Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ace Combat 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 14. Juli 2007, 16:47

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.


die 360 ist schon zu mehr in der Lage was Grafik angeht ... die Grafik liegt an den Entwicklern

fänd mal schön wenn sowas wie Commanche erscheinen würde

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 14. Juli 2007, 16:49

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Da muss ich blink zustimmen, recht viel wird sich nicht mehr tun.
vll. wenn die nächste oder übernächste xbox mal draußen ist abe rim mom. ist einfach nicht mehr drin das muss man akzeptieren.


die 360 ist schon zu mehr in der Lage was Grafik angeht ... die Grafik liegt an den Entwicklern

fänd mal schön wenn sowas wie Commanche erscheinen würde


jaaa, das wäre mal SUPER! son HeliGame wäre klasse...hoffentlich kommt sowas mal, aber glaube nicht. Die machen immer lieber dumme Shooter wo nach 4 Stunden vorbei sind und keinen wieder-spiel-wert haben.

Naja back to Topic. ;)

143

Samstag, 14. Juli 2007, 16:50

Zitat

Original von b0se

Zitat

Original von xGamer
echt jetzt ?
also das ist für mich kein grund das spiel dann nicht zu kaufen!
Aber vllt mal alle knöpfe durch gehn vllt ist das ja möglich kp :biglaugh:


hmmm..hab schon alles probiert, mir is nix aufgefallen das welche abgestoßen werden. Is halt für mich sehr wichtig so kleinigkeiten.
Naja wie gesagt, ich kaufs nicht.

z.b. wäre auch toll wenn man vom Boden aus Starten könnte...nicht gleich in der Luft ist usw...



Ace Combat is alles andere als ne Simulation, falls du ne Sim suchst such woanders ;)

Nochmal @ Grafik: Hier hat keiner behauptet das der komplette Boden mit Highres Detailtexturen überzogen werden muss damit das Spiel Nextgen ist.

Aber mehr als das was da geboten wird dürfte man wohl erwarten. Das Ding muss doch sonst kaum Texturen darstellen im Himmel, wo also is das Prob?
Und ein paar mehr 3D Bauten dürtens auch sein, die könnte man ja langsam reinfaden wenn man näher dran fliegt.

Da hatten ja die alten MS Simulatoren fast mehr zu bieten, ganz ehrlich. Da wäre auf jedenfall mehr drin gewesen, da können mir die Leute hier erzählen was sie wollen.

Bis auf das eigene Flugzeug, die (sehr schönen) Raucheffeckte und den Himmel wird selten mehr berechnet, da der Rest sowieso total weit entfernt ist (GEgnerische Flugzeuge bekommt man kaum aus der Nähe zu sehen). Also wo is da die Xbox am Limit?
Wie gesagt, es gibt ja heutzutage zig Programmiertricks. Es würde ja reichen einige Objekte mehr einzufaden wenn man näher kommt... und einige schönere Texturen drüberzulegen wenn man näher kommt.

Da kann ja Google Earth noch mehr und da wird die komplette Erdkugel dargestellt... ;)

Hier mal ein Bild aus nem MS Flugsimulator: http://flyawaysimulation.com/modules.php…howpic&pid=5064

Hier eins aus nem uralt Spiel Falcon 4.0, selbst da is mehr zu sehen aus der Nähe: http://scr3.golem.de/?d=0506/falcon4alliedforce&a=38756&s=9

Jetzt erklär mir nochmal bitte jemand was technisch möglich ist und was nicht! Verarschen kann ich mich nämlich selbst.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. Juli 2007, 16:57)


144

Samstag, 14. Juli 2007, 16:52

Eine Prise mehr Sim-Feeling wäre mal ne schöne Sache ...

145

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:47

Das Spiel schaut aber eindeutig besser aus als Falcon 4.0 Allied Assault und auch fast besser als der FSX aus. Und vielleicht sind das noch nicht die finalen Texturen weil die sonst die Größe der Demo sprengen würde ?

146

Donnerstag, 19. Juli 2007, 19:57

Hier ein Bild zu Storm of War auf PC :

sowas würde ich mir auf der 360 wünschen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:55

Zitat

Original von Rokko78
Hier ein Bild zu Storm of War auf PC :

sowas würde ich mir auf der 360 wünschen



Oder noch besser Combat Flight Simulator 2 (2.Weltkrieg)
was ja von Microsoft game studior ist ! Ich frage mich so oder so warum sie das nicht für die XBOX 360 nicht rausbringen an der Grafik kann man ja noch was verbessern oder nicht !? :rolleyes:


148

Freitag, 20. Juli 2007, 17:19

@floox stimme ich dir zu :thumb:

storm of war ist auch 2 Weltkrieg genau genommen Juli bis Oktober 1940 die Luftschlacht um England
(welches datum das war weiß ich aber nur da ich grade die PC-Zeitschrift vor der Nase habe) :)

das befindet sich noch in der Entwicklung aber die Bilder sind der absolute Hammer ... wenn das Ingame ist Hut ab

EDIT: Vielleicht erscheint ja ein MOD zu Ace Combat 6 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (20. Juli 2007, 17:19)


149

Freitag, 20. Juli 2007, 21:16

Es gibt wieder neue Screens von anderen Locations..........

Kuckstu hija^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




150

Freitag, 20. Juli 2007, 22:35

http://images.gamersyde.com/gallery/publ…c_1228_0047.jpg

Jaaa es geht doch mit ansehnlichem Boden :)
Sony may Cry

151

Samstag, 21. Juli 2007, 05:32

Zitat

Original von SG_KaNe
Es gibt wieder neue Screens von anderen Locations..........

Kuckstu hija^^


die PICS sehen wieder fein aus....

152

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:13

Das Spiel gibt es nun schon etwas länger, doch da mir bei dem noch einiges an Erfolgspunkten fehlte, hab ich es mal wieder in die Box gelegt.

Wie sieht es mit den Medaillen aus, hat die einer komplett gesammelt? Ich hab zwar eine Liste gefunden, diese hier:

BRONZE ACE - 300 Feinde zerstören
SILVER ACE - 1500 Feinde zerstören
GOLD ACE - 3000 Feinde zerstören
BRONZE MARKSMAN - 10 feindliche Flugzeuge mit der MG zerstören
SILVER MARKSMAN - 50 feindliche Flugzeuge mit der MG zerstören
GOLD MARKSMAN - 200 feindliche Flugzeuge mit der MG zerstören
NEEDLE'S EYE - 10 Frontlandungen während einem Gefecht
NIGHT OWL - Die Kampagne nur mit Angriffsflugzeugen abschließen
RAGING FALCON - Die Kampagne nur mit Kampfflugzeugen abschließen
BLAZING GRIFFIN - Die Kampagne nur mit Mehrzweck Flugzeugen abschließen
QUICKSILVER - Kampagne in unter 2 Stunden und 15 Minuten abschließen
SHARPSHOOTER - Kampagne nur mit dem einsatz des MGs abschließen
LEGENDARY ACE - Kampagne ohne erlittenen Schaden abschließen
BRONZE STAR - Alle Missionen der Kampagne auf Schwierigkeit Normal mit einem S Rank abschließen
SILVER STAR - Alle Missionen der Kampagne auf Schwierigkeit Hard mit einem S Rank abschließen
GOLD STAR - Alle Missionen der Kampagne auf Schwierigkeit Expert mit einem S Rank abschließen
PLATINUM STAR - Alle Missionen der Kampagne auf Schwierigkeit Ace mit einem S Rank abschließen

Muss ich das Spiel auf Normal spielen um z.B. QUICKSILVER oder RAGING FALCON zu erhalten?

Auch bei den Angriffsstatistiken, fehlen mir einige wenige, wie komme ich an Garuda 1 heran, der STRIGON Pilot auf Nr11 bei welcher Mission kann man den abschießen?

Falls da jemand weiterhelfen kann, wäre das spitze.

Edit:Hat keiner einen Tip?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (22. Juli 2009, 12:13)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:28

http://www.xbox360achievements.org/game/…beration/guide/

schau dich mal da um, evtl. findest du da ein paar mehr infos.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 24. Juli 2009, 19:23

Ich brauch nur noch ein Flugzeug abschissen dann habe ich alles erwisch aber es taucht einfach nicht auf.Das ist in der ersten Mission die F22A Raptor weiss jemand wie ich den kriegen kann den krieg ich einfach nicht.Und wie kriege ich Guruda 1 freigeschaltet das hab ich auch noch nicht geschafft. Habe auch alle schwirickskeits grade gemeistert.Könnt euch ja melden.

MFG.:Vega1987 ist mein Gamertag

155

Freitag, 24. Juli 2009, 22:12

Da kann ich dir helfen, du musst alle Zielkontakte innerhalb von 2min abschießen, da bietet sich also die F-22A oder die Nosferatu an, mit ihren mehrfach Raketenabschuß.

Garuda 1 fehlt mir auch noch, doch ich geh davon aus, das man den bekommt wenn man alle Angriffstatistiken eingeholt hat.

Kannst du dich an die Flieger aus Mission 9 und 15 erinnern, hab die beim ersten mal auf Experte nicht gesehen, hast du da irgendwas besonderes gemacht? Wenn nicht, dann suche ich einfach nochmal gründlich den Himmel ab.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 31. Juli 2009, 08:14

Beim Kommando kreutzer du musst alles zerstören die unterstützung flugzeuge und alle triebwerke und waffen systme des kommando kreuzers.Bei der letzt musst du auch wieder alles zerstören bist du in den gern fliegen musst links unten startet dann der fliger mit dem Namen Carol. Hoffe es hilft dir.

MFG.:Vega1987

Thema bewerten