Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Juni 2005, 17:46

also ich sag auch nur das die konsolen in vergleich zu einem GLEICHSTARKEM pc immer die nase vorne haben werden, und im pris natürlich auch. Die konsolen werden total oft hergestellt, wärend der pc nur eine kurze zeit aktuell ist und deswhalb auch nciht oft hergestellt wird, außerdem gibts ja viel mehr pc hersteller die sich einen konkurenz kampf leisten.

und die konsole ist im gegensatz zu einem gleichstarkem pc immer stärker das die entwickler halt genau wissen was JEDER hat der sich das spiel kauft... nur der pc wir weiterentwickelt und hat deshaalb nach einer zeit wieder die nase vorne..
PS3:DualS.NeuErleben

22

Montag, 6. Juni 2005, 17:51

Zitat

Original von kalle1900
also ich sag auch nur das die konsolen in vergleich zu einem GLEICHSTARKEM pc immer die nase vorne haben werden, und im pris natürlich auch. Die konsolen werden total oft hergestellt, wärend der pc nur eine kurze zeit aktuell ist und deswhalb auch nciht oft hergestellt wird, außerdem gibts ja viel mehr pc hersteller die sich einen konkurenz kampf leisten.

und die konsole ist im gegensatz zu einem gleichstarkem pc immer stärker das die entwickler halt genau wissen was JEDER hat der sich das spiel kauft... nur der pc wir weiterentwickelt und hat deshaalb nach einer zeit wieder die nase vorne..


Es kommt aber auf die aktuelle Leistungsfähigkeit der Spiele an und selbst mit schwachen PCs hat man bessere Grafik als auf der Konsole!

23

Montag, 6. Juni 2005, 19:32

Zitat

Original von Dominik R.

... und selbst mit schwachen PCs hat man bessere Grafik als auf der Konsole!


Inwiefern?

24

Montag, 6. Juni 2005, 19:33

Naja, guck dir mal die Grafik vor etwa 1-2 Jahren an und vergleiche die mit der XBOX. Damals waren die PCs um einiges langsamer und sahen besser aus1

25

Montag, 6. Juni 2005, 19:39

Naja, schwach waren die aber auch nicht. Vor 1-2 Jahren waren bei Pc Gamern schon Pc's um die 2 Ghz mit Geforce 4 eingezogen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:20

Zitat

Original von Dominik R.
Naja, guck dir mal die Grafik vor etwa 1-2 Jahren an und vergleiche die mit der XBOX. Damals waren die PCs um einiges langsamer und sahen besser aus1




das finde ich nicht. ich habe mich immer gewundert, warum das von vielen so gesehen wird (ich muß doch mal zum frauen...äh augenarzt)

pc: kleinerer bildschirm, höhere auflösung, klar. aber ich finde, daß die grafik zu glatt aussieht und zu wenig tiefe hat.


ich akzeptiere es, wenn das 99% der pc-xbox user anders als ich sehen sollten. vielleicht liegt's auch am fernseher. bei einem kumpel sehen die xbox-spiele wie auf der ps2 aus (verpixelt und mattere farben). auf meinem sieht alles sehr viel besser aus.

Thema bewerten