfach... Trainiere diese Fertigkeit einfach weiter, es ist sehr leicht die Fertigkeit auf Level 100 zu bringen. du solltest selbst wenn sie eine Nebenfertigkeit ist nicht länger als 4 Stunden brauchen. Nähere Erläuternungen zu der Fertigkeit findest du auch im Booklet (was nur leider knapp 5% der Zocker lesen :( ; Wozu gibbet das den sonst?!? :wall: )

MfG Thrombozyt

Thema bewerten