Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Gamerscore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 18:21

Gamerscore

Ich hab mit einem Freund Tony HowK Projekt 8 durchgespielt. Jetzt hab ich auch ne 360 und will die Punkte auch auf meinem Profil haben.
Geht das ohne das ich das Spiel noch mal durchzocken muss??? :help: (weil jetzt schon vier mal angefangen und keine Bock mehr)

Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus! :)

KillerZwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerZwerg« (18. März 2007, 18:21)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 18:56

Hast du das Spiel mit nem eigenen Account durchgezockt oder nur mit dem deines Freundes? Wenn es letzteres ist, dann geht es nicht, das du die Punkte auf dein Profil bekommst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 18. März 2007, 20:08

:] Erst mal danke für die super schnelle Antwort, ja das haben wir mit seinem Xbox-live Acount durchgespielt gerade wegen der Gamerscour.
Auf meinem "alten" Namen habe ich auch ein parr Punkte kann ich die auf mein Xbox-live Namen umschreiben oder kopieren?

Sonst halt alles noch mal von forn ;(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 21:59

Wenn dein "alter" Name bei XboxLive noch nicht benutzt wird, dann kannst du einen Account mit dem Namen erstellen. Falls er schon benutzt wird, dann erstell einen Account mit einem anderen Namen und änder den Namen entsprechend auf deiner Xbox bevor du dich bei XBL anmeldest. So bleibt deine Gamerscroe erhalten.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten