Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Montag, 1. Juni 2009, 11:11

Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?
Wird kaum gehen wenn der max. levelunterschied 10 stufen beträgt
Gamertag: THE TURBO RIDER

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

582

Montag, 1. Juni 2009, 11:12

Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?


Das ist mir noch nicht bekannt, wäre finde ich aber auch ziemlich komisch wenn das so gehen würde :S


Ich glaube auch nicht, dass sowas geht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

583

Montag, 1. Juni 2009, 12:26

Hat jemand schon versucht, ob man die Chars pushen kann? Also ich trete z.B. jemanden bei, der schon lvl 100 ist, wir spielen seine Kampagne und ich bekomme XP für die von ihm getöteten Gegner?
Wird kaum gehen wenn der max. levelunterschied 10 stufen beträgt


Echt? Ich dachte man kann einstellen, dass der Lvlunterschied irgnoriert wird. Werde später mal schauen. Aber auch eine Differenz von 10lvl würde das ganze ja gut beschleunigen.

Sharkyspool

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Sachsen

Beruf: Lagerarbeiter

  • Sharkyspool
  • Private Nachricht senden

584

Montag, 1. Juni 2009, 12:42

So also ich lese schon seit ein paar Monaten hier mit und ich muß sagen das Game ist der Hammer!! Wer auf die Beurteilungen der Medien keinen Wert legt und wenn die ein oder anderen Fehler nicht stören der kann bzw. muß sogar zugreifen und sich das Spiel holen!

Ich zocke jetzt seit 29.05. und mich kotzt es nur an das ich morgen schon wieder arbeiten muß und deswegen nicht weiter zocken kann. :cursing:
MfG Sharkyspool

Campen heißt jetzt Taktisches Warten!!!
:biglaugh:

585

Montag, 1. Juni 2009, 12:47

Ich glaube i-wo gehört zu haben dass die Special Mounts auch i-welche attacken können aber i-wuie kapier ichs dann nicht wie mein Höllenhund angreift :/

586

Montag, 1. Juni 2009, 13:59

Shit, ich hab mich verskillt und bei Sacred 2 kann man sowas nimmer rückgängig machen. :(
Bin grad am überlegen ob ich so weiter zocken soll oder ob die letzten 23 Stunden grad fürn Arsch waren.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

587

Montag, 1. Juni 2009, 14:00

Shit, ich hab mich verskillt und bei Sacred 2 kann man sowas nimmer rückgängig machen. :(
Bin grad am überlegen ob ich so weiter zocken soll oder ob die letzten 23 Stunden grad fürn Arsch waren.
:D niiiiiiiiiiiiice hahaha... und wieder 23 Stunden Lebenszeit weniger xD

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

588

Montag, 1. Juni 2009, 14:02

Shit, ich hab mich verskillt und bei Sacred 2 kann man sowas nimmer rückgängig machen. :(
Bin grad am überlegen ob ich so weiter zocken soll oder ob die letzten 23 Stunden grad fürn Arsch waren.
:D niiiiiiiiiiiiice hahaha... und wieder 23 Stunden Lebenszeit weniger xD
Ist doch egal, dafür hab ich kaum geschlafen und Zeit die man ansonsten verschläft kann man nicht verlieren. :D

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

589

Montag, 1. Juni 2009, 16:49

hab auch mal ein paar fragen zu dem spiel:
ist der multiplayer an einer konsole per splitscreen?
da ich sacred 1 sehr gut kenne stellt sich mir die frage ob ich gleich auf silber anfangen sollte?
wenn man einen character anfängt, ist der dann an den solo oder multiplayer modus gebunden? also wenn ich einem im solo anfange, kann ich dann auch nur solo damit spielen oder wie ist das?
danke schonmal!
trauMir!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

590

Montag, 1. Juni 2009, 18:18

Ich glaube i-wo gehört zu haben dass die Special Mounts auch i-welche attacken können aber i-wuie kapier ichs dann nicht wie mein Höllenhund angreift :/


Ich weiß, dass du mit deinem Special-Mount alle Attacken deines Charakters ausführen kannst. Dass diese Reittiere noch andere spezielle Attacken haben, ist mir nicht bekannt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

591

Montag, 1. Juni 2009, 18:27

Hi Bens1984

Also mal zu deinen Fragen :)

ist der multiplayer an einer konsole per splitscreen?

Nein ihr spielt beide auf einem ganzen Bildschirm ihr könnt quasi nur zammen rumlaufen aber dafür habt ihr ein ganzes Bild und es geht keine Atmosphäre flöten ;D Das verhält sich wie etwa in Baldurs Gate Dark Alliance.

da ich sacred 1 sehr gut kenne stellt sich mir die frage ob ich gleich auf silber anfangen sollte?

Jo fang am besten gleich auf Silber an.

Ich habe auch den ersten Teil offt und gern gespielt und habe daher auch sofort mit Silber angefangen. Es ist zwar so um einiges knackiger gerade am Anfang aber es macht auch um einiges mehr Fun :)


wenn man einen character anfängt, ist der dann an den solo oder multiplayer modus gebunden?

nein ist er nicht du kannst mit diesem sowohl online als auch offline als weiter zocken und rumswitchen quasi :D


Nun noch zu Machtbaer


Ich glaube i-wo gehört zu haben dass die Special Mounts auch i-welche attacken können aber i-wuie kapier ichs dann nicht wie mein Höllenhund angreift :/


Nein das Mount ansich besitzt keine Special Moves. Der Vorteil bei deinem Special Mount ist der das man um einiges schneller ist und das man vom Mount quasi nicht mehr absteigen brauch da man auf dem Mount sogar durch die Boni die man eben vom Mount besitzt um einiges besser fightet als wenn man nicht auf ihm sitzt.

Es gibt für jeden Char zu jedem Aspekt ein Mount und auch ein neutrales. Jedes Mount zu jedem Aspekt besitzt Boni die es eben sinvoll machen mit ihm ständig zu reiten bzw zu kämpfen.

mfg voodi :)

PS : Sacred 2 rockt :D

592

Montag, 1. Juni 2009, 18:40

Habe jetzt eine Hochelfe angefangen und mich etwas eingespielt. das Spiel ist echt der Hammer und macht mega süchtig. Ich kann die ganzen reviews nicht verstehen, die schlechte bewertungen abgegeben haben. Das einzigste störende ist das Inventar. das ist etwas unübersichtlich.

593

Montag, 1. Juni 2009, 19:31

Spiele es auch schon seit ca. 15h und ich liebe es. Kann jedem nur empfehlen, es direkt auf Silber zu spielen. Bronze ist zuuu leicht und man bekommt massiv weniger EXP.

594

Montag, 1. Juni 2009, 19:50

Ich finde bis jetzt sogar silber fast etwas zu leicht.
Mein Schattenkrieger ist bei Level 25, hat über 200 Heiltränge, über ne Million Gold und ist bis jetzt grad 3 mal gestorben.

Sacred 2 ist echt Hammer, so süchtig war ich schon 3 Jahre nimmer nach nem Game. :thumbup:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

595

Montag, 1. Juni 2009, 20:25

@ voodi

danke für die ausführliche antwort!

dann wird das spiel wohl morgen gekauft- endlich mal ein neues hackn slay mit co-op an einer konsole!
trauMir!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

596

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:55

hmmm, ich hab´jeden Char angefangen, bin mit der Hochelfe auf level 8 ... aber bisher bleibt der Reiz noch aus. Ich versuchs mal weiter, aber ich bin nicht sicher ob´s mich begeistern kann (Diablo liebe ich übrigens) 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

597

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:37

Das mit dem Specialmount is ja alles schön und gut aber meins verreckt immer sau schnell... hat das keine eigene Anzeige?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

598

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:37

Das mit dem Specialmount is ja alles schön und gut aber meins verreckt immer sau schnell... hat das keine eigene Anzeige?


Höhre ich zum ersten mal das die Mounts sterben können ist das wirklich so ?( Habe zwar noch keins aber mein Pferd das ich besitze hat keine Macke obwohl ich mitlerweile fast ausschließlich nur noch vom Pferd kämpfe :P

599

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:09

klar können die auch sterben :)

Anzeigen von Leben bei denen gibt es nicht da Sie so was in der Art ansich nicht haben.

Die Mounts sterben immer kurz bevor du hoppla gehst also wirklich einen tick von Balken vorher ;D Bei Bossen würd ich Sie quasi kurz abstellen und bei normalen bzw Elite Mobs benutzen. Aber da es dir angeblich offt abschmiert heißt des auch das du offt vorm hoppla gehen bist.

Das deutet quasi druff hin das du bissel mehr in deine Verteidigung investieren solltest :D

600

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:19

Und was passiert wenn das Spezial Mount stirbt bekommt man das dann nochmal irgendwo wieder oder was ?(

Thema bewerten