Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:40

Leute gibts!

Mir ist schon klar, das einige unserer Mitbürger nicht mit inteligenz gesegnet wurden, aber das wir heute passiert ist macht mich echt irgendwie wütend!

Eigentlich war der Tag heute recht gut, habe mir am PC eine DVD angeguckt und sonst viel entspannt und gezockt! Dementsprechend schlecht war die Luft als der PC aus war und ich habe mal gut durchgelüftet.

Dann um etwa 23:15, ich liege im Bett und gucke MTV plötzlich ein Knall!

Ich denke mir nichts dabei, ich dachte erst die Wasserflasche vor meinem bett wäre umgekippt, doch beim zweiten gedanken, kam mir der Knall etwas zu laut vor. Also stehe ich auf und stehe im NASSEN!

Mir haben echt irgendwelche Hirnkranken, wobei selbst Hirnkranke sowas nicht tun würden, zwei WASSERBOMBEN ins SPErangelweite Fenster geworden (ist eigentlich eine Tür mit geländer vor).

Naja, habe dan etwa 15 min am Fenter gestanden und auf die ***** gewartet und habe es dann aufgegeben!

Aber was sind das für Kerle, die ein offenes Fenster sehen, nach hause laufen und dan armen Leuten WASSERBOMBEN ins Fenster werfen! :D

Naja, alles wieder trocken und meine WUT verschwindet langsam!

HAbt ihr sowas schonmal erlebt?

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:19

nö aber die idee is irgendwie lustig ^^, naja aber wasserbomben is dann schon hart ^^

liebertannenzapfen ^^

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:57

eier sind auch nicht schlecht! :)
II IvaN II

4

Sonntag, 5. Juni 2005, 03:28

Nun reg` dich mal nicht so auf nur weil ich mir nen Scherz erlaubt habe.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2005, 03:46

Zum Glück warsnur ne wasserbombe :D
Bei den leuten Heutzutage kann man nie wissen :(
Öhm wie hoch ist dein fenster ?(
Mist Falsches bild Sorry :(
Wie bekom ich das weg :(

Foto gelöscht von VoKuHiLa
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (5. Juni 2005, 03:50)


6

Sonntag, 5. Juni 2005, 04:00

RE: Leute gibts!

Zitat

Original von Dominik R.
Mir ist schon klar, das einige unserer Mitbürger nicht mit Intelligenz gesegnet wurden, aber das wir heute passiert ist macht mich echt irgendwie wütend!

Eigentlich war der Tag heute recht gut, habe mir am PC eine DVD angeguckt und sonst viel entspannt und gezockt! Dementsprechend schlecht war die Luft als der PC aus war und ich habe mal gut durchgelüftet.

Dann um etwa 23:15, ich liege im Bett und gucke MTV plötzlich ein Knall!

Ich denke mir nichts dabei, ich dachte erst die Wasserflasche vor meinem bett wäre umgekippt, doch beim zweiten gedanken, kam mir der Knall etwas zu laut vor. Also stehe ich auf und stehe im NASSEN!

Mir haben echt irgendwelche Hirnkranken, wobei selbst Hirnkranke sowas nicht tun würden, zwei WASSERBOMBEN ins SPErangelweite Fenster geworden (ist eigentlich eine Tür mit geländer vor).

Naja, habe dan etwa 15 min am Fenter gestanden und auf die ***** gewartet und habe es dann aufgegeben!

Aber was sind das für Kerle, die ein offenes Fenster sehen, nach hause laufen und dan armen Leuten WASSERBOMBEN ins Fenster werfen! :D

Naja, alles wieder trocken und meine WUT verschwindet langsam!

HAbt ihr sowas schonmal erlebt?


:))

Na ja, selbst schuld würde ich sagen, so ein offenes Fenster sieht schon sehr einladend aus, hehe :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

7

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:22

Tja... that´s life.. :))

Vielleicht hättest etwas schneller reagieren müssen, damit du den Scherzkeksen auf die Spur gekommen wärst. :D


Achja... Yuri.. ich hab das Bild entfernt. ;)

8

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:40

Ja warscheinlich,im ersten moment hätte ich die am liebesten verkloppt :D, aber habe mich wieder abgeregt^^ :)) :)) :))

9

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:50

Ich werfe auch immer Eier auf meine Nachbarfenster wenn sie das mit der Zimmerlautstärke mal wieder nicht kapieren an Feiertagen. :P

10

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:41

Zitat

Original von RandomOne
Ich werfe auch immer Eier auf meine Nachbarfenster wenn sie das mit der Zimmerlautstärke mal wieder nicht kapieren an Feiertagen. :P


Also quasi wenn die zu Silvester oder am Herrentag laut sind?

11

Sonntag, 5. Juni 2005, 15:57

RE: Leute gibts!

Zitat

Original von Dominik R.
Mir ist schon klar, das einige unserer Mitbürger nicht mit inteligenz gesegnet wurden, aber das wir heute passiert ist macht mich echt irgendwie wütend!

Eigentlich war der Tag heute recht gut, habe mir am PC eine DVD angeguckt und sonst viel entspannt und gezockt! Dementsprechend schlecht war die Luft als der PC aus war und ich habe mal gut durchgelüftet.

Dann um etwa 23:15, ich liege im Bett und gucke MTV plötzlich ein Knall!

Ich denke mir nichts dabei, ich dachte erst die Wasserflasche vor meinem bett wäre umgekippt, doch beim zweiten gedanken, kam mir der Knall etwas zu laut vor. Also stehe ich auf und stehe im NASSEN!

Mir haben echt irgendwelche Hirnkranken, wobei selbst Hirnkranke sowas nicht tun würden, zwei WASSERBOMBEN ins SPErangelweite Fenster geworden (ist eigentlich eine Tür mit geländer vor).

Naja, habe dan etwa 15 min am Fenter gestanden und auf die ***** gewartet und habe es dann aufgegeben!

Aber was sind das für Kerle, die ein offenes Fenster sehen, nach hause laufen und dan armen Leuten WASSERBOMBEN ins Fenster werfen! :D

Naja, alles wieder trocken und meine WUT verschwindet langsam!

HAbt ihr sowas schonmal erlebt?


Jaja Gott bestraft das Böse:D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (5. Juni 2005, 15:57)


12

Montag, 6. Juni 2005, 11:01

kinder eben. solls geben.

13

Montag, 6. Juni 2005, 11:08

Das waren bestimmt ein paar kleine PS2-Fanboys, die Deine Xbox im Visier hatten. Hol Dir am besten das MS-Neoprenkit um auch unter Wasser Deinem Lieblingshobby fröhnen zu können.

Eigentlich schon ganz schön frech. In Verbindung mit Elektrizität kann so ein kleiner Dummjungenstreich ganz schön in die Hose gehen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Montag, 6. Juni 2005, 11:08

Naja was soll ich sagen....des war noch eines der harmloseren Dinge die wir früher auch angestellt ham. :))

15

Montag, 6. Juni 2005, 14:52

Zitat

Original von Beaker
Naja was soll ich sagen....des war noch eines der harmloseren Dinge die wir früher auch angestellt ham. :))


Anstellen ist ja OK, aber wens mit einem gemacht wird ists blöd^^. War nur spaß^^

16

Montag, 6. Juni 2005, 23:12

Zitat

Original von Dominik R.

Anstellen ist ja OK, aber wens mit einem gemacht wird ists blöd^^. War nur spaß^^

Wenn mit mir jemand das anstellen würde was ich bei anderen angestellt habe....ich glaub dann müßte ich jedes WE die Bullen anrufen.
Nee, so schlimm warn wir dann auch wieder nicht. :D

17

Montag, 6. Juni 2005, 23:36

RE: Leute gibts!

Hehehe,da hast ja noch mal Schwein gehabt,is des Ding net aufm PC gelandet.Dann hättest dann wohl doch die Bullen gerufen...

Hab mal was ähnliches im Dienst erlebt.Wir waren da an einem Ort stationiert,wo die Leute alles anderes als freundlich gegen das Militär waren.Wir mussten unseren Panzer und ein paar Jeeps draussen,umringt von Stacheldraht und einer Wache abstellen.Tja,die Wache is eingepennt und unsere Stahlkiste erstrahlte im knalligsten Pink,weil ein paar Unruhestifter ihn mit Farbbomben beworfen haben.Den Oberst hats fast aus den Latschen gehauen,das war geil.Noch geiler war die anschliessende Fahrt über etwa 50 km in die nächste Kaserne,die Leute sind Spalier gestanden,um uns zu sehen...
R

Thema bewerten