Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:13

Teil 1 hat mich damals arg enttäuscht!
Ich empfand es als miese Diablo Kopie, die Grafik hat mir auch nicht gefallen, das Kämfen war auch komisch und die Story war sehr schwach.

Aber vielleicht wird alles besser, und (nicht Japan-kitsch)Rollenspiele gibts viel zu wenig...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

62

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:20

Zitat

Original von biermösl
Teil 1 hat mich damals arg enttäuscht!


Ich fand ihn gut.

Zitat

das Kämfen war auch komisch


Naja, man hat auf den Gegner geklickt und es wurde geschlagen.

63

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:27

Klar ist es meine subjektive Meinung, beim Kampf fand ich nicht die Steuerung problematisch sondern die Inszenierung, die kleinen bunten Gruppen die mich irgendwie attackieren, auch die Zauber haben mir nicht gefallen. Die Aufträge waren immer gleich (gehe dahin mach den kaputt usw.)

Ich will nicht sagen, dass das Spiel eine Katastrophe war aber im Vergleich zu Baldurs Gate, Diablo, Gothic, Morrowind, Vampire usw. fand ich es nicht überzeugend.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

64

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:20

Sacred und Morrowind zu vergleichen ist eh nicht sinnvoll, da das verschiedene Genres sind. (Hack n´Slay-Rollenspiel)

Und meiner Meinung nach ist Sacred hinter Diablo das beste Hack n`Slay, aufgrund der tollen Welt, tolle Charakterklassen, und coole Gegner:)

Batman!

65

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:31

Hast recht, der direkte Vergleich hingt, nur fand ich halt aufgrund der insgesamt grossen Rollenspielkonkurrenz Sacred nur mittelmässig. Mir fallen jetzt nicht mehr alle Action Rpg's ein die ich zu der Zeit gezockt hab, aber Dungeon Siege fand ich deutlich besser (Grafik, Gruppe, Story)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

66

Montag, 28. Juli 2008, 10:03

Spiel nicht so gerne RPG in denen man gleich ne ganze Gruppe spielt. Das ist mir zuviel Mikromanagement. Bei Spielen wie Mass Effect kann man das zwar auf Automatik stellen, aber das hinterlässt irgendwie immer einen komischen Beigeschmack.

Außerdem gibts endlich mal wieder ein westliches Action-RPG mit Tiefgang. Dieser ganze Asia-Mist nervt. Und Spiele wie Baldurs Gate 1&2 sind in meinen Augen 90% Action und 10% RPG.

67

Montag, 28. Juli 2008, 11:07

Zitat

Original von Jace
Außerdem gibts endlich mal wieder ein westliches Action-RPG mit Tiefgang. Dieser ganze Asia-Mist nervt. Und Spiele wie Baldurs Gate 1&2 sind in meinen Augen 90% Action und 10% RPG.

Mehr Rollenspiel als Baldur's Gate geht nicht. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert, weil die Masse damit überfordert werden wäre.

68

Montag, 28. Juli 2008, 11:54

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Jace
Außerdem gibts endlich mal wieder ein westliches Action-RPG mit Tiefgang. Dieser ganze Asia-Mist nervt. Und Spiele wie Baldurs Gate 1&2 sind in meinen Augen 90% Action und 10% RPG.

Mehr Rollenspiel als Baldur's Gate geht nicht. Sowas wird heute gar nicht mehr produziert, weil die Masse damit überfordert werden wäre.


Ich rede vom Xbox-Baldurs Gate.

Das PC-Original ist natürlich über jeden Zweifel erhaben und schmückt auch heute noch mein Spieleregal. Soviele Silberlinge werfe ich doch nicht weg :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 1. August 2008, 15:59

Auf xboxfront.de gibts nen neues Video!

Ich wußte gar nicht, dass Sacred 2 auch für die PS3 kommen soll (wie im Text zum Video erwähnt)... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

70

Freitag, 1. August 2008, 16:49

Zitat

Original von CandyMan365
Ich wußte gar nicht, dass Sacred 2 auch für die PS3 kommen soll (wie im Text zum Video erwähnt)... ?!?

Kommt es aber, wurde meines Wissens nach im Juni von Ascaron bestätigt.

71

Freitag, 1. August 2008, 17:06

haben die halt später angekündigt, da sie nciht wussten ob sie das spiel auf der ps3 so hinbekommen wie auf 360 und pc da sie schwerer zu programieren ist
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 1. August 2008, 20:17

Ich habe mich mal für den Betatest der PC Version angemeldet. Bin mal gespannt ob ich genommen werde, den passenden rechner habe ich :biglaugh:

73

Sonntag, 7. September 2008, 12:35

Auf areagames.de gibts eine 11 minuten präsentation. Lohnt sich mal reinzuschauen. Freu mich total auf den Local-Coop.

74

Sonntag, 7. September 2008, 13:43

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich habe mich mal für den Betatest der PC Version angemeldet. Bin mal gespannt ob ich genommen werde, den passenden rechner habe ich :biglaugh:


Was sind denn die Systemvorraussetzungen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

75

Montag, 8. September 2008, 12:13

Die stehen doch noch gar nicht fest oder?!

Obwohl, die Systemanforderungen für die Retail dürften klar sein: XBox 360! :D

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 8. September 2008, 12:37

Also falls die an der GC2008 version nichts groß ändern ist der Titel für mich gestorben, hatte mich da für den multiplayer Preview eingetragen aber ich wurd richtig entäuscht..... framerate würd ich auf 15-20 fps schätzen dazu ständig ruckler so das es fast unspielbar würde das einzigst Positive war das Kampfsystem , Steuerung und Effekte .... naja mal abwarten wie die retail version wird

77

Montag, 8. September 2008, 14:21

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Also falls die an der GC2008 version nichts groß ändern ist der Titel für mich gestorben, hatte mich da für den multiplayer Preview eingetragen aber ich wurd richtig entäuscht..... framerate würd ich auf 15-20 fps schätzen dazu ständig ruckler so das es fast unspielbar würde das einzigst Positive war das Kampfsystem , Steuerung und Effekte .... naja mal abwarten wie die retail version wird


War das die PC Version die du da angespielt hattest oder die XBox 360 Version ?(

78

Montag, 8. September 2008, 15:31

Was ich nicht so ganz verstehe ist:

Du sagst Du warst total entäuscht gibst aber lediglich die Framerate als negativ an.

Das "einzig" positive sei:

- das Kampfsystem
- die Steuerung
- die Effekte

Wäre das Wort entäuscht nicht in deinem Kommentar gewesen hätte ich das jetzt als PRO-Sacred-Kommentar interpretiert.

79

Donnerstag, 11. September 2008, 17:13

Soeben kam die Meldung, dass Sacred 2 auf den 7. November verschoben wurde. :(

Naja wenigstens nicht so weit nach hinten.

80

Freitag, 12. September 2008, 11:01

Zitat

Original von Jace
Soeben kam die Meldung, dass Sacred 2 auf den 7. November verschoben wurde. unglücklich

Naja wenigstens nicht so weit nach hinten.


Mhh meinst du die Pc Version oder die XBox360 Version des Spiels ?( Quelle bitte !

Thema bewerten