Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 14. Juli 2007, 02:11

Zitat

Original von ShuttleX

Zitat

Original von yakuzzaa
grafik solala - gameplay ist für mein geschmack zu träge bzw in der außenansicht kommt die geschwindigkeit absolut nicht rüber!


solche games spielt man auch nicht in der außenperspektive
genau wie ein autorennspiel wird sowas in der Cockpitperspektive gezockt

und ich weis echt nicht was an der Grafik "so lala" sein soll (mal von den Bodentexturen abgesehen)

naja, muss ja jeder selber wissen was ihm gefällt ;)



sowas versteht da also unter next gen grafik ??
flugzeuge sind das einzige was gut aussieht - bodentexturen & gebäude sehen zb unter aller sau.
naja für jeden müll finden sich käufer - sieht man immer wieder !

122

Samstag, 14. Juli 2007, 02:59

ich sag mal so, die grafik ist okay und sieht vom weiten auch sehr gut aus, aber solange man näher an die landschaft (stadt?) rankommt wie yakuzza schon sagte, siehts nicht wirklich berauschend aus. naja dafür stimmt die action. für flugsimulator fans natürlich ein muss, haben die andere möglichkeiten? für allg. zocker ist das nix besonderes. aber jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juli 2007, 02:59)


123

Samstag, 14. Juli 2007, 06:05

da es ein flugspiel ist ist der boden bzw die bodentextur doch eh schnuppe!
Da man sich sowieso in der luft befindet und wenn man bedenkt wenn man jetzt den boden auch noch richtig next generation machen würde würde das auch mehr rechenleistung beanspruchen^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 14. Juli 2007, 08:26

Zudem entäuschen die schönen Zwischensequenzen für die lausigen Boden-Texturen. Ich finde das aber wirklich nicht weiter schlimm.

Aus der Höhe sieht der Boden den i.O. aus und mehr will ich eigentlich gar nicht. Großartig die Landschaft genießt man eh nur in der Demo. :D

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 14. Juli 2007, 09:50

Zitat

Original von xGamer
da es ein flugspiel ist ist der boden bzw die bodentextur doch eh schnuppe!
Da man sich sowieso in der luft befindet und wenn man bedenkt wenn man jetzt den boden auch noch richtig next generation machen würde würde das auch mehr rechenleistung beanspruchen^^


Naja ein bisschen was darf er schon her machen weil wenn ich jetz an
Over-G-Fighters zurück denke war dass schon echt schwach wenn wirklich gar nichts vorhanden ist, und du stundenlang über entweder Grüne oder Blaue Textur fliegst.
so wie es jetz in AC ist geht dass schon in ordnung :]

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

126

Samstag, 14. Juli 2007, 10:56

Habe ich mich gefreut wo das demo endlich auf meiner HDD war ....

aber was sind das bitte für matschige Bodentexturen wenn man in den Tiefflug geht ?? ... man sieht richtig das alles ausser den Hochhäusern nur 2D Tapeten sind

ich hoffe das Demo ist nur ein "Unfall" gewesen

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 14. Juli 2007, 11:38

was gibts da auszusetzen?
du fliegst doch normal eh in der luft und siehst von oben alles scharf^^
also ist das für mich eher unwichtig ob das jetzt im tieflugt scharf ist :]

gruß mezger2002


Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 14. Juli 2007, 11:41

Zitat

Original von Rokko78
Habe ich mich gefreut wo das demo endlich auf meiner HDD war ....

aber was sind das bitte für matschige Bodentexturen wenn man in den Tiefflug geht ?? ... man sieht richtig das alles ausser den Hochhäusern nur 2D Tapeten sind

ich hoffe das Demo ist nur ein "Unfall" gewesen


Ja hab ich doch gesagt hast du Over-G gezockt da war nähmlich gar nichts in der richtung, nur die Base und ein Tower auf keine ahnung wieviel 1000² Metern

also so gesehen ist AC echt ein schritt nach vorne:lehr:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (14. Juli 2007, 11:42)


129

Samstag, 14. Juli 2007, 12:00

Vielleicht wird ja in Der Finalen alles anders aussehen bzw. alles besser ;)

130

Samstag, 14. Juli 2007, 12:24

ich weiss nicht was du von der nextgen erwartest? meinst du es ist einfach zig quadratmeter an texturen scharf darzustellen? Stell dir vor die schaffen es nicht mal in killzone 2 oder metalgear (sorry dass es 2 sony games sind) nicht einmal richtig scharfe texturen einzufügen weil es technisch vielleciht noch nicht miöglich ist, und du möchtest ganze städte in highres....aber wer bei games auf solche details schaut ist eh kein richtiger gamer....schon mal versucht flugzeuge abzuschiessen? oder warst einfach auf einer exkursion?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 14. Juli 2007, 12:44

Zitat

Original von EarthQuake 96
Vielleicht wird ja in Der Finalen alles anders aussehen bzw. alles besser ;)


Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 14. Juli 2007, 13:11

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hab grad mal die Demo gespielt vom XBOX LIVE Marktplatz...gefällt mir sehr das Game. :]

@Rokko78: "das Demo"? omg...DIE DEMO

133

Samstag, 14. Juli 2007, 14:12

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von EarthQuake 96
Vielleicht wird ja in Der Finalen alles anders aussehen bzw. alles besser ;)


Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.

also das ist wohl nicht so richtig!
ich hab gelesen das die bisher spiele auch nur ca 50% leistung beanspuchen die die xbox 360 leisten kann!

nur kommt es darauf an wie gut die entwickler arbeiten!
man beachte zb pgr4 schonmal die grafik gesehn ?
es wird immer mehr rausgeholt also schluss ist da nicht^^
und wie ich schon erwähnte da es ein flugspiel ist haben die entwickler sich bestimmt nicht auf die bodentextur fokusiert ;):P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Juli 2007, 14:14)


b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 14. Juli 2007, 14:18

Mal ne andere Frage: Wie kann ich in der Demo wenn feindliche Raketen kommen Leucht-/Täuschkörper (Flares) ausstoßen?? Also wenn es die nicht gibt, isses sehr sehr unrealistsich und ich kaufs mir nicht.

Denn Täuschkörper sind sehr wichtig...

?(

135

Samstag, 14. Juli 2007, 14:19

mhh also die hatte ich auch gesucht aber ich bin dann immer in steilflug übergegangen und so den missiles entwischt ^^

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 14. Juli 2007, 14:22

Zitat

Original von xGamer
mhh also die hatte ich auch gesucht aber ich bin dann immer in steilflug übergegangen und so den missiles entwischt ^^


aso ok, nur für mich isses eben ohne die Flares nicht real...also so was wichtiges dürften die nicht vergessen.
Ich habe schon sehr viel auf Youtube gesehen an original Aufnahmen ausm Irak Krieg usw...und die stoßen immer sofort einige Flares raus...

naja wenns die nicht gibt, kauf ichs nicht

137

Samstag, 14. Juli 2007, 14:34

echt jetzt ?
also das ist für mich kein grund das spiel dann nicht zu kaufen!
Aber vllt mal alle knöpfe durch gehn vllt ist das ja möglich kp :biglaugh:

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 14. Juli 2007, 14:54

Zitat

Original von xGamer
echt jetzt ?
also das ist für mich kein grund das spiel dann nicht zu kaufen!
Aber vllt mal alle knöpfe durch gehn vllt ist das ja möglich kp :biglaugh:


hmmm..hab schon alles probiert, mir is nix aufgefallen das welche abgestoßen werden. Is halt für mich sehr wichtig so kleinigkeiten.
Naja wie gesagt, ich kaufs nicht.

z.b. wäre auch toll wenn man vom Boden aus Starten könnte...nicht gleich in der Luft ist usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0se« (14. Juli 2007, 15:30)


139

Samstag, 14. Juli 2007, 16:40

Zitat

Original von b0se
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hab grad mal die Demo gespielt vom XBOX LIVE Marktplatz...gefällt mir sehr das Game. :]

@Rokko78: "das Demo"? omg...DIE DEMO


:)

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 14. Juli 2007, 16:41

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von b0se
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Hab grad mal die Demo gespielt vom XBOX LIVE Marktplatz...gefällt mir sehr das Game. :]

@Rokko78: "das Demo"? omg...DIE DEMO


:)


:biglaugh: jaja... 8)

Thema bewerten