Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:08

Alos Resident Evil Filme waren eigentlich klasse bin mal auf 3 gespannt und mal sehen wie GoW der film wird . Wenn der film kommt bin ich auf eine szene gespannt (Die Kettensäge) :biglaugh: aber naja .

Es gibt aber auch Filme die Erfolg von den Spielen Provietiert haben sprich Tomb Raider , Final Fantasy aber nur advent children der 1 war ja der größte müll

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:15

Zitat

Original von Razor1604
Alos Resident Evil Filme waren eigentlich klasse bin mal auf 3 gespannt und mal sehen wie GoW der film wird . Wenn der film kommt bin ich auf eine szene gespannt (Die Kettensäge) :biglaugh: aber naja .

Es gibt aber auch Filme die Erfolg von den Spielen Provietiert haben sprich Tomb Raider , Final Fantasy aber nur advent children der 1 war ja der größte müll


Also mehr als Trash kann das gar nicht werden. Werde ihn mir sicher nicht anschauen.

Advent Children verstehen nur Leute die die Spiele kennen, für den Massenmarkt komplett untauglich, selbst ich hatte Probleme der Story zu folgen.

FF1 fand ich für den Massenmarkt sehr gut umgesetzt und die Computertechnik war damals richtig gut, wenn ich dem Opa im Film ins Gesicht schauee kommt immer noch der woh Effekt.
rülps!

23

Samstag, 4. August 2007, 20:55

Len Wiseman, Regisseur der Filme Stirb langsam 4.0, Underworld und Underworld: Evolution wird bei der Verfilmung von Epic's Gears of War Regie führen.

http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…bernimmt_Regie/

24

Freitag, 25. Juli 2008, 16:26

Gears of War - Der Film

300-Studio steigt mit ein

Der vom Warner Bros-Studio New Line geplante Gears of War -Film hat einen finanzkräftigen Unterstützer gefunden. Wie die US-Entertainmentseite Variety berichtet , wird Legendary Pictures (300, Batman Begins, The Dark Knight) den Film zu Epic Games Science-Fiction-Shooter kofinanzieren und koproduzieren. Ob sich dadurch der ursprünglich geplante Starttermin für Sommer 2009 ändern wird, ist bisher nicht bekannt. Warner hat bisher noch kein neues Datum genannt. Mark Rein von Epic Games kommentierte den Deal mit den Worten: »Legendarys Neigung zum Verbinden von Film, Spiel und Popkultur passt perfekt zu unserer«.
Erst kürzlich wurde der Stirb Langsam 4-Regisseur Len Wiseman für den Film gewonnen . Zusammen mit dem Drehbuchschreiber Chris Morgan (Wanted, The Fast and the Furious: Tokyo Drift) arbeitet er an einem neuen Skript, nachdem der frühere Autor Stuart Beattie (Fluch der Karibik) abgesprungen war. Für Legendary ist der Gears of Wars-Film kein Spiele-Neuland: Das Studio arbeitet bereits seit knapp zwei Jahren zusammen mit Blizzard am ersten Warcraft-Film. Angesichts des derzeitgen Kassenerfolges von Batman: The Dark Knight dürfte Legendary auch ausreichend Geldmittel für die Spieleverfilmungen besitzen.

Quelle : gamestar.de

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juli 2008, 16:38

Wo is Uwe Boll???
xDD

Ne hört sich gut an, bis auf den Drehbuchschreiber... Wanted fand ich nich sooo gut und Tokyo Drift braucht eh keine richtige Story. :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

26

Freitag, 25. Juli 2008, 16:46

GoW auch nciht, Mensch Locust BoOom(shoot) schon ahst du die GoW story ;)
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

27

Freitag, 25. Juli 2008, 22:31

ne ich glaub das man bei GoW noch viel mehr an story rausholen kann aber die Aktion steht halt im vordergrund (und die Gewalt ^^)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Juli 2008, 12:31

Augen rollen wer an sommer 2009 glaubt, naja der blauäugig.
das wäre nämlich einfach zu gut!

1jahr für einen film dieser klasse?? mit massig effekten?? ohne derzeit noch bekannte schauspieler.

29

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:00

Cliffy sieht´s positiv: Film soll Erwartungen übertreffen

Für Clifford Bleszinski, der vor allem als Cliffy B besser bekannt ist, hat nicht nur einiges bei Epic Games zu sagen, wenn es um die Spielentwicklung geht, sondern mischt auch in Hollywood mit. Bei der Produktion des Spielfilms zu Gears of War ist er mit von der Partie und gestaltet den Streifen mit.

Dabei sprach er in einem Interview davon, dass er Bescheid weiß, dass viele Spieler Angst haben, dass der Film nur Durchschnittskost werden könnte. Er entkräftet die Ängste und spricht von seinem Anspruch an einen guten Film.

Dabei werde man nicht auf einen Wrestler oder einen anderen Kerl setzen, nur um einen bulligen Typen vor der Kamera zu haben. Charisma sei ebenso wichtig bei der Auswahl des Protagonisten. Eines dürfte den Film aber bereits aufwerten: Uwe Boll scheint nicht mit von der Partie zu sein.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…en.html?url=%2F

30

Montag, 28. Juli 2008, 14:57

*zusammengrfügt*

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. August 2008, 13:16

Habt ihr das schonmal gesehen?^^

http://www.youtube.com/watch?v=SfIea3WMB3E

Ich mag den Fenix-Schauspieler XDDDD (Aber nur wenn er im Kostüm steckt lol)
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (5. August 2008, 13:19)


berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:02

Ein Darsteller scheint für den Film schon Reserviert zu sein!

Terry Crews, bekannt aus the 6th Day, Norbit oder Get Smart wird mit dabei sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Crews

Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, aber als Darsteller für Gears of War garnicht mal so schlecht.

Die Fotomontage


Den richtigen Körper hat er dazu
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

33

Montag, 8. Dezember 2008, 00:22

Hmm, würde gut passen. Vll. hat sich auch einer einen Spaß erlaubt. Bei Wikipedia weiß man nie.

Als Marcus Fenix schlage ich dich vor :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:22

Diese 2 könnten auch den Cole spielen ^^. Der andere Typ kann Baird übernehmen (Schon krank die ersten beiden 8o )
»Masterpiece« hat folgende Bilder angehängt:
  • 515AK9IXm+L._SS500_.jpg
  • 917b20a6be353420124115b1a511c7.jpg
  • D-Von_Dudley.jpg

35

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:58

Aus eins mach drei

Dass Len Wiseman, Regisseur von „Stirb Langsam 4.0“, an einer Verfilmung des Ego-Shooters „Gears of War“ arbeitet, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. Offenbar geht es aber nicht nur um einen Film, sondern gleich um eine komplette Trilogie. Darauf zumindest hofft Wiseman, wie er gegenüber der Filmeseite Bloody-Disgusting.com bekannt gab.

Der erste Streifen soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. Für Wiseman, der auch als Co-Autor für das Drehbuch verantwortlich ist, steht jetzt schon fest, dass er sich wesentlich stärker auf den Science-Fiction-Aspekt denn auf die Horrorelemente des Titels konzentrieren will.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…ei.html?url=%2F

36

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:07

Cool, Wiseman weiß Action gut umzusetzen, ich bin guter Dinge :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




37

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:17

Bin mal gespannt ob sich der Film dann im gesamten um Fenix und seine Truppe konzentriert oder doch dann den Konflikt Menschheit gegen Locust als ganzes zeigt.

Damit meine ich, dass ich hoffe, auch mal ein paar Schlachten zwischen den beiden Fraktionen zu sehen, denn das hat mir in den GoW Teilen immer ein wenig gefehlt.

Ein gigantischer Konflikt ohne Schlachten und nur mit Scharmützeln? Never!

Aber ich denke, dass es eine riesige actionsequenz brauch um dem Film etwas legendäres zu geben. Mal sehn....

38

Montag, 26. Januar 2009, 17:27

Der vom Warner Bros-Studio New Line geplante Gears of War -Film hat einen finanzkräftigen Unterstützer gefunden. Wie die US-Entertainmentseite Variety berichtet , wird Legendary Pictures (300, Batman Begins, The Dark Knight) den Film zu Epic Games Science-Fiction-Shooter kofinanzieren und koproduzieren. Ob sich dadurch der ursprünglich geplante Starttermin für Sommer 2009 ändern wird, ist bisher nicht bekannt. Warner hat bisher noch kein neues Datum genannt. Mark Rein von Epic Games kommentierte den Deal mit den Worten: »Legendarys Neigung zum Verbinden von Film, Spiel und Popkultur passt perfekt zu unserer«.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3r…f_war_film.html


Info vom November 2008, ka ob ihr das schon wusstet, ich habs einfach mal für alle unwissenden gepostet :]

39

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:58

Gears of War Movie is Looking "Incredibly Good"

http://www.gamervision.com/gamer/coop/ne…essing_smoothly

Thema bewerten