Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. März 2007, 20:50

Gaaanz Neu ;-) Fragen zu Spielen und Konsole Allgemein

Moin Moin,

Ich bekomme zum BD von meiner freundin eine Xbox 360 Core geschenkt und ein Spiel ;-)

1. Wie siehts bei der Xbox mit der Steuerung aus, zb Bei Ego shootern etc, denn ich spiele sie echt gern, und kann mir nicht vorstellen das man damit zielen kann wie mit einer maus...

2. Ich habe PGR3 nun dazu, iss das gut ? Ich möchte gern TD Unlimited haben, kann man das auch offline spielen , oder geht das NUR online ?!

3. Allgemein gesehn, was gibts für Auto Games mit Crashmodels und Karrieremodus etc. sozusagen vom Kleinwagen zum Supermöhrchen hochspielen, allerdings nicht Onlinegebunden und dennoch spielspaß ! ;-)

4. Wo kann man im Inet billig die Spiele für das Dingen beziehen ?

5. Bald kommt C&C raus, ich liebe es.. Ich nutze aber Linux, wollte es also auf der Xbox spielen, aber gibts dazu ne Maus oder sowas, womit man das dann machen kann, habe was vonnem adapter gelesen, und klappt das dingen ?!

liebe grüße Benji

2

Montag, 19. März 2007, 20:55

RE: Gaaanz Neu ;-) Fragen zu Spielen und Konsole Allgemein

1. die "neue gen" der shooter ist verdammt gut umgesetzt.
die ersten spiel, fand ich noch nicht optimal fürs gamepad. aber nach callofduty2 oder z.b. rainbowsixvegas hat sich meine meinung total
geändert und das shooter genre ist eines meiner favoriten bei der 360 geworden.
spiel 1-2 runden und du hast es raus, ist echt einfach gut gut geworden
ohne sonen autoaim quatsch wie bei der ps2

2. kannste auf offline spielen, wobei eigentlich alle guten spiel erst online
richtig gut werden

3. das richtig gute mit schadensmodell udn tunen kommt erst im mai
forza2, das is ne mischung aus need for speed underground (tunen) und gran turismo (ralität) + nen 1a schadensmodell

4. hier im forum oder z.b. auf www.areabasar.de

5. es gibt maus adapter (ahlt ich nix von, geht auch so super) leih dir mal lord of the rings aus, das auch nen strategiespiel auf der 360 und c&C wird grtundsätzlich ähnlich gesteuert.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2007, 21:00

Zitat

Original von starfly
Moin Moin,

Ich bekomme zum BD von meiner freundin eine Xbox 360 Core geschenkt und ein Spiel ;-)


Nette Freundin :) aber bei Saturn gibt es zur Zeit ein Angebot, da bekommst ud für 300 Euro (also der Preis einer Core) ne Premium! Von ner Core würde ich abraten, weil du auf jeden Fall ne Festplatte brauchst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Montag, 19. März 2007, 21:00

nun aber immoment iss online erst mal nichts ;-) bin j amal froh das ich mal ne konsole habe ;-) was kannst du denn so an rennspielen fpr die box empfehlen was gut kommt, denn ich habe keine ahnung von spielen ! wie gesagt mags wenn man sich hocharbeiten muss ;-) Wie isst denn das PGA was ich bekommen werde ?!

Bai uns ist das Agebot nur 350€... und sorry aber klar ist meine freundin ist nicht krösus daher bin ich froh das es überhaupt erst mal was gibt ne ;-)

Haben nu bei Toys`rus 299 bezahlt für die Konsole, nen speicher stick und 2 spiele, das Pga hat sie "rausgehandelt" und sonn spiel mit nem pferd, das ist bestimmt geil ;-) Aber festplatte kann irgendwann mal kommen, bin kein passionierter gamer, nur wenns mal regnet und dann spiel ich ne stunde, da brauch ich keine platte etc... aber Wenn, kann man ja nachrüsten oder ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starfly« (19. März 2007, 21:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 21:02

Schau mal hier rein:

http://www.xbox.frontforen.de/board.php?boardid=61&sid=

Da findest du alles über Rennspiele ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Montag, 19. März 2007, 21:14

Ich les grad "Worms" das gibts doch nur für die Xbox ne... Kann ich das dann auch auf meiner 360er spielen, ich mag worms ;-) Strengt einen nicht an, soferns noch der schöne 2d Classic Bildschirm ist ;-)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2007, 21:21

