Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:18

Frage wegen Fahrzeughandel ohne XBL

man hört von zeit zu zeit dass man auch über xbconnect bzw xlink seine designten wagen verkaufen und solche von anderen spielern kaufen kann.

stimmt das?
wenn ja wie geht das?

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:44

hi snooky!

Habe das gestern einmal mit einem Freund via SystemLink probiert - vorweg: es geht, aber ich bin entäuscht :)

Also wie macht man das:
einer legt eine SystemLink Session an, und dann unter "Spielart" wählst du "Autohandel" ja und dann gehts schon los °o°

so und jetzt der ganze Blödsinn: man kann, soweit ich das gesehen hab, nicht VERHANDELN, der Preis wird autom. festgesetzt. Somit is für mich die Autohandelgeschichte fast schon gestorben, jetzt kann man nicht einmal um seine Designs verhandeln und Wert schätzen, da der "Computer" dies gar nicht miteinberechnet - schmarn....

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Montag, 6. Juni 2005, 10:56

Servus Floo,

das ist echt blöd. Damit wird ja auch, wie wir Freitags live diskutiert haben, das Ausprobieren bzw Verborgen von Autos unterbunden. Wenn ich meine Karre um 10 Credits an Dich gebe, Du damit herumkurvst und sie mir dann wieder um 10 Credits zurückverkaufst, dass wäre sinnvoll. Aber so...

Forza XBL ist von den Ansätzen ja nicht so schlecht, aber ganz durchdacht scheint es nicht zu sein. Warten wir halt auf die nächste Generation, vielleicht denken die Jungs und Mädels von MS mit.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4

Montag, 6. Juni 2005, 16:51

Zitat

Original von Pez1964
Servus Floo,

das ist echt blöd. Damit wird ja auch, wie wir Freitags live diskutiert haben, das Ausprobieren bzw Verborgen von Autos unterbunden. Wenn ich meine Karre um 10 Credits an Dich gebe, Du damit herumkurvst und sie mir dann wieder um 10 Credits zurückverkaufst, dass wäre sinnvoll. Aber so...

Forza XBL ist von den Ansätzen ja nicht so schlecht, aber ganz durchdacht scheint es nicht zu sein. Warten wir halt auf die nächste Generation, vielleicht denken die Jungs und Mädels von MS mit.


Richtig! Vor allem was mich daran auch so ärgert (und es war bis jetzt bei keinem anderen Spiel so), dass Microsoft vor Release gerade mit solchen Features wie (Autoverkauf) etc. extrem geprahlt hat (man beoachte nur die ganzen Interviewvideos mit den Entwicklern und in welcher Extase die waren, während sie über diese XBLive Features berichteten) ...und dann ist das irgend so ein "nicht brauchbares Feature" schlussendlich geworden...

tja, schade ...
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten