Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. April 2007, 23:16

Mein Schatz :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Mittwoch, 18. April 2007, 23:22

Diesen thread kann man eigentlich schließen bis es was offizielles gibt von square, denn die wahrscheinlichkeit, dass FF auf der 360 kommt, ist mehr als gering.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. April 2007, 23:24

Zitat

Original von mehl
Diesen thread kann man eigentlich schließen bis es was offizielles gibt von square, denn die wahrscheinlichkeit, dass FF auf der 360 kommt, ist mehr als gering.


Damit noch mehr Threads dazu aufgemacht werden um die auch wieder zu schließen? :biglaugh: ... lass mal, vielleicht benutzt ja jemand die Suchfunktion wie Mo...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Donnerstag, 19. April 2007, 01:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Mein Schatz :biglaugh:


:hug:

So Spekulationen kann man ja mal lassen, seh das wie Vamp. Für die richtigen Fakten gibt es ja noch den "echten" FF XIII Thread im PS Unterforum.

25

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:20

Also mir ist das egal ob FFXIII für 360 erscheint oder nicht. War nie ein FF - Fan . Wenn ich mir z.b. Oblivion ansehe .. jetzt nicht wegen der Grafik sondern einfach Gameplay und spielerische Freiheit hat mich Oblivion richtig fasziniert vor dem Bildschirm, aber mit FF konnte ich mich nie anfreunden. Weil das einfach zu Story lastig ist und man häufig einfach nur zum zuschauen verdammt ist... daher habe ich kein grosses interesse an FF
Habe auch mal kurz FFXI gespielt aber erstmal haben mich die mtl Kosten abgeschreckt und dann das Gameplay ... langweilig

Thema bewerten