Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. März 2007, 13:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
was heist halb sim...

nicht so n anti-flug gaga zeug wie blazing angels oder?

bitte nicht :help:


Natürlich nicht *lach*

Mit halb Sim. meine ich das es nicht gerade MS Flightsimulator ist, aber die Fights sind schon imo bisle Arcadelastig (Gegner anvisieren, Feuer, Treffer) so läuft es ab.
Wird schon Spass machen, ist auf jeden Fall die beste "Flugzeugspiel" Serie. :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. März 2007, 16:23

Da bleibt mir die Spucke weg. Echt super die Screens :]
Und die Wolken - ein Traum 8o

23

Freitag, 23. März 2007, 19:21

Jup sieht mal nicht schlecht aus, bin nur gespannt ob das Ergebniss da auch mithalten kann. Hoffe das es dort auch schöne Dogfights gibt..

mfg

24

Freitag, 23. März 2007, 23:48

noch etwas mehr 3D gebäude sollte noch drin sein... bisscehn viel texturtapete... trotzdem, geiles game. freu mich auch riesig drauf :]
Nothing Can Stop Me Now

25

Samstag, 24. März 2007, 09:24

Das sieht ja echt mal überwältigend aus, hoffentlich verhauen die das nicht.

Endlich mal wieder ein Must Have.

26

Samstag, 24. März 2007, 15:32

Die Screens sind echt atemberaubend schön...

hab mir gleich mal das eine als hintergrund gemacht :)

Auf der PS2 hab ich das Spiel sehr gerne gezockt..aber nie gekauft...war mehr so ein leih aus und zock durch game

27

Samstag, 24. März 2007, 16:37

was mir vorallem im vergleich zu den ps2 teilen auffällt, dass sie diesmal wohl mehr auf die bodentexturen achten. sehr schön

28

Montag, 26. März 2007, 16:40

sieht sehr gut aus! auf jeden fall besser als alles vergleichbare was es bisher gibt, z.b. blazing angels, il-2 oder ms flightsim x
ich hoffe spielerisch wird es auch gut, habe bisher keinen einzigen ace combat teil gepspielt. interessiert hat mich die ace combat reihe aber schon immer, hatte/habe allerdings keine ps2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (26. März 2007, 16:41)


29

Mittwoch, 28. März 2007, 07:37

Zitat

Original von Yoshmania
Auf der PS2 hab ich das Spiel sehr gerne gezockt..aber nie gekauft...war mehr so ein leih aus und zock durch game



Dito, aber das wird ja mit nem ordentlichen Live Modus möglicherweise der Vergangenheit angehören.

Koop wäre einfach nur Nice.

30

Sonntag, 15. April 2007, 20:31

ja, ein coop modus wo zwei leute in einem Flugzeug sitzen, der eine fliegt und der andere is der waffenoffizier.

31

Sonntag, 15. April 2007, 22:32

Ui, sogar mit Eurofighter. 8)



Ich hab nur vor langer Zeit mal Top Gun aufem PC gespielt, das hat Spaß gemacht. Mal sehen...

32

Montag, 16. April 2007, 14:22

Eigentlich find ich flugspiele nicht so geil weil die meist scheiße sind,aber als ich die screens gesehen habe.Das Spiel könnte echt was werden, da bin ich sehr gespannt.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. April 2007, 20:24

Ich habe mir schon etliche Spiele der ACE Combat Rehei reingehauen und ich muss sagen: Alle waren richtig geil!! Die Grafik war (für PS-2 Zustände) top. Das Gameplay ging immer flot von der Hand und man konnte auf einer großen Map so gut es ging frei herumfliegen, was aber nicht Sinn der Mission ist.^^ Eltiche Tricks mit dem Kampfjet waren auch intus. Im Laufe der Kampagne konnte man sich auch immer wieder neuere und besser Waffen oder Jet's kaufen, wie zum Beispiel die Su-Kampfjet 8o.

Naja, mal schauen wie das Spiel so auf der Xbox wird. Bestimmt noch um einiges besser, als das was ich bisher von der ACE- Reihe kenne.

MfG

:)

34

Sonntag, 29. April 2007, 12:20

Wow habe gestern ein paar Bilder zu Ace Combat gefunden , wo die eine Stadt zeigen , sieht auf jedenfall Schweine Geil aus.
Ich kenne die Ace Combat Reihe gar nicht , kommt ja glaube ich von der PS 2.. obwohl ich von Over G Fighter etwas enttäuscht war , werde ich mir AC 6 auf jedenfall mal anschauen ich hoffe mal das Fluggefühl ist ein wenig realistisch , habe früher mal THX auf dem Rechner gezockt , das fand ich es ziemlich geil wenn du zu schnell eine Kurve geflogen bist kamen die G- Kräfte zum einsatz und der ganze Bildschirm wurde je nachdem wie stark man in die Kurve geflogen ist rot, bis man fast gar nichts mehr sehen konnte. Ich hoffe mal die bauen da so etwas ein.
Weiß schon jemand was über die Missionen , wieviel abwechslung die wohl bieten ?? und die Dogfights ??

ich fände es auch mal nicht schlecht wenn die mal einen WW II Flugzeugsimulation rausbringen würden. Weil nirgendswo bekommt man so geile Dogfights.
Ich glaube für PC ist seit einiger Zeit so ein Spiel in der Mache aber ich glaube für eine Umsätzung für 360 sieht es schlecht aus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 29. April 2007, 12:40

WW II -> Blazing Angles oder Battelstations Midway
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:59

Zitat

Original von ltl.vamp
WW II -> Blazing Angles oder Battelstations Midway


Blazing Angels ist mir aber zu Arcade. Ich würde es gerne in der Ego Perspektive sprich aus dem Cockpit spielen und etwas mehr Realismus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:05

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von ltl.vamp
WW II -> Blazing Angles oder Battelstations Midway


Blazing Angels ist mir aber zu Arcade. Ich würde es gerne in der Ego Perspektive sprich aus dem Cockpit spielen und etwas mehr Realismus.


Ist mir schon klar, aber andere Alternativen gibt es bisher nicht :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 18. Mai 2007, 11:56

IGN hat nun ein Interview geführt mit den Entwicklern von Ace Combat 6:

http://xbox360.ign.com/articles/789/789651p1.html

die bilder schauen ja wirklich sehr vielversprechend aus.

39

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:29

Ich würde mir wünschen das man in einem bestimten Flugraum frei umherfliegen kann. :]

Mit einem Freund einfach nur ein paar Manöver machen oder gegen ihn kämpfen...
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 21. Mai 2007, 13:51

Die neuen Screenshots sehen sau geil aus. Hoffentlich wird das Spiel so geil wie seine Vorgänger. Bei mir ist es auf jeden Fall schon unter der Kathegrie "kaufen!" vermerkt. :biglaugh:

Thema bewerten