Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:36

Also ich habe das eh in einer Party gespielt, da ist es ja kein Problem

882

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:05

kommen die bosse wenn man quest erledigt oder muss man die suchen und finden ? die geben denn ja wohl massig xp oder ;)
...und dann BAM!

883

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:09

Die sind meistens am Ende von Quests. Zum schnellen XP-Sammeln eignen sich aber auch die normalen Gegnerhorden + Trank des Mentors. Besonders wenn man überlegt, wie lange man braucht, bis die Boss-Gegner platt sind

884

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:48

Also Bossgenger sind vorallem gut um wertvolle Gegenstände zu bekommen.



Die meisten sind in Quests und manche musst du selbst finden.

885

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:29

ach herrliche hilfe hier ;) gut denn ist dasja mal garnicht so schlecht das ich versuch immer alles aufzudecken ! mussnur mal ein schnelleres pferd finden :)
...und dann BAM!

886

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:37

Scheiß auf das Pferd und hol Dir ein Special Mount :thumbup:

887

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:25

erstmal ein finde ich weiss garnich wo es die gibt! ich muss jetz erstmal viel mehr hauptquests machen . bin grad mal bei durch die mauer oder wie das heisst. habbisher jede nebenquest geloest, nervt langsam ;) 8)
...und dann BAM!

888

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:28

Also Du hast gerade den 1. von 7 oder 8 Teilen gespielt ;)
In diesem Gebiet nach der Mauer ist auch das Quest mit dem Special Mount, im Nord-Westen. Weiß gerade nicht, wie die Stadt heißt, kann man aber leicht bei Google finden (wenn man sich spoilern lassen will)

Der Vorteil an einem SpecialMount: die sind schneller als Pferdchen und Du kannst alle Zauber/Fertigkeiten etc. direkt einsetzen.

RACER007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hessen / Kassel

Beruf: Schüler

  • RACERS19817
  • Private Nachricht senden

889

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:04

Bin bei Sacred 2 auch gerade erst da bei dem ort "schwarz-eichen".

Die Stadt wo man die Mounts bekommt heißt glaube "Orkenpfad".

Weiß aber nicht ob das bei jeder Klasse gleich ist ;)

Hier auf der Karte ziemlich mittig / Oben...


890

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:05

Ist bei allen Rassen gleich.

891

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:29

so durch die mauer hab ich jetz abgeschlossen ,da landet man ja gleich im reich der menschen. wenn man nicht alle bzw viele nebenquest macht ist man da ja recht schnell und man hat echt wenig xp !

zum glück hab ich sauviele nebenquest gemacht ,jetz lvl 18 und recht gute waffen . die nebenquest "untote legion" war geil ,die ist ja richtige lange ,und jedes ma wenn ich bei der zielperson war und fertig gesprochen hatte ,hatte der gleich wieder nen fragezeichen und blauen kreis. bis zum bossgegner :D die ganze quest gab mit sicherheit so 30.000 xp . die ganzen gegner auf den wegen immer.

wenn ich das so überlege lohnt es sich ja doch die ganzen nebenquest zu machen . ich hab jetz tylysia ,weitblick ,elfenhochburg( oder wie das heisst) also so die ersten abschnitte zu 3/4 erkundet. jetz werd ich nochma den rest aufdecken. denn in der wüste war ich auch schon mit nem höhlengang. echt ein geiles spiel ,wie ein das fesseln kann :D hammer.

jetz werd ich erstma umziehen und bis zum weiterzoggen dauerts noch ,wenn ich wieder gold hab meld ich mich ma banshee! :!:
...und dann BAM!

892

Montag, 26. Oktober 2009, 12:40

Habe jetzt auch mal den Quest mit der untoten legion gemacht. Der lohnt sich wirklich. habe dafür ein 4 sterne schwert bekommen. Habe auch ne ganze stunde gebraucht, bis ich den erledigt hatte. der ist ja echt extrem lang.

Ich glaub ich weis jetzt auch, warum ich mit der hochelfe kaum gute gegenstände gefunden hab. ganz einfach weil ich die ganzen bosse ausgelassen hab (bis auf die storybosse). Außerdem kann ein schattenkrieger die gefundenen sachen meist eher verwenden.

893

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:59

welchen ganzen bosse? haben nebenquest auch viele bosse? das war mein erster boss? und bin jetz im land der menschen angekommen . grad in der hauptstadt gesaved.

hab aber fast alles zu ich sag ma 85% aufgedeckt in kapitel 1 8|
...und dann BAM!

894

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:43

welchen ganzen bosse? haben nebenquest auch viele bosse? das war mein erster boss? und bin jetz im land der menschen angekommen . grad in der hauptstadt gesaved.

hab aber fast alles zu ich sag ma 85% aufgedeckt in kapitel 1 8|


Bei denn ganzen Bossen musst du erstmal unterscheiden zwischen : Bossgegner die du automatisch erreichst durch das spielen der Hauptquests und Bossen die in der Welt entweder durch einen Nebenquests zu finden sind oder sich in der Welt finden lassen. Anschließend gibt es noch die Drachen die auch gute Items droppen lassen.
Eine ausführliche Beschreibung zu denn Bossen und wo du sie finden kannst, findest du unten :

http://www.sacredwiki.de/index.php/Gegner#Bosse

895

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:00

Hab auch gedacht, dass ich beim 1 mal durchspielen ne menge aufgedeckt hab. jetzt, wo ich jagt auf die Bosse mache, komme ich in regionen (auch wieder mit nem arsch voll Quests), die ich vorher nichtma entdeckt hatte.

Hier, den link hatte ich schon mal gepostet. http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=474254

da findest du alles, was du über die Bossgegner wissen musst. habe auch ne Karte darin gefunden, auf der die mehr oder weniger gut eingezeichnet sind. aber zumindest weis man schon mal in welcher Region man suchen muss.

Meinen ersten Drachen, hab ich auch gestern dadurch gefunden und erledigt. war recht schwer. als nahkämpfer also viele Heiltränke einpacken.

896

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:39

also dieser weisse greifvogelboss war nen witz, lvl 19 schattenkrieger hab ich 6 schlaege gebraucht :D gestern hab ich kapirel 1fast alles aufgedeckt und den erfolg fuer 20% nebenquest bekommen. aber ich hatte nur 2 bosse in kapitel 1 ist das normal? denn mach ich jetz naemlich die hauptquest weitet, kapitel 2 bei den menschen . endlich mal gegner mit massig xppunkten :D



sry fuer schreibfehler, schreib vom iphone ;)
...und dann BAM!

897

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:30

musst bedenken, dass du auf bronze spielst. auf silber, war der schon nicht ohne.

kannst du nicht während des spieles noch auf silber wechseln, wenns dir zu leicht ist?

898

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:15

Nope, man kann dann nur direkt wieder neu auf Silber starten

899

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:13

ja ich ärger mich auch schon tierisch .aber die x spielstunden werd ich jezt nicht nochmal neu machen . evtl wenn ich mit der seraphine anfange ;)
...und dann BAM!

900

Montag, 2. November 2009, 13:43

also dieser weisse greifvogelboss war nen witz, lvl 19 schattenkrieger hab ich 6 schlaege gebraucht :D gestern hab ich kapirel 1fast alles aufgedeckt und den erfolg fuer 20% nebenquest bekommen. aber ich hatte nur 2 bosse in kapitel 1 ist das normal? denn mach ich jetz naemlich die hauptquest weitet, kapitel 2 bei den menschen . endlich mal gegner mit massig xppunkten :D



sry fuer schreibfehler, schreib vom iphone ;)


Der Greif ist doch auch so der zimlich erste Boss denn man so finden kann am Start Gebiet. Das ist normal das du mit lvl 19 denn ruck zuck down hast. Später werden die Gegner aufjedenfall etwas stärker auch wenn ich gans ehrlich sagen muss das auf Bronze das Spiel vorallem mit dem Schattenkrieger um einiges zu leicht ist :!:

Thema bewerten