Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:26

Hab noch ne frage und zwar les ich immer, das Setgegenstände grün sein sollen, bei mir sehn die aber genauso aus wie die anderen. Es steht nur hat set dabei.

862

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:10

Hab noch ne frage und zwar les ich immer, das Setgegenstände grün sein sollen, bei mir sehn die aber genauso aus wie die anderen. Es steht nur hat set dabei.
Das trifft nur auf PC-Version zu.

863

Montag, 12. Oktober 2009, 20:33

moin ich spiel jetz seit 2tagen sacred 2 und bin hin und weg ;) das game macht süchtig,erforsche erstma die karte und hab schon über 20 miniquest gemacht . nur jetz wollte ich ma steuerabgaben machen ,und wa ist? ich geh zu dem punkt auf der karte und nichts passiert ,da ist nichts. muss man da was suchen oder so ? der zeigt nur den roten kreis an und kein gegner etc da :(
...und dann BAM!

864

Montag, 12. Oktober 2009, 21:58

Ist das Quest denn aktiv? Wenn nicht, ist nämlich immer der allererste Startpunkt des Quests markiert. Und die Zielorte wechseln bei Sacred2 ja ziehmlich oft ;)

865

Montag, 12. Oktober 2009, 23:35

mich wunderts doch das das Game noch immer so beliebt ist unter den Spielern ;D bzw mich freuts auch ein wenig.

Nach den anfangs doch heftig schlechten krtiken ist die Freude an Sacred 2 für die 360 doch immernoch sehr hoch. Man liest es hier und ich seh es auch an meiner Freundesliste :D

Scheinbar haben sich sehr viele nicht von den schlechten Kritiken abschrecken lassen und spielen das Game einfach weils ihnen Fun macht. ! Find ich Top und hätte ich nicht mit gerechnet ;D

Weiter so !!!

Es ist es wirklich Wert ;)

866

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:14

so hab die quest doch geschafft ,war wohl zu müde den abend ;D

da lag nen kleines ding edelsteine rum . das hab ich wohl übersehn aufm pferd^^


aber wenn mn das gemacht hat muss man ja echt schon über die halbe karte das abgeben . ich hab nun erstma die ganze linke seite erforscht und nen teil oben . und schon über 20 mini quest gemacht . teilweise echt doofe ,aber ich bin einer der alles erkunden und erspielen muss bei so einem game ;) ist ja auch bestandteil des spiels. werd jetz aber ma langsam mehr hauptquests machen . immerhin bin ich erst lvl 8 mit dem schattenkrieger. die scheiss kobolde neren eh ,und denn immer nur 1 xp :P

aber das spiel mact echt süchtig ,die stunden rennen da echt so weg . da hab ich sogar mal fifa10 links liegen gelassen ;)
...und dann BAM!

867

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:35

Glaub mir, dass ist nicht ansatzweise die halbe Karte ;)
Wenn Du lust hast, können wir ja mal eine Runde zusammen zocken, hab noch eine Dryade in dem Lvl-Bereich (glaube ich zumindest)

Auch hier die Frage: Weiß jemand was das Update bringt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Oktober 2009, 18:35)


868

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:34

Jep, noch net ma en 8chtel :D das spiel ist echt riesig. Level 8 ist wirklich net viel. Spielst du auf silber?



Finds auch gut, dass das spiel noch etwas anklang findet. vorallem, weil ich die schlechten bewertungen echt net verstehen kann. klar, dass spiel hat seine schwächen, aber wenn mer ne weile spielt findet man die net so schlimm. dafür macht das sammeln und leveln einfach zuviel spaß.



können auch mal zusammen zocken. habe noch nen schattenkrieger level 30 oder so.



also wie schauts?



so und noch was anderes. kann es sein, das die verschiedenen chars auch verschiedene chancen haben gute gegenstände zu finden. Mit meiner hochelfe habe ich kaum was brauchbares gefunden. die ersten set gegenstände kamen erst mit level 40. Nun mit meinem Schattenkrieger habe ich jetzt schon bessere sachen und die ersten setgegenstände mit level 15. kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?

869

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:17

Ich schieb gleich ma ne frage zu nem Quest hinterher.Es handelt sich um den Quest mit der Geisterstadt, welcher aus mehreren Quests besteht. Ich bin nun in der Geisterstadt und soll die feindliche stadt plätten. nun steh ich vor ner kaputten brücke und komme nicht rüber. In der nähe gibts noch nen raum mit ner t-.energie konsole. da passiert aber auch nix, wenn ich drauf drücke... also wie komme ich in dieses dorf?

870

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:32



so und noch was anderes. kann es sein, das die verschiedenen chars auch verschiedene chancen haben gute gegenstände zu finden. Mit meiner hochelfe habe ich kaum was brauchbares gefunden. die ersten set gegenstände kamen erst mit level 40. Nun mit meinem Schattenkrieger habe ich jetzt schon bessere sachen und die ersten setgegenstände mit level 15. kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?


Ich glaube nicht, dass an der Rasse liegt, sondern an den verteilten Skillpunkten und Items (z.B. "Chance besonderer Punkte 5%)
Zu Deinem Quest weiß ich leider auch nicht mehr genau :(

871

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:37

jo können wir gerne mal machen , hab nur momentan kein gold . zieh bald um und muss sehn ob ich mir vl erstma 3 monate hol . kein geld leider mon :( aber würd das gern mal im team spielen ^^

naja mittlerweile ist er lvl 13 ,denn jetz kommen so skellette etc und die geben mal eben so 300 xp :biglaugh: das geht schnell.

spiel leider auf bronze .weil ich zu spät gelesen hab das silber nich viel schwerer sein solll,aber jetz noch ma ganz von vorne anfangen ? denn wären 10 std fürn arsch :thumbdown:
wobei ich gern mit der seraphine anfangen würd^^ mittlerweile hab ich aber gut erüstungen und waffen gefunden . schaden liegt bei ca 60-70 + nochmal -25 feuerschaden . wenn man alles auf schwertkampf legt gehts ja auch schnell :) aber das game bringt mega fun ,meien freundin ärgert sich schon immer,denn 2 std sind bei dem game ja nix 8|

bissl nervig ist das tearing oder wie das heisst wenn man ganz weit wegzoomt. aber passt schon !


löst ihr eigentlich noch alle nebenquests wenn irh auf dem weg zum nächsten hauptquest seit? geben ja auch gut xp teilweise.
...und dann BAM!

872

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:13

Ich habe das mit den Nebenquests unterschiedlich gehalten, je nachdem wie cool ich das Setting fand. Also die Dracheninsel, die Seraphiminsel und das Sumpfland fand ich echt nicht schön, da bin ich eher nur durchgerushed. Bei den anderen habe ich mir meistens viel Zeit gelassen. Irgendwann bin ich aber dazu übergegangen, die Nebenquests auszusondern: die, bei denen man über die halbe Karte laufen muss, um da 25 Sachen einzusammeln habe ich dann meistens weggelassen.

873

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:49

gibt irgendwie finde ich auch zuviele nebenquests! die halten teilweise echt auf da man soweite wege laufen muss. bzw reiten .

erstmal paar richtige gegner finden ,nicht immer 7925185 kobolde ^^
...und dann BAM!

874

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:52

Dann geh einfach in das nächste Gebiet, da sind dann auch keine Kobolde mehr

875

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:42

Dann sag einfach bescheid, wenn du gold hast.



Die nebenquests hab ich anfangs auch versucht alle zu machen. habe dann irgendwann aufgegeben, da das echt brütal viele sind. ist aber nicht schlimm, da man die ja dann beim 2ten durchzocken machen kann.



im sumpf war es eher der ständige regen, der mir aufn sack ging. wo ich die gegend ganz schlimm fand, war der Jungel.



fang das spiel ruhig nochmal an und zwar auf silber. du levelst schneller und es ist wirklich schon fast zu leicht durchzuspielen.



btw. mach unbedingt den quest mit dem Koboldfürsten. der lässt ganz gute sachen fallen.

876

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:38

nochmal alles von vorne? ich hab schon über 30 nebenquest gelöst. das wäre alles umsont ...

hm naja ich bin grad im nächsten bereich ,dort wo man "angehörige" anfängt . da gibts genug xp erstmal .

wenn man neu anfängt ,sind aber meine waffen alle weg ,kann man die nich irgendwo deponieren ;D ;D ;D ;D naja mal sehn ,sind viele geile chars mit den ich anfang würde . seraphin ,dieses komische monster ;)
...und dann BAM!

877

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:56

Du kannst Deine Sachen in der Heldentruhe deponieren, ALLE Chars von Dir haben Zugriff auf die Heldentruhe!

878

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:06

also das game fesselt ungemain ,heut erst wieder 4std gespielt ;) und das blind guardian konzert gesehn^^ und krasse wffen hatten die !

naja an geldmangelt das ja echt nicht ,bin jetz lvl 15 gute waffen und rüstungen ,und fast 500.000 gold . echt heftig. die waffen von blind guardian sind schon fast 120.000 gewesen .


was mich nur wundert,ich versuch ja echt da wo ich bin die ganze karte aufzudecken und alles zu entdecken . nur die ganzen seelensteine sind nicht mehr aktiv. wieso das denn? nur noch die portale? ich hab aber alle aktiviert auf dem weg entlang . von anfang bisjetz !
...und dann BAM!

879

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:18

Von den Seelensteinen ist nur immer einer aktiv.

880

Dienstag, 20. Oktober 2009, 09:49

Jep, dass ist dann auch der, an dem du wiederbelebt wirst.



Habe den Quest mit dem Geisterdorf nun bestanden. es war jemand so freundlich mir den über live zu zeigen. Da kommt übrigens ein Bossgegner drin vor (Beschwörer) hat mir nen Setgegenstand fallen gelassen. :D



So, ich hab übrigens in nem anderem Forum auf ne Aufstellung der Bossgegner gefunden. jetzt werden die einer nach dem anderen geplättet.

hier ist mal der link:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=474254



und noch zum schluss ne frage. wie ist den das bei sacred über live, kann ich mich da nicht per Kopfhörer unterhalten?

Thema bewerten