Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 14. März 2009, 20:55

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Jace

Ähhh... meinst Du mich?!

Die Infos die Du unter dem von mir geposteten Link findest werden regelmäßig von Ascaran Mitarbeitern kommentiert und die haben keinen Einwand gegen Ende März Anfang April gehabt.... aber die hatten auch keinen Einwand gegen Dezember 2008 :rolleyes:


Ich denke er meint die News von Xboxfront von gestern.
Klick


So isses, seit wann bist du hier Autor Jace :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

262

Sonntag, 15. März 2009, 16:14

Naja.. hoffn wir mal dass das jetz stimmt mit dem 27. März.
Es wär glaube ich niemand dagegen wenns pünktlich released werden würde :D
ich kanns nicht mehr abwarten -.-'

263

Montag, 16. März 2009, 09:58

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Jace

Ähhh... meinst Du mich?!

Die Infos die Du unter dem von mir geposteten Link findest werden regelmäßig von Ascaran Mitarbeitern kommentiert und die haben keinen Einwand gegen Ende März Anfang April gehabt.... aber die hatten auch keinen Einwand gegen Dezember 2008 :rolleyes:


Ich denke er meint die News von Xboxfront von gestern.
Klick


So isses, seit wann bist du hier Autor Jace :biglaugh:


Ich bin der Autor meiner Posts :D

Wenn der Release so kurz bevor stehen würde gäbs längst ne offizielle Ankündigung.
Ich bleib bei Mai/Juni.

@Erazer: Pünktlich?????? Pünktlich war Dezember 2008.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. März 2009, 09:59)


264

Dienstag, 17. März 2009, 15:49

Zitat

@Erazer: Pünktlich?????? Pünktlich war Dezember 2008.


Ich meine "das neue pünktlich" :D
Freu mich nämlich totaaaaaaaaal aufs game^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazer2006« (17. März 2009, 15:50)


265

Dienstag, 17. März 2009, 16:55

Jo wird mit Sicherheit wieder verschoben und wenn es mal erscheint wird es bestimmt totale Grütze...

Ist ein schlechtes Zeichen, wenn ein Entwickler erschreckend wenig TamTam um ein Spiel macht was angeblich bei MS und Sony zur Prüunf/Qualtitätskontrolle vorliegt....

Von ner Gold-Meldung ganz zu schweigen...

mein Tip Release frühstens Anfang Mai eher wie schon jemand ander gesagt hat eher im Juni , die Wertungen werden dann irgendwo bei 65-75% rumdümpeln...

266

Dienstag, 17. März 2009, 17:02

Ich gehe von höhren Wertungen aus. So um die 80%. Gibt ja schließlich keinen Beweis auf der xbox das es einer besser kann :D

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 17. März 2009, 20:52

Zitat

Original von Jace
Ich gehe von höhren Wertungen aus. So um die 80%. Gibt ja schließlich keinen Beweis auf der xbox das es einer besser kann :D


Da die Bewertung beim PC durschnittlich 70% erhalten hat gehe ich auch von 80-85% aus, aber heißt ja auch nicht das es gut ist oder dem eigenen Geschmack entspricht.

Wir werden sehen :]
[spielverderber][/spielverderber]

268

Dienstag, 17. März 2009, 20:53

Na wer sagts denn^^

Das mittlerweile schon oft verschobene Action-RPG Sacred 2: Fallen Angel wurde heute offiziell ein weiteres Mal verschoben und zwar auf den 12. Mai. Schuld daran sind wie schon zuvor die vielen Bugs, die in der zusätzlichen Zeit nun entgültig ausgemerzt werden sollen. Spieler, die trotz der mittlerweile extrem langen Verschiebungen noch Interesse an dem Titel haben, müssen sich also noch knapp 1,5 Monate länger gedulden.

Quelle: http://www.games-news.de/go/sacred_2_ern…%2526type%253D0

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

269

Dienstag, 17. März 2009, 21:15

Zitat

Original von lesmue
Na wer sagts denn^^

Das mittlerweile schon oft verschobene Action-RPG Sacred 2: Fallen Angel wurde heute offiziell ein weiteres Mal verschoben und zwar auf den 12. Mai. Schuld daran sind wie schon zuvor die vielen Bugs, die in der zusätzlichen Zeit nun entgültig ausgemerzt werden sollen. Spieler, die trotz der mittlerweile extrem langen Verschiebungen noch Interesse an dem Titel haben, müssen sich also noch knapp 1,5 Monate länger gedulden.

Quelle: http://www.games-news.de/go/sacred_2_ern…%2526type%253D0


Ach Arschlecken :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

270

Dienstag, 17. März 2009, 21:19

morgen gibts Freibier und wenn man hingeht, hängt das Schild wieder da! Der Murmeltiereffekt! :biglaugh:

Aber im ernst, wenn dann wirklich die Bugs weg sind, ist es besser so, ich glaube auch nicht an die These, dass Leute ein Spiel nicht kaufen, weil es öfter verschoben wurde - wenn die Qualität denn stimmt.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 17. März 2009, 21:22

Zitat

Original von biermösl
morgen gibts Freibier und wenn man hingeht, hängt das Schild wieder da! Der Murmeltiereffekt! :biglaugh:

Aber im ernst, wenn dann wirklich die Bugs weg sind, ist es besser so, ich glaube auch nicht an die These, dass Leute ein Spiel nicht kaufen, weil es öfter verschoben wurde - wenn die Qualität denn stimmt.


Nein das natürlich nicht, aber es nervt wie Sau.

Entweder sie wissen wann sie fertig sind oder eben nicht, aber dann bitte nicht immer verschiedene Releasetermine festsetzen die sie nicht einhalten können.
[spielverderber][/spielverderber]

272

Mittwoch, 18. März 2009, 06:52

Zitat

Original von lesmue
Na wer sagts denn^^

Das mittlerweile schon oft verschobene Action-RPG Sacred 2: Fallen Angel wurde heute offiziell ein weiteres Mal verschoben und zwar auf den 12. Mai. Schuld daran sind wie schon zuvor die vielen Bugs, die in der zusätzlichen Zeit nun entgültig ausgemerzt werden sollen. Spieler, die trotz der mittlerweile extrem langen Verschiebungen noch Interesse an dem Titel haben, müssen sich also noch knapp 1,5 Monate länger gedulden.

Quelle: http://www.games-news.de/go/sacred_2_ern…%2526type%253D0


Mist ;(
Naja, dann brauch ich Fallout schon nicht unterbrechen.

Ich frag mich warum die manchmal so ein verbugtes Zeug zur Prüfung schicken.
Sind die selbst zu blind und hoffen das alle so blind sind?

273

Mittwoch, 18. März 2009, 10:43

Zitat

Original von lesmue
Na wer sagts denn^^

Das mittlerweile schon oft verschobene Action-RPG Sacred 2: Fallen Angel wurde heute offiziell ein weiteres Mal verschoben und zwar auf den 12. Mai. Schuld daran sind wie schon zuvor die vielen Bugs, die in der zusätzlichen Zeit nun entgültig ausgemerzt werden sollen. Spieler, die trotz der mittlerweile extrem langen Verschiebungen noch Interesse an dem Titel haben, müssen sich also noch knapp 1,5 Monate länger gedulden.

Quelle: http://www.games-news.de/go/sacred_2_ern…%2526type%253D0


Stimmt nicht!

Deutschland-Release ist der 27. März!

UK & Co. bekommen es erst am erwähnten 12. Mai.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 10:45)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 18. März 2009, 11:20

Ja hab ich auch gelesen doch Areagames trau ich nicht mehr so ganz, was die schon an Fehlmeldungen hatten ist unglaublich. KLingt aber glaubwürdig, also hoffe ich mal
[spielverderber][/spielverderber]

275

Mittwoch, 18. März 2009, 12:05

Zitat

Original von haool
Ja hab ich auch gelesen doch Areagames trau ich nicht mehr so ganz, was die schon an Fehlmeldungen hatten ist unglaublich. KLingt aber glaubwürdig, also hoffe ich mal


Ich geb halt gern den Pessimisten Contra. ;)

Wenn das Spiel wirklich übernächsten Freitag kommen soll brauchen wir diese Woche noch die Goldmeldung.

Die Spielegrotte listet es nach wie vor mit dem 08.04. (warum auch immer). Habs mal dort vorbestellt.

Die Infos von areagames finde ich eigentlich ganz ok. Gut, die liegen auch mal falsch aber dafür sind die oft bei den ersten die ne neue Meldung bringen.
In diesem konkreten Fall war Games-News.de zwar schneller aber nicht so genau bzw. es fehlte das Wesentliche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 12:09)


276

Mittwoch, 18. März 2009, 12:38

Bei Amazon ist das Game noch für den 27.3. gelistet. Ich hoffe das bleibt auch dabei.
Dauernd die verschieberei nervt.

277

Mittwoch, 18. März 2009, 12:45

Kann mir das auch ehrlich gesagt nicht erklären. Das Spiel ist seit Monaten für den PC erhältlich. Inhaltlich soll sich nichts ändern.

Unerklärlich also wieso das angebliche Bugfixing so lange dauert.

Ich hoffe also weiter auf Ende März und springe auf diesen "Release erneut verschoben"-Zug vorerst nicht auf. Immer wieder wird Koatku als Quelle zitiert... kommt Sacred aus Deutschland? JA! und ist Koatku vielleicht deutsch? NEIN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. März 2009, 13:20)


278

Mittwoch, 18. März 2009, 13:28

wenn die wirklich so lange für die bugfixe brauchen, dann muss die pc version ja unspielbar gewesen sein ^^
oder die kommen mit den quellcodes der konsolen nich klar. was sie aber nie zugeben würden.
oooder, eine ganz andere these...........die kommen mit der produktion der seraphim figur, aus der coll. edi nicht nach. deswegen gibts überhaupt keine version ;)

279

Mittwoch, 18. März 2009, 13:32

Zitat

Original von fluke-starbucker
wenn die wirklich so lange für die bugfixe brauchen, dann muss die pc version ja unspielbar gewesen sein ^^
oder die kommen mit den quellcodes der konsolen nich klar. was sie aber nie zugeben würden.
oooder, eine ganz andere these...........die kommen mit der produktion der seraphim figur, aus der coll. edi nicht nach. deswegen gibts überhaupt keine version ;)


Also an den Quellcodes kann es meiner Meinung nach nicht liegen. So unterschiedlich ist die Struktur der 360 ja auch nicht.
Auch wenn es nur ein Scherz war: Produktionsprobleme kann man wohl auch ausschließen. Gäbe ja keinen Grund das nicht zuzugeben. Außerdem könnte man dann zumindest schonmal Gold melden.

280

Mittwoch, 18. März 2009, 14:57

die bugfixen solange bis die pc version bugfrei ist. diese version übertragen sie dann auf die konsolen.
also kommt das game garnicht erst auf konsolen raus.
dann heists :sorry:

na, wir wolllen ja mal nicht den teufel an die wand malen :laugh:

vielleicht denken die sich auch - aller guten dinge sind drei -

habe aber wirklich dieses scharfgemache satt. und dann, eine woche vor release, wirds wieder nach hinten verschoben :angry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten