Du bist nicht angemeldet.

[Coop] Keine Gegner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2007, 08:59

Keine Gegner

Hallo, gestern Abend starte ich mit einem Kumpel einen Coop. Genauer gesagt ich hoste das Spiel und die Gegenseite spielt zum ersten mal Crackdown.

Erst schaut alles gut aus, doch dann machen wir uns auf den Weg zu einem der Bosse (Los Muertos habe ich schon besiegt, daher zu den Russen ;)) Dort angekommen geht der Kampf los, doch nach einen Respawn sind keine Gegner mehr da inkl. Boss. Das Gelände (in diesem Fall Raketenfabrik oder Hafenviertel; Docks) ist komplett leer. Nach einigen Minuten, nur ein Spieler ist in dem Gebiet, sind neue Gegner vorhanden.

Was soll das??? Zudem erscheint oben immer (Sporadisch) ein Kreis mit drei roten Punkten, was bedeutet dieses Symbol. Das Handbuch hat mir da leider keine Klärung gebracht.

Schon mal THX für Eure Hilfe :help:

greetz, SaX

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2007, 15:19

RE: Keine Gegner

Zitat

Original von SaX
...Zudem erscheint oben immer (Sporadisch) ein Kreis mit drei roten Punkten, was bedeutet dieses Symbol. Das Handbuch hat mir da leider keine Klärung gebracht.

Schon mal THX für Eure Hilfe :help:

greetz, SaX


Zu deinem ersten Problem kann ich nix sagen, aber das rote Symbol mit den drei Punkten erscheint, wenn die Verbindung zu deinem Coop-Partner schlecht ist/wird (zu hoher Ping). ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2007, 18:44

RE: Keine Gegner

Zu dem Symbol: genau das gleiche findest Du übrigens im Dashboard der 360 unter den Einstellungen zum Netzwerk ... nur nicht in rot. ;)

Zum anderen Problem: das hatte ich auch mal, vor allem weil wir im Coop verschiedene Wege gegangen sind und plötzlich war mein Gebäude leer: einfach respawnen (Supply-Point-Wechsel) und dann müssten wieder alle da sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Donnerstag, 22. März 2007, 18:50

Ich hab das Problem das ich kein Coop zocken kann.Mab mehrmals einen Freund zu einem Coop-Zeitrennen eingeladen , und dann kam eine Fehlermeldung ungefähr so : ,,Einer der beiden Spieler hat eine inkompatibelle Version ... bla bla bla''

Und jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. März 2007, 18:52

Du oder er hat oder benötigt den Download mit den vier neuen Figuren
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 22. März 2007, 18:54

Oh ha danke dann muss mein Freund sich wohl schnell mal einen Ami-account zulegen :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2007, 18:57

Jupp! Und dann laßt es Cracken!!!! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2007, 19:57

RE: Keine Gegner

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von SaX
...Zudem erscheint oben immer (Sporadisch) ein Kreis mit drei roten Punkten, was bedeutet dieses Symbol. Das Handbuch hat mir da leider keine Klärung gebracht.

Schon mal THX für Eure Hilfe :help:

greetz, SaX


Zu deinem ersten Problem kann ich nix sagen, aber das rote Symbol mit den drei Punkten erscheint, wenn die Verbindung zu deinem Coop-Partner schlecht ist/wird (zu hoher Ping). ;)


Klasse 8o Das erklärt diese mehr als reichlich vorhandenen Ruckler...super:colere:

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. März 2007, 19:59

RE: Keine Gegner

Zitat

Original von ltl.vamp
das hatte ich auch mal, vor allem weil wir im Coop verschiedene Wege gegangen sind und plötzlich war mein Gebäude leer: einfach respawnen (Supply-Point-Wechsel) und dann müssten wieder alle da sein.


Jap, das habe ich natürlich gemacht. Dann waren die Gegner auch wieder da...aber dann nach einigen Minuten das gleiche Spiel von vorn. Ist doch nicht im Sinne eines Coop´s oder ?( Also macht es nichts, das mein Coop Mitspieler das Spiel noch nicht gespielt hat. hmmmmmmmmmmmm...

Thema bewerten