Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Spiele Montagen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Januar 2008, 08:49

@el mas
Zu deinen vorschlägen habe ich alle eine Montagen, aussser zu COD 2

@BlackKrawler
Gute idee - ich mache mich nachher an die Arbeit :P

@Mo Metal
Hast recht - War mir nicht sicher ob ich schonmal einen eröffnet hatte und zuvor hat die Suchfunktion gestreikt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

22

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:29

toll ;(

jetzt wollte ich mein 30 min montage zeigen was ich damals für einen deutschvortrag gemacht hatte und jetzt finde ich es nicht mehr :(

obwohl ich das ding zur sicherheit auf mehreren USB sticks hatte und auf mehreren CDs...naja das ding war auf jedenfall geiler als deine dinger. bei mir hat die musik einfach total zum spiel immer gepasst.

das war so ein film wie eine spielvorstellung also da wurden ganz viele spiele vorgestellt. die videos hatte ich alle im HD format von gametrailers und mir das geilste zusammengeschnibbelt.

habe an dem video so um die 30 oder mehr stunden gesessen...

23

Montag, 8. Dezember 2008, 00:57

KOENIGSPILS ON CRACK (GTAIV PC Movie Editor Film)

Hallo zusammen,

hier ist mein erster Film, den ich in GTAIV für den PC erstellt habe. Ich hoffe er gefällt euch.

Hat eine menge Arbeit und Zeit gekostet das Stück. Leider gab es ein paar Grafikbugs die ich zu entschuldigen bitte, da das Spiel auf so manchen Rechnern ja bekannterweise noch Probleme macht.

ich weiss jetzt kommt die Frage: "Was hat das in einem XBOX360 Forum zu suchen?". Ganz einfach - GTAIV auf der Box besitzt diese Editor Funktion leider leider nicht. Ich wünschte es wäre anders, aber leider schenkt uns Rockstar den Editor nur auf dem PC. Aber mal so ganz nebenbei. Die PC version ist ausser dem Editor zum kotzen schlecht portiert :biglaugh:

Trotzdem wünsche ich euch Viel Spaß!

Hier der Link:
http://de.youtube.com/watch?v=B9hQCoCsNdI

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

24

Montag, 8. Dezember 2008, 01:38

*Threads zusammengefügt* Ein Thread für deine Videos reicht doch, oder? ;)

25

Montag, 8. Dezember 2008, 17:30

OMG....ist die PC-Version wirklich so extrem verbugt wie in dem Video zu sehen ist ???? 8o
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Dezember 2008, 18:55

Kung-Fu Panda mit Musik Black Dahlia Murder - A Vulgar Picture. :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (8. Dezember 2008, 18:55)


Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Dezember 2008, 19:30

Trotz der Bugs ein sehr geiles Video..mach weiter so

Thema bewerten