Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:38

@ senna94: der Quest mit dem Gefangen ist kein bug. War bei mir jedenfalls lösbar. Ich habe mir auch den Arsch nach dem abgesucht. Der steht ganz blöd hinter so ner mauer. musst du nochma genau schauen, wo der kreis ist.

Wo finde ich den in der Hauptstadt BlindGuardian? Hab schon überall geschaut... und auch schon fast alle quests gemacht.

662

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:53

Das Quest gibt es wo anders. Hier die Übersicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Juni 2009, 18:59)


663

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:58

ok, danke. da kann ich ja lange suchen. :rolleyes2:

664

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:05

@ShaGy


Der Questgeber und die Höhle sind direkt beieinander an der Küste. Und es liegt in der Nähe, wo das Spiel startet. Im Netz findet sich bestimmt eine Karte.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

665

Montag, 8. Juni 2009, 08:57

Garantiert findest du auch dazu eine Lösung. Musst mal googlen.

Für Senna94's Problem gabs ja auch ne Karte/Lösung...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

666

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:52

hi Leute habe das game seit gestern auch endlich nun habe ich zwei Fragen : kann man irgendwas machen damit das Bild nimmer so wabert und ruhiger bleibt ?
Zweite Frage wäre. Ich finde meine questgeber oft nimmer . Habe jetzt 5 quests fertig und wenn ich einen davon auswähle wird mir leider nichts angezeigt ?
Danke im vorraus

667

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:22

du kannst den quest, in dem Menüpunkt Quest aktiv setzten. dann erscheint auf der Karte der Silberne Pfeil, durch ihn findest du auch deine Questgeber wieder.

668

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:34

jo danke sehr und die erfüllten quests ? die auch schon abgegeben sind ! stehen die weiterhin unten in der Liste oder gehen die irgendwann weg ?

669

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:29

Erfüllte Quests stehen soweit ich weis unten drunter in der Liste und haben nen Hacken dran. oder versuch mal hin und her zu schalten mit dem Steuerkreuz. Die Quests werden nochmals unter Haupt, neben und Klassenquest unterteilt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:31

hi Leute habe das game seit gestern auch endlich nun habe ich zwei Fragen : kann man irgendwas machen damit das Bild nimmer so wabert und ruhiger bleibt ?
Zweite Frage wäre. Ich finde meine questgeber oft nimmer . Habe jetzt 5 quests fertig und wenn ich einen davon auswähle wird mir leider nichts angezeigt ?
Danke im vorraus


Das mit dem Bild wabern lässt sich glaube ich nicht beeinflussen...

Installier mal das Spiel (wenn noch nicht geschehen) und stell mal die Auflösung auf 720p. Vielleicht hilft das etwas...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

671

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:17

Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Was hat es mit "Göttlicher Ergebenheit" auf sich? Ich nehme an, es verkürzt die Göttliche Gabe, aber kann man irgendwo sehen, um welchen Faktor?

2. Viele Items für die Hochelfe haben Skills wie "+1 Schwertkämpfer/Stangenkämpfer etc" Gibt es dazu irgendwelche Infos?

3. Was hat es mit den Trophäen auf sich? Kann die Dryade vielleicht etwas damit anfangen?

4. Habe von einem Quest ein Item bekommen, das "Seltener Gegenstand" heißt. Als Icon hat er ein Fragezeichen, ich kann es nicht benutzen, nur für wenig Geld verkaufen. Weiß jemand mehr?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

672

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:43

Ich glaube, dass die Dryade die Trophäen als Schrumpfköpfe einsetzen kann um damit die entsprechenden Gegner zu schwächen.

Zu den anderen Fragen kann ich leider auch nichts sagen, aber sicher jemand anderes hier... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

673

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:58

Also Schrumpfköpfe werden extra gedropped. Bei den Trophäen steht auch immer etwas mit Alchemie ?(

674

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:17

wo hat man den die möglichkeit das spiel zu installieren?

als ich die Disk eingelegt hatte, kam nur en update für meine Xbox. Das hat mein komplettes menü umgekrempelt. Ist die Installation da schon gelaufen?

675

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:25

Nein. Die Installation läuft vom Dashboard aus ;)
Anstatt "A" für "Spielen" zu drücken, kannst Du eine andere Taste für "Installieren" drücken, weiß nicht auswendig welche.

676

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:20

hat jemand mal ein bisschen content für gruppen gefunden? also mit vier mann durch monsterhorden hacken mag ja anfangs ganz witzig sein, aber ich würd mir mal ein paar anspruchsvollere gegner oder dungeons wünschen an denen wir auch mal als gruppe bisschen zu knabbern haben...
Gamertag: THE TURBO RIDER

677

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:11

wo hat man den die möglichkeit das spiel zu installieren?

als ich die Disk eingelegt hatte, kam nur en update für meine Xbox. Das hat mein komplettes menü umgekrempelt. Ist die Installation da schon gelaufen?


Bei meine XBOX auf dem Sacred-Register Y drücken, dann hast du die Auswahl zum installieren.
Signatur

678

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:14

Ich habe auch ein paar Fragen:

1. Was hat es mit "Göttlicher Ergebenheit" auf sich? Ich nehme an, es verkürzt die Göttliche Gabe, aber kann man irgendwo sehen, um welchen Faktor?

2. Viele Items für die Hochelfe haben Skills wie "+1 Schwertkämpfer/Stangenkämpfer etc" Gibt es dazu irgendwelche Infos?

3. Was hat es mit den Trophäen auf sich? Kann die Dryade vielleicht etwas damit anfangen?

4. Habe von einem Quest ein Item bekommen, das "Seltener Gegenstand" heißt. Als Icon hat er ein Fragezeichen, ich kann es nicht benutzen, nur für wenig Geld verkaufen. Weiß jemand mehr?


Nachtrag zu Punkt2:
Oft habe ich jetzt auch "Kampfreflexe" und "Geschwindigkeitskunde" als Boni... und nirgendwo Infos! Gerade bei einem Rollenspiel ist das doch extrem wichtig X(

679

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:56

was ich ja gut finde, ist die tatsache, dass die Gegenstände anzeigen, welche eigenschaften davon auf meinen char zutreffen. Schade wiederum ist es, dass setgegenstände nicht farblich gekennzeichnet sind. Auch das Einsammeln geht so schnell, dass ich erst merke, welche gegenstände ich gesammelt habe, wenn ich die Verkaufen will.

680

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:49

habe mich hier gerade durch einige beiträge gelesen, aber nichts gefunden was meine coop frage betrifft.

werde mir morgen sacred2 holen und würde das game gerne offline im splitscreen mit meiner freundin zocken, allerdings

weiß ich nicht, wie sich dieser spielt. nicht das man nachher die einschränkungen wie in fable 2 hat, was die charaktere betrifft.

kann man sich zb. auch online mit zwei weiteren mitspielern verbünden?

gruss matze
All bad things, must come to an end

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten