Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:06

also zu 80 % recht gut :)

Es gibt allerdings immer wieder knackige Stellen wo meine Hp schnell runter gehen. Aber ansich hab ich bis jetzt noch mit keinem Boss oder Mob Gruppen Probs gehabt.


jup, kann ich nur bestätigen mein Schattenkrieger ist jetzt auf LvL 20 und bis her hatte ich keine Probleme mit Gegnern oder Boss Monster ;)

622

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:04

So ich hab mal ne Frage^^

Und zwar läuft mir andauernd so ne tuss hinterher und geht mir nicht mehr von der seite.
Sie kämpft nicht mit also kann ich sie auch nicht sterben lassen.
Ich hab auf der Karte und so geschaut und es gibt keine Quest indem ich die tuss i-wo hinbringen muss oder so.
Kann mir vllt jemand sagen wie ich die wieder weg bekomm? weil die nervt schon deftig^^


Hast Du geschaut, ob es sich um ein Rassen-Quest (oder wie die Dinger heißen) handelt? Die werden in einem extra Fenster angezeigt. Ansonsten lauf einfach in Gebiete mit vielen (idealerweise auch starken) Gegnern und halt Dich aus den Kämpfen raus, das Problem sollte sich dann von alleine lösen ;)
Das Problem löst sich nicht immer von alleine. Ich hatte mal einen Untoten bei mir, der konnte leider nimmer sterben.
@ Machtbär
Würde auch sagen, dass ein Klassenquest ist wenn du bei deinen anderen Quests nichts findest.
Die Klassenquests findest du wenn du im Questbuch den linken Stick nach rechts drückst. Hab die auch erst nach ca. 15 Stunden gefunden. :biglaugh:
Danke^^
Hat sich mitlerweile erledigt.
Hab mal ausversehen Freies Spiel gemacht und bin dann in die Kampagne zurück und schon war se weg :thumbsup:

623

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:16

hm ich bin mit lvl 12 hin und hab ihn umgehauen :/ mit meinem Warri

Welche Klasse spielst du den und auf was bist du getrimmt :) ?


Spiele mit der Zauberelfe ;)
Dank meiner tollen Feuerwand und dem Teleport habe ich auch mit größeren Gegnermengen kein Problem, beim Goblinfürsten mach ich aber irgendwie nicht genug Damage :(
Naja, hab eben noch ein paar super Items gefunden und meine Zauber aufstufen können, ich probiers einfach nochmal. Vielleicht ist dann ja einer von euch on und kann mir helfen :rolleyes2:

624

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:46

jo mit der H11 ist es mit am härtesten also zumindest Bosse :) das wird aber später mit den passenden Items usw ein klacks ^^

Btw ich suche immernoch Leute zum Spielen :D entweder neu anfangen oder im LVL Bereich 30-40 ^^

625

Donnerstag, 4. Juni 2009, 00:37

Und was passiert wenn das Spezial Mount stirbt bekommt man das dann nochmal irgendwo wieder oder was ?(
Jo, kannst es wieder da kaufen wo du es schonmal gekauft hast, aber wieder für eine ganze Stange Gold. Aber was solls Gold ist in diesem spiel keine knappheit.

BTW: H11 - Level 32 - 3 Tode - 547 Heiltränke ;)

Ist jetzt mein 8ter Charakter. Habe noch eine Level 24 H11, Lvl 18 Inqui, Lvl 17 H11, Lvl 15 H11, Lvl 14 H11, Lvl 13 TW, Lvl 8 SK. Die ganzen HE's habe ich aber schon wieder gelöscht, da ich verskillt habe. Jetzt habe ich nur noch 2 H11. Die Level 32er und die 24er. Habe jetzt ca. eine Spieltzeit von ca. 45 Stunden. Das Spiel hat es mir richtig angetan.

Still in love with the old D2 times. :love:

EDIT: Habe meine Level 7 Seraphim vergessen ;) :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. Juni 2009, 00:32)


626

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:26

jo mit der H11 ist es mit am härtesten also zumindest Bosse :) das wird aber später mit den passenden Items usw ein klacks ^^

Btw ich suche immernoch Leute zum Spielen :D entweder neu anfangen oder im LVL Bereich 30-40 ^^


Ich adde Dich mal, hab zwar nie super viel Zeit, aber ein bisschen Metzeln und looten soltle drin sein ;)

627

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:18

Leider komme ich irgendwie gar nicht dazu Sacred zu zocken (keine Zeit)... deswegen mal folgende dumme Frage:

Laut Handbuch soll man sich spezialisieren und nicht alle Kampfkünste bzw. Aspekte gleichmäßig ausbauen, was erst mal logisch klingt.
Da man diese Kampfkünste aber durch Runen lernt die man in der Welt findet frage ich mich wie ich das beeinflussen soll. ?(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

628

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:33

Man kann die Runen bei so einem Runenhoschi eintauschen und so quasi die raussuchen die du willst. Aber ich finde diese "Sammlerei" der Kampfkünste total daneben - da finde ich das Leveln durch Erfahrung und somit automatisches Freischalten der nächsten Stufe (mit der Möglichkeit den Skillbaum nach eigenem Weg zu gehen) wesentlich "realistischer" 8|
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

629

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:01

Na die möglichkeit hast du doch. Mal unter fähigkeiten geschaut? Da kannst du deine aspekte selber leveln und fähigkeitspunkte reinstecken. das mit den runen ist doch nur beiwerk...
Gamertag: THE TURBO RIDER

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:07

Gefällt mir so trotzdem nicht - die Runen sind halt die optisch sichtbaren Fähigkeiten - und das ist für mich ein Kernelement.
Das Leveln, Ausrüsten usw. ist für mich S2 total unmotivierend. :thumbdown:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

631

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:09

Das mit den Runen finde ich auch net so toll... das Aufleveln durch XP ist da echt besser, da hat man noch die volle Kontrolle...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

632

Donnerstag, 4. Juni 2009, 13:48

wäre es sinnvoll, bei der Hochelfe die Fertigkeiten zu streuen oder sollte man sich eher spezialisieren?

Ich ´habe jetzt inferno und Sturm gleichermaßen ausgebaut, weil ich diese Fähigkeiten mixen möchte.

633

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:52

man sollte immer neber seinem Hauptzweig auch einen anderen mit skillen :D gerade bei der H11 ist das wichtig da dort einige Gegner mit der Zeit vill für Feuer nicht so anfällig sind oder eben für nen anderen Zweig und deshalb ist es gut wenn man auf einen ersatz Zweig zurückgreifen kann :)

634

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:03

man sollte immer neber seinem Hauptzweig auch einen anderen mit skillen :D gerade bei der H11 ist das wichtig da dort einige Gegner mit der Zeit vill für Feuer nicht so anfällig sind oder eben für nen anderen Zweig und deshalb ist es gut wenn man auf einen ersatz Zweig zurückgreifen kann :)


Mach mal ein Beispiel für die H11 bitte.

Ich hab Diablo 2 damals bis zu verrecken gespielt und das war irgendwie viel einfacher zu durchschauen.

635

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:39

Hallo

Hier sollte für jeden etwas dabei sein.

http://www.sacred-legends.de/?go=s2guides

636

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:43

hehe jo dito hab Diablo auch damals bis zum erbrechen gespielt, aber bei Diablo musste man sich auch richtig doll in die Materie reinlesen sonst wurde der Char mal schnell nen Flopp also was das angeht find ich ist das fast auf dem selben Stand. Und zudem muss ich sagen finde ich dieses komplexe Skill System bei Sacred 2 sehr spannend. Weil man kann echt viel falsch machen wie damals bei Diablo ^^

Klar gibt es die Runen wohl immer und immer wieder aber wenn man den rest verskillt wie z.B die Taktik Fähigkeiten die dazu führen z.B die Inferno Zauber zu verschnellern in der abklingzeit usw ist eh scho alles im Arsch. ich kenne viele die mitlerweile um die 5 mal neu angefangen haben und das immer und immer wieder mit dem gleichen Char weil Sie ihn eben perfekt Skillen wollen :D

dazu kann ich nur empfehlen fals man sich wirklich in die Materie reinlesen möchte -> http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167

Naja ich kenn mich net so gut aus mit der H11 allerdings find ich das von mir gewählte beispiel im Post von heut Mittag schon sehr aktzeptabel.

Nehmen wir mal an du skillst deine Elfe wirklich ausschließlich auf Inferno Skills.

Später kommen Schwierigkeitsgrade wie Platin Niob usw da haben Bosse bzw Gegner starke Resistenzen gegen eben z.B (Feuer) und schwupps steht man dumm da wenn man eben nur auf Inferno geskillt hat mit seiner H11 :) Das meinte ich damit

Von daher ist es echt immer sehr sinnig und gerade bei der H11 in 2 Skilltrees zu investieren. Falls man eben mal ausweichen muss.

Das ist bei Klassen wie dem Tempelguardian und dem Shadow Warri net so das Prob aber eben bei der H11 z.B oder eben auch beim Inquisitor.

Bei diesem ist es z.B so das er die Magie sehr gut beherscht allerdings auch einen Tree besitzt wo er sich auf den Nahkampf trimmen kann und da ist es auch wichtig vill. nicht eine 50/50 Methode zu finden aber auf jeden eine die ihm ein klein wenig Erfahrung auch eben vom 2 Skilltree gibt.

So seh ich das.

bislang bin ich damit sehr gut gefahren ^^

637

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:47


Mach mal ein Beispiel für die H11 bitte.

Ich hab Diablo 2 damals bis zu verrecken gespielt und das war irgendwie viel einfacher zu durchschauen.
Genau das ist das Problem von Sacred. Man wird einfach zu sehr hängen gelassen. Das Game selbst erklärt einem nicht wirklich was und das Handbuch kannst du auch so gut wie vergessen.
Dann kommt auch noch dazu, dass man nichts mehr rückgängig machen kann. Hat man bei der Auswahl von den Fertigkeiten sich für was falsches entschieden dann wars das. Spielstand laden bringt da auch nix mehr. Jede Entscheidung ist ne Entscheidung fürs Leben. :S
Das mit dem Regenerationsgeraffel hab ich bis jetzt noch nicht so ganz kapiert. Naja egal, bin jetzt bei 40 Stunden (Level 45) und erst 4 mal gestorben. Ich denk nicht, dass ich so viel falsch gemacht hab. :biglaugh:

638

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:03

Ich denke eher das die heutige Spieler Generation einfach zu verwöhnt ist. Bei Diablo damals stand kein deut mehr aber wirklich kein deut mehr. Und glaubt mir ich kenn mich mit dem Game aus habs wirklich sehr sehr lange gespielt. Ich z.B liebe es mich in ein Game rein zu lesen. Und wo bekommt ihr den nicht die Informationen die ihr wollt ? Ihr geht einfach auf die offiziele Seite und schaut euch dort Guids an oder redet einfach mit den Leuten dort ein wenig. Es steht wirklich alles dort was man wissen sollte über das Game und da geb ich euch recht das ist einiges.

Was will ich mit einem handbuch wo das Zeuch drinn steht ? in der heutigen Zeit ist mir doch eine Internet Page viel lieber als so nen dicker Strategie Schinken.

Es wird sich heute einfach keine Mühe mehr gemacht mal was nachzulesen was man nicht direkt im Game findet das ist das Prob und bei solch einem Game muss man eben sich mal reinlesen. Aber sind wir mal ehrlich genau das ist der Reiz an diesem Game :D

Und ich bin heil froh das man die Skills nicht zurück setzen kann weil was ist es dann noch für ein Reitz ? Ich mein ups ein fehler gemacht aber hey scheios druff mach ich nacher eh wieder rückgängig. No way sry :D

Nehmts mir net übel aber ich bin eben jemand der sich gern auf nen Game fixiert und sich sehr mit diesem beschäftigt.

Das hat mich damals an Diablo fasziniert und das tut es zur Zeit auch bei Sacred 2. Wobei ich finde das ein Sacred 2 noch nicht ganz so komplex ist wie ein Diablo 2

Jeder der damals Diablo 1 sowie 2 sehr intensiv gespielt hat wird mir zustimmen

Im Grunde ist doch jeder anders und setzt auf was anderes Wert und das ist auch gut so :D

639

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:14

Also auf der Seite find ich nur was von infernoelfen und son kram da scheint alles geordnet zu sein und nichts vermischtes.

Soll ich nun meine Elfe nochmal neu anfangen und spezialisieren? oder erstma weiterspielen? Ich mein, wenn die Fähigkeiten splitte, ist die natürlich in beiden auch nur halb so stark.

640

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:15

Also ich finde jedenfalls, dass Diablo um einiges leichter zu durchschauen war.
Nehms mir nicht übel, aber ich wußte z.B. bis vor 5 Tagen nicht was so ein bescheuerter Buff ist und für was der gut sein sollte. So eine Info gehört auf jeden Fall ins Spiel und sollte nicht erst auf ner Fanpage nachgelesen werden müssen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten