Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2007, 16:08

Sacred 2

Ja Potzblitz, Sacred 2 is ja angekündigt.
Das Game geht in Richtung Diablo oder Baldur's Gate: Dark Alliance
Ich freu mich drauf.
Hoffentlich geht es vom Gameplay her mehr in Richtung Diablo.
Ich will beim 2. durchspielen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad bessere Waffen finden und nicht den selben Käse wie beim ersten durchspielen wie bei Baltur's Gate.







Weitere Screenshots

2

Samstag, 17. März 2007, 16:13

Gekauft. Bei Teil 1 habe ich meinen Dunkelelfen bis Level 216 gespielt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. März 2007, 16:17

RPGs kann es nicht genug geben ;) hab mir gestern 2 Worlds vorbestellt :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Samstag, 17. März 2007, 16:58

Hab die Collector's Edition schon am 11.02. vorbestellt.:thumb:

Ich hoffe das es Sacred 2 noch vor Weihnachten in die Läden schafft. Ist genau das richtige Game für die kalten Tage. :)

5

Samstag, 17. März 2007, 17:51

Zitat

Original von Byblos
RPGs kann es nicht genug geben ;) hab mir gestern 2 Worlds vorbestellt :]

Wo?

6

Samstag, 17. März 2007, 18:04

Endlich kommt mal ein Hack and Slay und auch noch so ein schönes. Darauf freue ich mich auch.

7

Samstag, 17. März 2007, 18:40

Zitat

Original von 8er
Wo?

Also ich hab meins bei amazon bestellt.

Klick

8

Samstag, 17. März 2007, 18:43

Da hab ich auch schon geguckt, aber da spar ich nichts. Für den Preis finde ich es auch im Geschäft oder ist die UVP 70€+?
Die Spielegrotte hat's leider noch nicht drin.

9

Samstag, 17. März 2007, 18:54

Ich hab kein Plan wie hoch die UVP ist.
Hab aber noch was gefunden.
Klick
(Circa-Preis*) ??:dunno:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. März 2007, 21:58

Ich hoffe diesmal wird es einen funktionierenden Multiplayer geben! Das Teil ist gekauft aber sowas von gekauft :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 18. März 2007, 08:21

Zitat

Original von 8er
Da hab ich auch schon geguckt, aber da spar ich nichts. Für den Preis finde ich es auch im Geschäft oder ist die UVP 70€+?
Die Spielegrotte hat's leider noch nicht drin.


Ich habe es auch bei Amazon bestellt. Ich habe nur EB-Games um die Ecke, da bekomm ich es am Releasetag nicht für 65 Euro, zu mindst nicht die CE. Bei MM & Co kauf ich so wenig wie geht, also bleib nur noch Amazon ;)

Sacred 2 werde ich noch nicht vorbestellen. Wenn das erst im 4. Quartal rauskommt warte ich noch etwas . . .

@ Stefan,

das ist mir egal. Mit MP wäre es natürlich um einiges besser, aber auch ohne wird es gezockt *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Sonntag, 18. März 2007, 09:08

Wow

Wird sofort zum Release gekauft, keine Frage.

13

Sonntag, 18. März 2007, 09:59

Es soll laut Daniel Dumont (Projektleiter) keine lahme Umsetzung einer PC-Klickerei werden, sondern ein vollwertiger Konsolentitel.

Multiplayer:
In ein laufendes Solo-Spiel kann jederzeit ein zweiter Kämpfer einsteigen.
Wenn 2 Konsolen per XBox Live oder durch ein Netzwerkkabel verbunden werden, sind sogar Vierer-Koop-Matches möglich, erzählt Daniel.
Neben dem Koop soll es auch Arenen geben, in denen ihr allein oder zu mehreren riesige Monsterhorden schnetzeln müßt. Und natürlich könnt ihr euch in einer PvP-Arena (Player vs. Player) mit Mitspielern messen und mit eurer Ausrüstung angeben.

Quelle:
GamePro 04_07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. März 2007, 10:00)


14

Sonntag, 18. März 2007, 11:31

@8er

Level 216? Is ja krank, wie viele Stunden muss man denn da investieren? Ich hatte meinen Dunkelelf blos bis level 50 oder so. Was macht man denn da für Damage?

Teil 2 ist schon gekauft, und ich find es cool das es 2 Kampagnen gibt.

Batman!

15

Sonntag, 18. März 2007, 12:08

Viel Zeit. Schaden war ordentlich mit dieser Giftfalle (o.Ä.). Hatte auf Platin gegen Drachen keine Probleme.
Hätte glatt wieder Lust das Spiel reinzuschmeißen. Habe das Hauptprogramm und das AddOn hier liegen...

16

Sonntag, 18. März 2007, 12:31

Mein Bruder hatte mal nen Magier auf 80 oder so, und der hatte schon auf Gold null probleme, einmal sonen nadelregen abgefeuert und fertig.

Hab mir auch grad diesen Trailer angesehen, das ist ja mal derbe geil! Man freu ich mich 8)

Batman!

17

Sonntag, 18. März 2007, 12:44

Spielt er im Offenen oder im Geschlossenen?

18

Sonntag, 18. März 2007, 12:51

Offen, Geschlossen? Sry was meinste damit? MP oder SP oder was?

Batman!

19

Montag, 19. März 2007, 20:13

@8er
Wie war es denn beim ersten Teil?
Wenn man das Game auf dem ersten Schwierigkeitsgrad durch hatte und es dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad weiter spielte, fand man dann in der selben Kiste den selben Gegenstand wieder, oder warn es dann andere und stärkere Gegenstände?

20

Montag, 19. März 2007, 20:21

Umso höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser die Items und umso stärker die Monster. : )

Thema bewerten