Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:17

also in der demo kann man zwischen normale und novice (neuling/anfänger) steuerung wählen in der vollversion wird es wohl auch mehr optionen geben wie profi usw!
So das es dann auch realistischer ist!
Denk ich ma ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Juli 2007, 11:17)


102

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:38

Zitat

Original von K-Man
Ein Arcadegame, welches sich wie eine Simulation anfühlt :biglaugh:


Die Demo ist - zumindest auf "leicht" - totale Arcade... Aber das waren die alten Teile ja auch immer schon - hier geht es ja auch nicht darum, einen Flugsimulator zu haben, sondern die Missionen stehen im Vordergrund. Kann aber sehr gut sein dass auf höheren Schwierigkeitsgraden die Steuerung Simulationslastiger wird. Ne Flugsimulation wird das Game aber sicher nie werden - und das ist auch gut so! :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:20

Eine Simulation will ich eh nicht, hauptsache es spielt sich schön. Solange man keine extrem unrealistischen Manöver machen kann. Ich werds mir heute abend einfach mal antun :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 13. Juli 2007, 00:58

Ich hoffe es wird auch richtige Dogfights mit ein paar Leuten geben, ich kenne die Spielreihe mal garnicht und weiß nicht was mich erwarten wird. Aber für "Arcade-Dogfights" bin ich eigentlich immer zuhaben :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

105

Freitag, 13. Juli 2007, 01:14

Dann solltest du dich lieber bei Blazing Angels umschauen.

Bei Ace Combat,Over-G etc. kommts nur drauf an wer sein Ziel als Erster sieht,erfasst und dann die Rakete abfeuert.90% der Dinger sitzen,Ausweichen ist abartig schwer
Dexter - Season 3

106

Freitag, 13. Juli 2007, 01:27

Joa...First Sight, First Shot, First Kill...so läufts auch in Echt ab.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 13. Juli 2007, 01:28

Ah, OK, danke! Werde ich trotzdem im Auge behalten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 13. Juli 2007, 08:23

Habs angetestet. Grafik ist wirklich top. Nur mit dem Spielen selber bin ich noch nicht richtig klar gekommen. Muss wohl mal die Tastenbelegung ansehen. Hatte ein paar Abschüsse, aber fragt mich nicht ob Freund oder Feind :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 13. Juli 2007, 09:13

so, hab die demo auch gezockt und muss sagen das die grafik wirklich top ist! Macht auch spaß bloß ganz klar komm ich noch nicht mit dem gameplay^^
ich denk ich werde mir das kaufen wenn es mal etwas billiger ist :]

gruß mezger2002


110

Freitag, 13. Juli 2007, 10:11

Ich fand das zwar soweit recht spaßig, aber bin schon etwas enttäuscht, im Trailer kam das so dermaßen Spektakulär rüber und hier... lahme Musik, keine spektakulären Videos...

Aber die Steuerung hat mich sehr überzeugt, auch wie die F-16 modelliert ist. Doch ich kauf es mir sicher irgendwann mal.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 13. Juli 2007, 15:07

also ich habe vorher noch nie ein Flugzeugspiel gespielt
nach ein bisschen üben, bin ich nun aber echt begeistert von AceCombat6

es sieht wirklich richtig gut aus, läuft absolut flüssig, und macht mir total spass
und wenn das fertige Game am ende vielleicht sogar noch besser ist ... was will man mehr

zu 100% gekauft :D

112

Freitag, 13. Juli 2007, 15:12

Hä, wieso sind alle so von der Grafik begeistert? Fliegt mal Richtung Boden und ihr werdet erschrecken. Häuser aus 4 Polygonen und Texturen aus der N64 Ära.

Im Himmel sieht alle Top aus. Tolle Flugzeugmodelle, tolle Wolken, wunderschöne Raucheffekte und auch die Landschaft sieht von oben sehr geil aus.

Bis man eben runterfliegt... bin zu tode erschrocken.
Sony may Cry

113

Freitag, 13. Juli 2007, 15:31

Der Boden ist doch egal bei so einem Spiel. 90% des Spiels spielt sich eh weit oben in der Luft ab.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 13. Juli 2007, 15:34

Zitat

Original von KoopaTroopa
Bis man eben runterfliegt... bin zu tode erschrocken.


ja das ist wohl so, aber mich stört das ehrlich nicht wirklich
ob das nun einfach Leistungsseitig nicht machbar ist, oder ob es bei Flugsims einfach zum guten Ton gehört das der Boden aus der nähe einfach Sche... aussieht ... wer weis ;)

ausserdem sollst du garnicht so nah am Boden fliegen :biglaugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 13. Juli 2007, 16:47

Hab grad die Demo bissl gezockt ... Grafik ist echt erste Sahne, nur mit der Steuerung und solchen Sachen muss man sich vertraut machen, aber mit ein bisschen Übung kann ich mir das Spiel als echtes Favoritegame vorstellen ;)
Ich werds mal im Auge behalten!
adrenalin pur!

116

Freitag, 13. Juli 2007, 17:25

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der Boden ist doch egal bei so einem Spiel. 90% des Spiels spielt sich eh weit oben in der Luft ab.



Muss so mies trotzdem nicht aussehen imo... ich brauch wirklich lange bis ich sage ein Spiel hat miese Grafik... mich stört das auch eher weniger... aber da ist das imo extrem.
Sony may Cry

117

Freitag, 13. Juli 2007, 21:30

kann dem spiel auch nichts abgewinnen..... grafik solala - gameplay ist für mein geschmack zu träge bzw in der außenansicht kommt die geschwindigkeit absolut nicht rüber!

118

Samstag, 14. Juli 2007, 00:04

Ihr urteilt das Spiel an einer Demo ab, die eine, nicht mal echte, Mission bietet.
Ich finde ausser Grafik sagt die Demo nichts über das Spiel aus. Ich denke, wenn das so wird wie "Wing Commander" mit netten Zwischenszenen und dann die Einsätze, dann wirds nen Hammerspiel.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 14. Juli 2007, 00:19

Zitat

Original von yakuzzaa
grafik solala - gameplay ist für mein geschmack zu träge bzw in der außenansicht kommt die geschwindigkeit absolut nicht rüber!


solche games spielt man auch nicht in der außenperspektive
genau wie ein autorennspiel wird sowas in der Cockpitperspektive gezockt

und ich weis echt nicht was an der Grafik "so lala" sein soll (mal von den Bodentexturen abgesehen)

naja, muss ja jeder selber wissen was ihm gefällt ;)

120

Samstag, 14. Juli 2007, 01:05

Die Flugezeuge sind sehr Gut Detaliert. Aber der Rest ist wirklich nicht Next gen. So ist die Stadt wirklich schliecht und sieht aus wie von einen PS one Titel. Bislang haben sie ja nur den Termin 2007 genommen. Und solange kann es sich noch verbessern. Der Rest wirklich gut...

Thema bewerten