Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

701

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:58

Also normalerweise muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren, bevor man einige Fertigkeiten auswählen kann, das ist von Klasse zu Klasse verschieden.

Die Hochelfe hat z.B. am Anfang Handel zur Auswahl, bei der Dryade muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren um Handel freizuschalten.

Du solltest es dir aber genau überlegen, bevor du nur wegen dem Schmieden noch eine andere Fertigkeit erlernst, denn man hat ja leider nur 10 zur Auswahl und für das Spielen ab einem gewissen Level brauch man einfach die Fertigkeit die einen im Kampf unterstützen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:50

Wie kann ich eigentlich meinem SK 2 Waffen geben? Bzw. wie klappt das mit dem Ausrüsten von 2 Waffen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

703

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:43

Also normalerweise muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren, bevor man einige Fertigkeiten auswählen kann, das ist von Klasse zu Klasse verschieden.

Die Hochelfe hat z.B. am Anfang Handel zur Auswahl, bei der Dryade muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren um Handel freizuschalten.

Du solltest es dir aber genau überlegen, bevor du nur wegen dem Schmieden noch eine andere Fertigkeit erlernst, denn man hat ja leider nur 10 zur Auswahl und für das Spielen ab einem gewissen Level brauch man einfach die Fertigkeit die einen im Kampf unterstützen.


Hmmmm, ich habe irgendwie noch nie die Fertigkeit "Handel" gesehen... Muss man bei der Auswahl von neuen Aspekten irgendwie auf RB oder RT drücken? Oder bin ich einfach nur super blind ?(

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:29

Wird hier eigentlich auch mal auf Fragen eingegangen????????? X(
Naja, gibt ja sowieso keiner Antwort, viel wichtiger ist es darüber zu quatschen dass man keine Pause machen kann :huh:
Ich hoffe mir kann einer helfen:
Kann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsman ?( :huh:

Trotzdem noch 2 Fragen:

1. Hab ein Schlachtross gekauft. Wie kann ich dieses nun Aufrüsten, im Web hab ich gesehen dass mann sein Pferd aufrüsten kann.

2. Hab ich die Fertigkeit Schmied freigeschaltet, aber wie funktioniert das nun, das selber schmieden?

705

Mittwoch, 17. Juni 2009, 05:21

Wird hier eigentlich auch mal auf Fragen eingegangen????????? X(
Naja, gibt ja sowieso keiner Antwort, viel wichtiger ist es darüber zu quatschen dass man keine Pause machen kann :huh:
Ich hoffe mir kann einer helfen:
Kann mir jemand sagen wo ich den Lichtstrahl für die Seraphim finde, als ich das letzte mal mit Ihr gestartet bin hatte ich den schon ziemlich früh und jetzt bekomm ich den einfach nicht?!!!
Und noch was, wie genau funktioniert jetzt die Aufteilung der Items, zocks mit meiner Freundin auf 2 Konsolen, also jeder Gold Account, und ich bin immer in Ihrer Kampagne und hab das Gefühl, ich bekomm alles und sie fast nichts, sie spielt als Seraphim und ich als Tempelwächter, ich sammle auch immer die Seraphim Rüstunsteile ein und muss nachher immer mit ihr handeln, ziemlich mühsman ?( :huh:

Trotzdem noch 2 Fragen:

1. Hab ein Schlachtross gekauft. Wie kann ich dieses nun Aufrüsten, im Web hab ich gesehen dass mann sein Pferd aufrüsten kann.

2. Hab ich die Fertigkeit Schmied freigeschaltet, aber wie funktioniert das nun, das selber schmieden?


Schlachtross aufrüsten? Wäre mir neu.
Selber schmieden kannst du in der XBox Version überhaupt nix. Du mußt trotzdem immer zum Schmied laufen.
Du kannst aber Sachen besser wieder ausschmieden. Beim entfernen einer
Rune, Ring usw. werden die restlichen Sachen nicht zerstört. Beim
Schmied kannst du nur einen Gegenstand auschmieden, das restliche
eingeschmiedete Zeugs ist danach kaputt.
http://forum.sacred-game.com/showpost.ph…81&postcount=20

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

706

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:08

Wie kann ich eigentlich meinem SK 2 Waffen geben? Bzw. wie klappt das mit dem Ausrüsten von 2 Waffen?


?( ?( ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

707

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:07

Wie kann ich eigentlich meinem SK 2 Waffen geben? Bzw. wie klappt das mit dem Ausrüsten von 2 Waffen?


?( ?( ?( :help:
Als Kampffertigkeit den Zweiwaffenkampf erlernen. Danach die 2. Waffe genauso ausrüsten wie die erste, also auch auf die selbe Taste legen. Hast du z.B. die erste Waffe auf A gelegt mußt du auch die zweite auf A legen.

708

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:17

Also normalerweise muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren, bevor man einige Fertigkeiten auswählen kann, das ist von Klasse zu Klasse verschieden.

Die Hochelfe hat z.B. am Anfang Handel zur Auswahl, bei der Dryade muss man erst 5 Punkte in eine andere Fähigkeit investieren um Handel freizuschalten.

Du solltest es dir aber genau überlegen, bevor du nur wegen dem Schmieden noch eine andere Fertigkeit erlernst, denn man hat ja leider nur 10 zur Auswahl und für das Spielen ab einem gewissen Level brauch man einfach die Fertigkeit die einen im Kampf unterstützen.


Hmmmm, ich habe irgendwie noch nie die Fertigkeit "Handel" gesehen... Muss man bei der Auswahl von neuen Aspekten irgendwie auf RB oder RT drücken? Oder bin ich einfach nur super blind ?(
das bei meinen Vorrednern geklappt hat, versuche ich es auch mal:


?( ?( ?( :help:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

709

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:44

So ne Kacke, dass ist total anders beschrieben im Game mit dem Schmieden. was bringt mir denn das wenn ich trotzdem immer zum Schmied rennen muss. Ne Fertigkeit für nichts vergeben, toll :cursing:

Das Pferd muss mann aufrüsten können, hab im Netz ein Pferd mit absolut cooler Rüstung gesehen.

Hier:



Pferde

In ganz Ancaria haben zahlreiche Pferdehändler ihre Lager aufgeschlagen. Das Angebot ist vielfältig: So kann der Spieler zwischen zahlreichen Pferderassen wählen. Vom klapprigen Gaul bis zum voll ausgebildeten Schlachtross: Alles ist möglich! Unter dem Motto "pimp my ride" kann ein Schlachtross mit Zaumzeug, einem Sattel und spezieller Rüstung ausgestattet werden. Die Ausrüstung für die Pferde funktionieren wie normale Ausrüstungsgegenstände und können dem Reittier -mit einem vorher zu erlangendem Spieler-Attribut- angelegt werden. Für Pferde wird es Items geben, die selten und sogar einzigartig sind.



Quelle: http://www.sacred-legends.de/

710

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:50

Sorry, das wußte ich nicht.
Naja, ich würde trotzdem niemals meinen Höllenhund gegen eine Pferdeapfelkanone tauschen.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

711

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:40

@Banshee3773

Wenn du auf den Button drückst zum aussuchen einer neuen Fertigkeit, so hast du die möglichkeit mit dem linken Stick weitere Fertigkeiten auszuwählen. Die Fertigkeiten sind in 4 Kategorien eingeteilt und das handeln befindet sich bei den allgemeinen Fertigkeiten.

712

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:13

Wenn ich jetzt ein Cartoon wäre, würde ich wohl sowas sagen: "#?@#??%$+!!!" Meine Hochelfe ist jetzt lvl 42 und ich habe keine Skills außer den Kampffertikeitsbezogenen. Naja, hab noch 2 Slots frei, mal googeln ab wann man wieder eine neue Fertigkeit wählen kann.

Wenn ich lese, bei was für (im Prinzip) simplen Sachen bei vielen Usern hier Probleme auftreten und Unklarheiten herrschen, machen mich die Anleitung von dem Spiel und die Ingame Tutorials echt wütend! Wenn dann wenigstens das Game an sich ausgereift wäre, könnte ich noch damit leben. Aber ich konnte mich während des Kampfes etliche Male einfach nicht mehr bewegen (bevor jemand fragt: nein, ich war nicht "festgezaubert" im weitesten Sinne). Bei Bossfights ist das besonders ärgerlich.
So, jetzt hab ich mir genug Frust von der Seele geschrieben ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:48

Wieso konntest du dich denn nicht bewegen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

714

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:50

Ich habs jetzt endlich auch und werds dann ab 9e ca. auch ausgiebig anspielen. Freu mich scho!!

715

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:34

Keine Ahnung! Ich muss einfach nur RB drücken, dann gehts wieder. Passiert besonders oft wenn ich auf meinem Specialmount unterwegs bin.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

716

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:26

Wahrscheinlich ein Schnitzer im Gamedesign...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

717

Freitag, 19. Juni 2009, 02:20

nochmal zu dem Beitrag oben mit dem Thema Mounts bzw Pferde aufrüsten durch Items or sonst was ;)

Das wollte Ascaron reinbringen ins Game haben sie aber letztendlich doch nicht getan warum kann ich auch nicht sagen ich weiß nur das es offiziel bis heute keinen Weg ins Game gefunden hat und auch nicht in die Konsolen Version. Ich spiele das Game nun schon lange und offt sowohl auf dem PC als auch auf der Konsole und kann euch versichern das es nichts gibt womit ihr aktiv eure Reittiere aufrüsten könnt an Items. Schade Schade aber nunja dafür gibt es ja die Special Reittiere für die einzelnen Klassen die ja nun auch wirklich Top sind :)

Achja heute wurde angegeben das in der kommenden Gamestar Ausgabe ein Vorbericht zum neuen Addon Blood and Ice kommen soll. Dort ist die Rede von einem Drachenmagier als neue Klasse was auch schon sehr offiziel ist. Ob und wann dieses Addon für die Konsolen kommen wird ist nicht klar :) mal abwarten

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

718

Freitag, 19. Juni 2009, 12:19

Man kann also die Special-Mounts auch nicht aufrüsten mit Rüstungsteilen oder sonstigem wie z.B. Fertigkeiten?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

719

Freitag, 19. Juni 2009, 12:19

Habe nun auch nur in kampffertigkeiten investiert. sind diese anderen Fertigkeiten wie z.B. Handel den nützlich und sinnvoll?

720

Freitag, 19. Juni 2009, 12:47

also ich spiel auch erst seit kurzen und arbeite jetzt per Guide an meiner perfekten Stangenseraphim (kann ned 2mal anfangen, bin nen Mensch wo einfach passen muss :P).

soweit wie ich gelesen Habe bringt "Handel" das man beim Händler sehr sehr gute Items kaufen kann, Schmuck,RInge sogar seltene Items im Verlauf des Spiels. Soweit i weiß sollte jeder erstchar Handel haben. Mehr weiß i auch nicht, in meinen Guide werd i es nicht lernen.

Mfg 8o

Thema bewerten