Du bist nicht angemeldet.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2007, 17:02

Saints Row-Was nun??

Tach,
hab SR durch und bin bei 100%!Doch immer wenn ich die letzte Mission(AM SCHIFF) starten will, friert das game ein.Immer an der Stelle alles andere fkt. perfekt.Nun hab ich schon mehrfach im Netz nachgeforscht was helfen könnte!Hab auch alles probiert(andere waffen mitgenommen,andere Klieidung,auf MB Card gespeichert und von da geladen usw.) aber nichts hilft. Bin mit meiner Konsole nicht online hab also kein Patch! was kann ich noch veruchen?Hat jemand ne Idee???Oda muß ich damit leben!!Bin für alle Tips dankbar

2

Mittwoch, 21. März 2007, 17:31

RE: Saints Row-Was nun??

Zitat

Original von bundy-76
...was kann ich noch veruchen?...


du könntest dir Suchfunktion benutzen :rolleyes:



;) 8)

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2007, 17:41

Ja wie ich schon geschrieben habe, hab ich das auch gemacht. Und auch alles probiert was ich gefunden hab(Wie geschrieben!!!!!). Und jetzt wollt ich einfach wissen ob einer ne andere Idee hat!

erstma richtig lesen,nich

4

Mittwoch, 21. März 2007, 17:45

RE: Saints Row-Was nun??

Zitat

Original von bundy-76

erstma richtig lesen,nich


erstmal richtig Smilies interpretieren, nicht :D

Zitat

Original von Yildirim
;) 8)



Wenn du schon im Internet nach Lösungsmöglichkeiten gesucht hast und nix gefunden bzw. das gefundene nicht geholfen hat dann dann wirst du dich mit diesen Fehler abfinden müssen.

Meine Anspielung auf die Suchfunktion hatte aber einen anderen Hintergrund und zwar das es hier schon einen umfangreichen Thread zu Saints Row gibt wo die Anfrage wesentlich besser reingepasst hätte.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=964&sid=

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2007, 17:53

yo
mit den Smilies setzen komm ich net klar.Und mit dem Fehler könnt ich notfalls auch leben, hab aber ehrlich gesgt nen bissl bammel das meine festplatte nen Fehler hat und meine ganzen save Games dadurch defekt sind oder kann ich das ausschliessen?

6

Mittwoch, 21. März 2007, 17:56

nimm die box, geh zu nem kumpel starte SR, lad den Patch, pack die Konsole ein, und probiers zuhause nochmal..... ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten