Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 23. März 2007, 17:25

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
So nach ausgiebigen Testläufen habe ich für mich mein ganz persönliches erstes fazit gezogen !

XBox 360 vs PS 3

Konsole (Verarbeitung)

0 : 1

Onlinedienst

1 : 1

Funktionen

1 : 2

Lärmpegel

1 : 3

Menüfühung

1 : 4

Pad

2 : 4

Style

2 : 5

Grafik

3 : 5 ( aber ich bin fest davon überzeugt das Sony der MS Kiste noch ohne Probleme den Rang abläuft ! Die Starttitel sehen jetzt schon gut aus :) )

Also ich muß ehrlich sagen das die PS 3 mir von den Nextgen Kisten am besten gefällt , da ich auch auf optisches sowie (Lärmpegel usw wert lege )

Und die ganzen Hirnlosen kommentare wie , die 360 ist der Gewinner und die PS 3 ist schrott , lasse ich hier mal so stehen ! Nur meistens kommen von genau diesen Leuten nur solange solche aussagen bis Sie selber eine haben :)

mfg

es geht nicht nur um grafik,auf die spiele kommt es an.da gibt es bis ende 2007 auf der xbox bessere.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

182

Freitag, 23. März 2007, 17:26

Sehe ich auch so .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 17:26)


183

Freitag, 23. März 2007, 17:30

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so .

richtig so

würde gta 4 nur auf ps3 kommen würde ich mir eine kaufen.aber jetzt spare ich 600€ :P.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2007, 17:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 23. März 2007, 17:30

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so .


Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

185

Freitag, 23. März 2007, 17:33

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so .


Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann. ;)

Aaaaaah, ich habeeeeeeeee sie :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: 8) 8) 8):jump: :jump: :jump:

186

Freitag, 23. März 2007, 17:36

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so .


Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann. ;)

Aaaaaah, ich habeeeeeeeee sie :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: 8) 8) 8):jump: :jump: :jump:

buuuuuuuuuuuuuuuuh:poke:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

187

Freitag, 23. März 2007, 17:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
Sehe ich auch so .


Ich auch, aber auf der PS3 kommen halt auch andere und in einem Jahr kommen dann Spiele, bei denen ich mir die bessere Version aussuchen kann. ;)


Jo, das kann sicherlich so sein. Dann steig ich sehr wahrscheinlich auch ein. Aber bis dahin brauch ich die PS3 nicht.

Aber ich gönn natürlich allen PS3 Besitzer die Freude. Zocken ist Zocken. Egal auf welchem System. Viel Spass heut Abend beim 1. Dauerzock :]
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 23. März 2007, 17:44

Sollen wir jetzt anfangen, die Basher zu verwarnen oder zu sperren?

Leute, es gibt entsprechende Threads, wo Ihr Euren Spaß haben könnt, von mir aus macht auch aus aktuellem Anlaß im Off-Topic einen Thread auf, aber lasst uns Besitzer mal in Ruhe unsere ersten Schritte machen!


Danke!


@COol 360 GAMEr: 1. Ermahnung!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

189

Freitag, 23. März 2007, 17:49

Zitat

Original von ltl.vamp
Sollen wir jetzt anfangen, die Basher zu verwarnen oder zu sperren?

Leute, es gibt entsprechende Threads, wo Ihr Euren Spaß haben könnt, von mir aus macht auch aus aktuellem Anlaß im Off-Topic einen Thread auf, aber lasst uns Besitzer mal in Ruhe unsere ersten Schritte machen!


Danke!


@COol 360 GAMEr: 1. Ermahnung!!

wenn du alles ernst nimmst bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 23. März 2007, 17:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ltl.vamp
Sollen wir jetzt anfangen, die Basher zu verwarnen oder zu sperren?

Leute, es gibt entsprechende Threads, wo Ihr Euren Spaß haben könnt, von mir aus macht auch aus aktuellem Anlaß im Off-Topic einen Thread auf, aber lasst uns Besitzer mal in Ruhe unsere ersten Schritte machen!


Danke!


@COol 360 GAMEr: 1. Ermahnung!!

wenn du alles ernst nimmst bitte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:



OK, 1. Verwarnung, nachdem Du nicht hören willst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 23. März 2007, 17:59

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Onlinedienst

1 : 1

:smeissweg:

Also jetzt mal ganz ehrlich, wie sieht denn da die genaue Punkteverteilung aus? Ich kann online gehen -> 1 Punkt oder was?

192

Freitag, 23. März 2007, 18:00

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Wollte aber nicht wieder was negatives schreiben. Würde mich interessieren?!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 23. März 2007, 18:08

Zitat

Original von ltl.vamp
...

Also mir gefällt Motorstorm erstmal... hab mir schon lange so einen Off-Road-Racer gewünscht... und hey: war immerhin 20 € billiger, als seinerzeit CoD II ;)



100% AGREE!! Hab zwei Zockerkumpels aus hamburg hier und wir haben mit Motorstorm den Fun des Jahrhunderts!
Es kann zwar immer nur einer fahren, aber das zuschauen alleine...HAMMER!! :biglaugh:

194

Freitag, 23. März 2007, 18:08

Ich würde euch raten nicht Upzudaten, denn es ist nurnoch eine frage der zeit bis die ersten Homebrews usw. erscheinen :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 23. März 2007, 18:14

Zitat

Style 2:5


was soll Style denn sein???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. März 2007, 18:15)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 23. März 2007, 18:15

Warum können wir uns nicht alle wieder lieb haben? :(
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

197

Freitag, 23. März 2007, 18:20

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von Cuntzler
Den Thread sollte man umbenennen in :

Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle :biglaugh:

Hallo, das ist ein PS3 Thread. Außerdem ist diese ganze Console Wars gehabe Kindisch :rolleyes:
Auf was für einem Niveau sind wir denn hier angelangt. Geht wieder in euere Xbox Threads :biglaugh: Danke :P



Ich sag mal so, bevor Ihr die PS3 hattet, habt Ihr Euch über die Threads unsererseits (360er Fan's) geärgert.

Aber wenn ich jetzt die ersten Threads Eurerseits lese dann krieg ich dat kalde kotzen! Absolute Kinderkacke die vielleicht Michael Jacko anturnen würden.
Bekackter Dude-Mann

198

Freitag, 23. März 2007, 18:20

Zitat

Von COol 360 GAMEr

würde gta 4 nur auf ps3 kommen würde ich mir eine kaufen.aber jetzt spare ich 600€ ...


... und kaufe mir von diesen nun gesparten 600 Euro , 10 Top games für die Xbox360 welche im laufe dieses jahres erscheinen werden.So würde ich es formiulieren.

199

Freitag, 23. März 2007, 18:21

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Warum können wir uns nicht alle wieder lieb haben? :(

ich schreibe nichts mehr sonst werde ich getötet:dunno: .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 23. März 2007, 18:33

keep cool jungs;)

ich bin erlich ich bin normal ein SONYFANBOY


aber an dem tag an wo ich mich für die 360 entschieden habe und nach diesem halben jahr muss ich einfach gestehen...SONY...sory..aber die 360 rockt durch und durch....sau viele neue freinds kennen gelernt dann euch...also...ich gib der ps3 nur noch ne kleine minimalöe chance für den weihnachtsbaum wenn sie dann nur noch 350 uero kostet :D MUAHHA das wird sie sehr wahrscheins nicht mal in 2 jahren kosten!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten