Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 13. Juli 2009, 18:19

Also ich bin jetzt Lvl. 48 mit meiner Seraphim und bin jetzt am Anfang der Gold-Kampagne...

782

Montag, 13. Juli 2009, 18:34

Krass, dann biste ja echt am Ende durchgerushed ;)

783

Dienstag, 14. Juli 2009, 01:44

Ich bin Schattenkrieger auf Stufe 97 und spiele auf Niob.Bin jetzt bei der Seraphin Insel.

Ist hier schon jemand auf Niob durch???kommt danach noch was??

784

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:46

ICh spiele die Lichtkampange und bin im moment im Sumpf, den ich aber bald verlassen werde.

spiele übrigens auf silber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (14. Juli 2009, 09:46)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

785

Dienstag, 14. Juli 2009, 09:57

Ich dachte für Niob muss man Stufe 100 sein ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


786

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:24

nein....hab schon fast 70 % geschafft auf niob.

aber allein ist es kaum zu bewältigen mit stufe 97.ist schon sau schwer....laufe mit nem kumpel durch der ist mit seinem inquisitor auf 105

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:39

War vielleicht dein Kumpel beim Starten von Niob auf 100 und du bist beigetreten?
Warum steht im Handbuch bei Niob Level 100 als Erfordernis?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


788

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:29

wenn er mich einladen würde würden wir ja nicht meine kampagne spielen.....also lade ich ihn ein und wir spielen meine kampagne.ich war mit level 90 schon auf niob

789

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:31

War vielleicht dein Kumpel beim Starten von Niob auf 100 und du bist beigetreten?
Warum steht im Handbuch bei Niob Level 100 als Erfordernis?

Sobald du die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (ausgenommen Bronze) durchspielst, schaltest du den höheren frei.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:55

Hab ich gestern auch gemerkt, als ich mit Stufe 58 mit Platin beginnen konnte. Aber dann versteh ich das Handbuch nicht ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


791

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:53

Das bezieht sich auf den freien Modus.

792

Freitag, 17. Juli 2009, 12:21

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich versteh die Leute nicht denen dieses stupide A gedrücke so viel Freude bereitet...

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

793

Freitag, 17. Juli 2009, 12:54

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich versteh die Leute nicht denen dieses stupide A gedrücke so viel Freude bereitet...


Interesse an einem Tausch? Hier oder hier?

Gruss

Low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

794

Freitag, 17. Juli 2009, 13:03

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich versteh die Leute nicht denen dieses stupide A gedrücke so viel Freude bereitet...


Dann benutz doch einfach mal die Spezialfähigkeiten/Zauber :rolleyes:
Fast jedes Rollenspiel wird langweilig, wenn man nur den standart Angriff wählt

795

Freitag, 17. Juli 2009, 13:04

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich versteh die Leute nicht denen dieses stupide A gedrücke so viel Freude bereitet...


Dann benutz doch einfach mal die Spezialfähigkeiten/Zauber :rolleyes:
Fast jedes Rollenspiel wird langweilig, wenn man nur den standart Angriff wählt
Oder den linken Analog Stick, der Anfangsort sieht auch langweilig aus :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


796

Freitag, 17. Juli 2009, 13:07

Also bitte, die 6 Zauber die man noch dazu fast von Anfang an hat und sich nicht nach und nach erarbeiten muss, bringen auch keine große Abwechslung in das Gameplay. Und bescheuertere Quests als in Sacred 2 hab ich noch nie gesehen: Laufe nach A (auf der anderen Seite der Map) --> erldeige irgendetwas ---> laufe nach B umd die Belohnung abzuholen :thumbdown:

797

Freitag, 17. Juli 2009, 19:20

Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an, oder sogar die Mainquests von Fallout3!
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten :rolleyes:

798

Freitag, 17. Juli 2009, 22:29

Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an,

Also bitte wer Fable 2 als Vergleich hernimmt hat doch keine Ahnung. Des Weiteren war dieses Spiel in meinen Augen nicht besser als Sacred 2...

oder sogar die Mainquests von Fallout3!

Mit dem Unterschied dass die Quests von Fallout 3 nicht stupide sind und es zu dem noch eine Schnellreisefunktion gibt.
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten :rolleyes:

Ich sprach auch nicht von Fähigkeiten sondern von Zaubern :rolleyes:
Es macht außerdem überhaupt keinen Unterschied ob das nun ein oder zwei Zauber mehr sind. Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...

799

Freitag, 17. Juli 2009, 23:07

Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...
Ganz ehrlich, mit welcher Erwartungshaltung gehst du, bezüglich der Spiel- und Kampfmechanik, an eine Fortsetzung eines reinen Hack'n'Slays wie es ja schon Sacred nicht anders war? Normalerweise weiß man im voraus, auf was man sich da einlässt.
Sacred 2 macht nichts anderes, als man erwarten musste - die Frage ist nur, ob das noch ausreichend sein kann/darf.
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

800

Samstag, 18. Juli 2009, 11:02

Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an,

Also bitte wer Fable 2 als Vergleich hernimmt hat doch keine Ahnung. Des Weiteren war dieses Spiel in meinen Augen nicht besser als Sacred 2...

oder sogar die Mainquests von Fallout3!

Mit dem Unterschied dass die Quests von Fallout 3 nicht stupide sind und es zu dem noch eine Schnellreisefunktion gibt.
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten :rolleyes:

Ich sprach auch nicht von Fähigkeiten sondern von Zaubern :rolleyes:
Es macht außerdem überhaupt keinen Unterschied ob das nun ein oder zwei Zauber mehr sind. Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...


Du scheinst nur das zu lesen, was du lesen willst :rolleyes:
Ich rede von den QUESTS von Fable II, die sind ja wohl mehr als lahm! Und was bitte macht für den Unterschied, ob es Zauber oder Kampffertigkeiten sind? Es passiert bei beiden irgendwas Tolles.


Aber Deine Posts zu Prototype zeigen mir, dass es sich wirklich nicht lohnt, weiter mit dir zu diskutieren

Thema bewerten