Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 18:10

Final Fantasy XIII Umsetzung für die Xbox 360

Hi,
ihr habt bestimmt schon alle die TOP NEWS von Xboxfront gelesen und zwar das vielleicht eine Final Fantasy XIII Umsetzung für die XBox 360 geben wird. Ich wollte mal wissen ob ihr das für möglich haltet und wie eure meinung dafür ist?!

Top News

Also ich würde mich riesig freuen wenn es eine Umsetzung für die 360 geben würde weil ich erstens ein großer FF - Fan bin und mir die Ps3 einfach zu teuer ist! Ich denke das es auf jedenfall ein neues Final Fantasy Spiel für die Xbox 360 geben wird. Aber dann könnt Sony eigentlich einpacken weil die haben dann ja fast keine Exklusiv Titel mehr. Also ich würde mich auf jedenfall sehr sehr freuen wenn ein Final Fantasy für die 360 raus kommen würde ;)

2

Sonntag, 18. März 2007, 18:44

BITTE LIEBER GOTT LASS DAS STIMMEN!
Das wäre ja mal richtig geil Ein FF für die Xbox 360 und dann noch FF13 was geil aussieht. Und geiles Kampfsystem hat(lauten Trailern)

3

Sonntag, 18. März 2007, 19:42

Sony scheint ja dabei zu sein alle Exklusiven Games an MS zu verlieren..langsam wirds peinlich!

Uns ganz freuen, obwohl ich persönlich FF nie so toll fand!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (18. März 2007, 19:43)


4

Sonntag, 18. März 2007, 21:56

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Sony scheint ja dabei zu sein alle Exklusiven Games an MS zu verlieren..langsam wirds peinlich

Steht doch nirgends, dass es für 360 kommt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2007, 22:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Sony scheint ja dabei zu sein alle Exklusiven Games an MS zu verlieren..langsam wirds peinlich

Steht doch nirgends, dass es für 360 kommt.


So steht es im Artikel:

Den Impuls hierzu gab Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy Reihe. Der Mitarbeiter aus dem Hause Mistwalker deutete in einen Interview an, dass Square Enix die Serie für die Xbox 360 portieren sollte, was aufgrund der Tatsache, dass die 'White Engine', mit der Final Fantasy XIII entwickelt wird, eine offene Plattform ist, rein theoretisch denkbar wäre.

Heisst zwar nicht, das es 100%ig kommt, aber die Gerüchteküche brodelt mal wieder ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Montag, 19. März 2007, 16:20

Da steht sie "sollten" es machen, was in meiner interpretation soviel heisst wie das es sich für sie lohnen würde, aber das es nicht entschieden ist und noch exklusiv ist.

Batman!

7

Montag, 19. März 2007, 16:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Da steht sie "sollten" es machen, was in meiner interpretation soviel heisst wie das es sich für sie lohnen würde, aber das es nicht entschieden ist und noch exklusiv ist.

Richtig, mehr nicht. Die Chance, dass FF13 für 360 kommt ist nach dem Interview genauso niedrig wie davor.

8

Dienstag, 20. März 2007, 12:33

jow, das interview sagt im prinzip gar nichts. die frage ist halt inwieweit sony die serie zb durch exklusiv-verträge abgesichert hat.. in den letzten jahren sind ja immer mehr titel für andere konsolen erschienen, aber obs auch bei der 'hauptserie' so weit kommen wird? ich fänds sehr sehr geil.. *g*
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. März 2007, 20:26

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Donnerstag, 22. März 2007, 21:03

Das ist erst mal von Dreischzig und 2 tage alt.
Und es ist seine Wunschliste!
Also da ist nix offziel besätigt!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. März 2007, 21:47

Zitat

Original von Hypertrooper
Das ist erst mal von Dreischzig und 2 tage alt.


Maaaaann, ich weiß...aber hier drin hats keine gepostet, also.... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Freitag, 23. März 2007, 13:28

So 4Player hat jetzt auch über Final Fantasy XIII und die Frage ob es jetzt doch nicht exklusiv ist berichtet!Klick

13

Sonntag, 25. März 2007, 16:21

Final Fantasy ist einfach nur göttlich (mal X2 ausgelassen)

Wenn diese Meldung wahr sein sollte dann werd ich mir keine PS3 kaufen...

aber für FF hol ich mir die PS3...wär nicht das erste mal dass ich mir wegen einem SPiel ne Konsole kaufe :D

eigentlich müsste nur noch die JAK Ratchet und Clank Final Fantasy Silent Hill und Metal Gear solid Reihe zur Xbox kommen 8)

dann braucht kein schwein mehr die PS3

14

Mittwoch, 18. April 2007, 17:45

Final Fantasy XIII nicht mehr EXKLUSIV PS 3

moin,

lest es euch durch. ich habe nach dem lesen einen übelsten lachanfall bekommen und ihr werdet ihn auch bekommen. ich hab jetzt noch das grinsen auf dem mund

Zitat

Zu den kommenden Top-Titeln der PS3 gehört mit Sicherheit auch Final Fantasy XIII, welches bisher nur für die PS3 angekündigt war.
Es tauchten jedoch immer wieder Gerüchte auf, dass das Spiel nich PS3 exklusiv bleiben wird, sondern auch für die Xbox 360 erscheinen wird.
Bislang hat sich Square Enix aber noch nicht dazu geäußert, was sich nun jedoch geändert hat.
Demnach wird das Spiel Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII nicht nur für die PS3 entwickelt und erscheinen.

Ob man somit mit einer Xbox 360-Version des Spiels rechnen darf, bleibt abzuwarten, doch wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.



Qualle:
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=8347

ich sag dazu jetzt nix.... :laugh:

edit. ich muss jetzt nach 2 minuten immernoch lachen^^:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. April 2007, 17:45)


15

Mittwoch, 18. April 2007, 18:09

Ach wieder ein Gerücht ich finde um einen wirklichen Thread aufmachen zu können sollte man schon Fakten dabei habe wie zB eine Offizielle Bestätigung von Sqare Enix.
Aber wenn das stimmt wäre schon ziemlich gut......
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (18. April 2007, 18:11)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. April 2007, 18:26

Das Gerücht ist doch schon alt.
Der Sqaure Enix hat sich doch schon geäußert, daß es interessant wäre, wenns nicht PS3 exclusiv wäre. Mehr gabs noch nicht zu hören.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

17

Mittwoch, 18. April 2007, 19:06

die PS3 hat immer weniger exklusiv titel, wie zB Devil May Cry 4.
sieht schlecht aus bei sonys konsole mit exklusiv titel, nur gut das ich ne 360 hab :biglaugh:
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

18

Mittwoch, 18. April 2007, 21:21

Ich hasse SquareEnix, die haben in wenigen Jahren EA, Nintendo und Ubi Soft übertroffen in der Frage "wie schlachte ich ein Franchie am brutalsten aus". Und die drei Firmen sind um einiges größer...

Wenn ich das schon lese bekomme ich einen Kotzanfall... alleine gleich 3 Spiele vom neuen FF zuentwickeln...

SquareEnix ist die größte Klonfabrik auf unserem Planeten.

Das Haupt-Rollenspiel wird sicher klasse, aber das ganze drum herum ist übelste Abzocke, auch wenn man mal die Wertungen anschaut... scheinbar ist Square nur in der Lage gute RPGs (für japanische Verhältnisse) zu entwickeln. Aber das warst... sobald die ein Actionspiel bringen oder irgendwas anderes...

Meinetwegen sollen die FF für XBOX bringen, passt doch zu denen, das haben die auch knallhart mit Nintendo damals gemacht, mit Erfolg.

Square wollte eh die 360 unterstützen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. April 2007, 22:22

Kann mal jemand "Final Fantasy XIII" in die Suchfunktion eingeben? Ich blick hier nix mehr... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Mittwoch, 18. April 2007, 23:01

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann mal jemand "Final Fantasy XIII" in die Suchfunktion eingeben? Ich blick hier nix mehr... :biglaugh:


*Threads zusammengefügt*
Zumindest mal die beiden "FF XIII für 360" Threads ;)

Thema bewerten