Worms gibt es als Arcade-Game, das heisst du kannst es dir direkt via XboxLive für ca. 10 Euro saugen.
Ne Liste der Xbox-Spiele die auf der 360 laufen, findest du hier:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Montag, 19. März 2007, 21:24

Hmm Joar gut, dann denk ich mal abwarten bis zum 2ten April und dann mal auspacken das dingen ne ;-) Was kann man denn sonst noch für games empfehlen für die box, welche die fun machen und billig sind ;-)

Der Emulator für Xbox passt nur auf die HDD ne, nicht auf den 64mB Chip oder ?! Die HDD im Handl, wird nur angeklippst ne, nix mit aufmachen oder so ?!

Noch ne Frage zu dem Live dingen da... Wenn ich meine Box ans Kabel stöpsel vom ethernet, und keine gold karte habe, dann kann ich nix im netz oder ?! Das ist dann sozusagen tot oder ? Oder sind Updates, Emulatoren etc. dann auch so verfügbar und nur das zocken ist unter gold ermöglichte ? habe gehört das chatten etc. und labern auch ohne gold geht, sozusagen umsonst ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starfly« (19. März 2007, 21:26)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 19. März 2007, 21:28

Zitat

Original von starfly
Hmm Joar gut, dann denk ich mal abwarten bis zum 2ten April und dann mal auspacken das dingen ne ;-) Was kann man denn sonst noch für games empfehlen für die box, welche die fun machen und billig sind ;-)


Kommt doch drauf an, was du gerne spielst ;) PGR3 bekommst du schon sehr billig (bei Amazon von nem Privatverkäufer für 10,90 Euro inkl. Versand und neu!)

Zitat

Original von starfly
Der Emulator für Xbox passt nur auf die HDD ne, nicht auf den 64mB Chip oder ?! Die HDD im Handl, wird nur angeklippst ne, nix mit aufmachen oder so ?!


Ja, für den Emu brauchst du ne HDD.
Ja, HDD wird einfach angesteckt, ohne aufmachen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Montag, 19. März 2007, 21:37

gut gut dann müsst ich nur noch wissen wie das mit dem live und so ist ;-) ich hoff das pga ist als firstgame shcon mal für mich zu gebrauchen und ich kjann mich in den 2 Wochen urlaub die ich habe, daran austoben ;-)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2007, 21:41

PGA wäre Golf, während PGR ein Rennspiel wäre... nur mal so nebenbei :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Montag, 19. März 2007, 21:44

Ich meine das mit den Autos ne ;-) Also Project Gotham Racing 3 ! Danke für den Tipp mit Amazon, das ist ja echt klasse Preislich da ! Kann das einer empfehlen, oder gleich ebay ? Zumal ich der meinung bin, das da keine schnäppchen mehr sind... sie spielen monate damit, und meinen dann sie m+ssen menge bekommen und schreiben " ganz neu" ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starfly« (19. März 2007, 21:48)


13

Dienstag, 20. März 2007, 00:06

bei klassiker kostets 26 € neu
klick
Big Brother is watching You!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2007, 07:02

An alle die sich eine 360 zulegen wollen:
Bitte wartet auf den Release der ps3 am 26. diesen Monat...
Aus einer zuverlässigen Quelle weiß ich dass die Premium Edition nach dem Release Drastisch im Preis fallen wird und viele Spiele werden dann auch günsitger werden...
Aso.. Falls ihr günstig Spiele sucht: www.Spielegrotte.de kann ich empfehlen

15

Dienstag, 20. März 2007, 07:05

nenn mal deine Quelle....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2007, 07:45

Ist vielleicht der Neffe von Bill G. :biglaugh:

- Sorry, musste sein -

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2007, 08:01

rennspiele die gut sind:

-pgr3: hammer grafik, brauchbares handling, nettes game

-import tuner challenge: vergleichbar mit nfs underground, ABER: echte lizensierte tuningteile, echte strassen (tokioter ringautobahn), und gute physik. ich finde die grafik bildhübsch :]

-motogp 06: geiles game, bis auf das unrealistische doppelklick-drift-feature und die absolut bekackte ki



aber achtung:
finger weg von jeglichen need vor speed teilen.
alles schrott, ruckel grafik, pimpi handling, hässliches fantasie tuning.
is echt rausgeschmissenes geld :]

Thema bewerten