Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 18. Juni 2007, 14:13

ja, die sreens sehen schon nicht schlecht aus

warten wir also auf eine hoffentlich bald erscheinende demo

62

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:12

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




63

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:03

Mein Most Wanted dieses Jahres, ich hab immer alle PS2 Trailer zu Ace Combat neidisch gesehen. Und ich warte seit Ewigkeiten auf ein Flugzeugspiel für Konsolen.

Mein letztes großes Spiel in dieser Richtung war am PC F-16 Fighting Falcon, ansonsten kamen auf GameCube, XBOX, nur sowas wie Top Gun, Deadly Skies oder Oer G Fighter und die waren ja alle nicht so toll... aber Ace Combat geht nicht umsonst in die 6. Runde denke ich.

Mich wundert aber das man immer die F-15 im Bild sieht, ist immer 30 Jahre alt... und deutlich neuere Flugzeuge gibt es in dem Spiel ja auch. Wird aufjedenfall interessant.

64

Freitag, 6. Juli 2007, 14:36

Spielbares Demo zu Ace Combat 6 in der nächsten Woche

Zitat

06.07.07 - Namco Bandai wird in der nächsten Woche ein spielbares Demo zur Luftkampfsimulation Ace Combat 6: Fires of Liberation auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.


Quelle: Gamefront

Yeeeaaaaahhhhaaaaa :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Freitag, 6. Juli 2007, 15:14

Super! :]
Green Hell Riders die Besten!

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 6. Juli 2007, 17:31

geile sache :)

werde ich auf jeden fall laden

67

Freitag, 6. Juli 2007, 17:31

Wohoa so eine geile News. Ace COmbat hat mir schon damals auf der PS1 Spaß gemacht, und auf der 360 wird sicherlich nochmal so geil. Danke, Namco! :biglaugh:
[GC3]shaokahn6[/GC3]

68

Freitag, 6. Juli 2007, 21:38

Ich hoffe auf jeden Fall, dass da ne fette Story drann hängt;-)...im Spiel versteht sich;-)...nächste Woche wird sich zeigen ob die Screens alle ingame sind.....persönlich: Ich denke JAAAA;-)

69

Freitag, 6. Juli 2007, 22:28

Aufjeden, Ace Combat war schon immer ne Augenweide ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




70

Samstag, 7. Juli 2007, 11:02

Hab schon mal ein paar Screens gesehen, sieht echt FANTASTISCH aus 8o.
Hab aber noch kein Ace Combat teil gezockt werde mich überaschen lassen... ;)

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:39

Zitat

Original von EarthQuake 96
Hab schon mal ein paar Screens gesehen, sieht echt FANTASTISCH aus 8o.
Hab aber noch kein Ace Combat teil gezockt werde mich überaschen lassen... ;)


Ich auch net...hab mal nen Trailer gesehen, sieht geil aus. Bin mal gespannt wie das Gameplay sein wird und welche Flugzeuge man fliegen kann und ob man die vorher immer auswählen kann.

Mal sehen

72

Montag, 9. Juli 2007, 19:36

mal gespannt wann die demo denn endlich kommt :) soll ja im laufe der woche kommen :]

73

Montag, 9. Juli 2007, 19:37

Zitat

Original von totalbloody
mal gespannt wann die demo denn endlich kommt :) soll ja im laufe der woche kommen :]


jo, ich schätze mal ende der Woche freitag/donnerstag ?(

74

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:13

ich sehe die demo :biglaugh:

75

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:33

kein witz! die demo ist da!

76

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:36

Super Sache!

werd ich mir heut abend mal saugen...

kaufen werd ich mir das SPiel aber vermutlich erst wenns billiger ist... kommt zu viel gutes Zeugs zur Zeit (Forza 2, GTA IV, Assassins Creed) sodass ich einfach nicht alle haben kann... ansonsten dreht mir meine Freundin den Hals um ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

77

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:39

ich hab frau und kinder am hals und erst noch eine PS3... echt anstrengend dieses hobby im moment :biglaugh:

78

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:43

toll die demos von ace combat und blue dragon...wäre mal toll wenn die auch mal über 1% gehen würden...... :rolleyes:

79

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:43

hm, bei 2% hat er abgebrochen, kotz, fängt das schon wieder an :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




80

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:46

^^

da kann ich ja direkt froh sein dass ich erst abends wieder zu Hause bin - sonst würd ich mich nur zu Tod ärgern ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten