Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:50

Star Wars: Episode III & Lego Star Wars

Hi,

wollte mal wissen was Ihr von den beiden Spielen haltet.Selber habe ich erst
Star Wars Episode III gespielt und finde es nicht so überragend.Jedenfalls hatte ich nach den Trailern zum Spiel einiges mehr erwartet.Naja trotzdem noch eine der besseren Filmumsetzungen.

Lego Star Wars wurde mir schon von vielen Star Wars Fans empfohlen.Daher habe ich es mir heute bei amazon bestellt.Ich denke mal das Spiel wird ne menge Fun machen.Für Star Wars Fans eh ein muss!

gruß
Jack

2

Montag, 6. Juni 2005, 08:05

RE: Star Wars: Episode III & Lego Star Wars

Episode III hat in diversen Tests alles andere als gut abgeschnitten.

Lego Star Wars scheint aber wirklich ordentlich Laune zu machen und wird über kurz oder lang noch Platz in meiner Sammlung finden, vor allem wegen dem spaßig aussehenden Coop-Modus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 6. Juni 2005, 17:13

Hab Star Wars Episode III noch nicht angezockt..
Lego Star Wars ist aber bereits in meinem Besitz!
Macht echt verdammt viel Spaß, vorallem das "Auseinanderfliegen" der Legosteine bei "Tötung" eines Gegners ist super gemacht. :D
Grafik ist im Großen und Ganzen auch recht ok.
Und als früherer Lego-Fan .... 8)
Echt ein superspaßiges Spiel. ;)

Thema bewerten