Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2007, 15:47

400 euro für Schrott!!!!!

Hallo
Also was ich mit der Xbox360 erlebe ist der Gipfel ich war so begeistert von dem teil aber mittlerweile bekomme ich einen Hass auf dem Ms laden nach nur 2 Monaten war sie kaputt (Laufwerk)jetzt dauert die Reperatur schon 2 Wochen und die Schnepfe sagt ich muß noch 10 tage warten,jetzt weis ich auch warum bei ebay so viele drin sind.Da gehe ich lieber zu meinem Pc zurück da habe ich nicht solche Probleme mit dem Laufwerk.Zahle xbox live und bekomme es nicht mal ersetzt.Absolute SAUEREI!!!!!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2007, 15:55

RE: 400 euro für Schrott!!!!!

Zitat

Original von lena
Hallo
Also was ich mit der Xbox360 erlebe ist der Gipfel ich war so begeistert von dem teil aber mittlerweile bekomme ich einen Hass auf dem Ms laden nach nur 2 Monaten war sie kaputt (Laufwerk)jetzt dauert die Reperatur schon 2 Wochen und die Schnepfe sagt ich muß noch 10 tage warten,jetzt weis ich auch warum bei ebay so viele drin sind.Da gehe ich lieber zu meinem Pc zurück da habe ich nicht solche Probleme mit dem Laufwerk.Zahle xbox live und bekomme es nicht mal ersetzt.Absolute SAUEREI!!!!!


Pech würde ich sagen - ich hab´meine am Launch gekauft und noch nie Probleme damit. Ist halt Hightechelektronik - eine statistische Ausfallrate von 2 - 5% (ok, bei den ersten Geräten mehr :biglaugh: ) Ist doch bei PC´s nicht anders...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 22. März 2007, 16:16

RE: 400 euro für Schrott!!!!!

Zitat

Original von lena
Hallo
Also was ich mit der Xbox360 erlebe ist der Gipfel ich war so begeistert von dem teil aber mittlerweile bekomme ich einen Hass auf dem Ms laden nach nur 2 Monaten war sie kaputt (Laufwerk)jetzt dauert die Reperatur schon 2 Wochen und die Schnepfe sagt ich muß noch 10 tage warten,jetzt weis ich auch warum bei ebay so viele drin sind.Da gehe ich lieber zu meinem Pc zurück da habe ich nicht solche Probleme mit dem Laufwerk.Zahle xbox live und bekomme es nicht mal ersetzt.Absolute SAUEREI!!!!!

musste mit leben so wie ich :D.

4

Donnerstag, 22. März 2007, 16:56

Hab das selbe Problem mit meinem nagelneuen PC, ist alles scheiße, die lassen alles in China schön günstig bauen und damit man am Ende Zuhause nen Anfall bekommt.

Ist aber heutzutage normal...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. März 2007, 18:54

---> verschoben

Es gibt übrigens genug Threads, wo man sich entsprechend äußern kann.

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten