Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 23. März 2007, 18:36

Schon lustig was hier los ist :biglaugh:
Stehe wohl nicht allein da mit meiner Meinung ...

Hat nix mit Console-Wars zu tun wenn man ne eigene Meinung hat.
"I can't believe we said no to free beer!"

202

Freitag, 23. März 2007, 18:37

Man Leute! Um mich hier ma konstruktiv einbringen zu können, würde ich ma sagen, dass die 360:
1. billiger ist.
2. ein ganz klein wenig schlechtere Grafik hat (aber 300 € Unterschied ist zu viel)
3. die PS2 der Vergangenheit ist, denn nun ist die PS3 später draußen als die 360 und das ist ziemlich vergleichbar mit der Xbox1 damals, die hatte ungefähr den gleichen Vorsprung, den die PS3 auch hat. Nur mit dem Problem... dass die meisten Leute schon ne Playstation hatten! ;) Und die Spieleentwickler orientieren sich ja nach den Verkaufszahlen und da wird die 360 immense Vorteile haben.

Außerdem habe ich heute gelesen: PS3-Verkauf verlief sehr ruhig... Wie auch immer man das deuten mag 8)

BEVOR ICH HIER EINE VON DEN PS3-FANS DRAUF BEKOMME:

JEDER KANN SICH DAS KAUFEN, WAS ER WILL ^^ Wenn das ma nicht diplomatisch war :biglaugh:
BVB 4EVER

203

Freitag, 23. März 2007, 18:51

Mit der Garfik glaube ich nicht. Schau Dir mal GOW an. Dann siehste was geht. Und die PS3 hat zwar Power, aber was bringt der mit 256 MB Arbeitsspeicher. Habe bei der XBOX 360 einfach das Gefühl das die ins sich stimmiger ist. Wenn die PS3 500 MB Speicher hätte , wäre die heute mein gewesen. Dann wäre mir das mit den jetzigen Spielen egal. Aber ich habe echtes Bauchweh deswegen. Deswegen heißt es für mich abwarten. Eventuell sind meine Bedenken ja grundlos!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 23. März 2007, 18:58

ach komm mach dir nix draus :biglaugh: du weißt ja am besten, dass die schwarze Box schon reserviert für dich ist ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wie ich es hier rauslesen kann sind die launch Titel nicht so prall! Aber dies ist fast immer so ausser Halo 1 damals evtl.!!!!

Also ich würd da lieber mal abwarten mit Äusserungen ala: 360 gewiiner of consoles war :(

Die PS3 wird sicher noch in den nächsten Monaten zulegen! Wahrscheinlich wird es eh keine richtigen Sieger geben! Da Nintendo, MS, SOny alle starke Produkte abgeliefert haben:
Auch wenn es für die BOX nicht schlecht aussieht! Tut es aber auch nicht wenn die PS3 noch richtig einschlägt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

205

Freitag, 23. März 2007, 19:12

Sonie hat wenigstens einmal ihr versprechen gehalten. Es gibt in Europa genug Konsolen für alle. (Wenn keiner die weiterhin kaufen wird)
:P
Bekackter Dude-Mann

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 23. März 2007, 19:28

bin komplett baff....!!!

wenn ich dagegen an die psp denke gut ist keine konsole aber ein hanheld und von sony...un die war ratz fax bei uns im MM weg!! :D

kanns kaum glauben das noch bei uns also wenns wirklich so ist ich weiß es nicht...die ps3 sich so türmen soll :D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

207

Freitag, 23. März 2007, 19:31

@Alle die ne PS3 haben...könntet ihr nicht vielleicht mal ein paar Pics machen während ihr zockt? oder ein handy video machen?

PS: einige Leute in diesem Thread sind echt peinlich...

Ich nenne keine Namen

[SIZE=7]Snikkaz vor allem[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (23. März 2007, 19:31)


208

Freitag, 23. März 2007, 19:35

bis jetzt hat die Ps3 keine bessere Grafik und Formel 1 ist(besonders die Hintergründe) besseres Ps2 Niveau nicht mehr!Die Spiele werden überahupt nicht den trailern gerecht! und durch den besseren Grafikchip der 360 wird die Ps3 auch sicher nie eine bessere Grafik haben!Im Gegenteil!!!!!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

209

Freitag, 23. März 2007, 19:39

Auf alle Fälle viel Spass @ alle PlayStation 3-Besitzer. :)

210

Freitag, 23. März 2007, 19:41

MotorStorm > Gott
Dexter - Season 3

211

Freitag, 23. März 2007, 21:19

Zitat

Original von Yoshmania
@Alle die ne PS3 haben...könntet ihr nicht vielleicht mal ein paar Pics machen während ihr zockt? oder ein handy video machen?

PS: einige Leute in diesem Thread sind echt peinlich...

Ich nenne keine Namen

[SIZE=7]Snikkaz vor allem[/SIZE]



Ja ne, is klar...
"I can't believe we said no to free beer!"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 23. März 2007, 21:25

Schon merkwürdig - ich bin ja echt ein bischen Technikvernarrt und vor ein paar Monaten hatte mich die PS3 ja richtig interessiert....

Kann mir einer mal sagen - und das meine ich jetzt völlig ernst - warum mich heute das Teil kalt lässt?
OK, ich muss zugeben das ich allgemein im Moment nich viel zocke und darum wohl eine gewisse Hemmschwelle besteht...aber warum so extrem?

Und noch eine Frage: Zu dem was Zitronenlimonade meint zum Grafikchip und schlechterer Grafik...wozu dann 7 Kerne im Cell? (bin Technik-Noob, also macht mich bitte nicht fertig) :)

PS: Viel Spaß beim Zocken! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

213

Freitag, 23. März 2007, 21:28

Vielleicht weil dieses gehype nachgelassen hat.
Die PS3 war schon vergessen bevor sie überhaupt erschienen ist :laugh:

Vielleicht weil Konsolen zum Zocken gedacht sind und nicht als Multimediadeluxe-Ipod.
Genau beim wichtigsten Punkt , den Spielen , hat Sony geschlammt.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (23. März 2007, 21:30)


214

Freitag, 23. März 2007, 21:30

bist du jetzt Technik vernart oder ein Techniknobb?

Die PS3 hat die bessere Cpu die 360 hat die bessere GPU!!!!!!
Der Ati Grafikchip von der 360 ist eindutig besser als der Nivada der PS3

aber wie Bennbossa schon sagt am Ende zählen eh die Spiele und da kann die Ps3 der Xbox 360 überhaupt nicht das Wasser reichen!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (23. März 2007, 21:32)


215

Freitag, 23. März 2007, 21:30

ich hwürde mich über richtige berichte mehr freuen als über
0:1
1:1 ect. ohne begründung.
Big Brother is watching You!

216

Freitag, 23. März 2007, 21:36

Zitat

Original von Yoshmania
@Alle die ne PS3 haben...könntet ihr nicht vielleicht mal ein paar Pics machen während ihr zockt? oder ein handy video machen?

PS: einige Leute in diesem Thread sind echt peinlich...

Ich nenne keine Namen

[SIZE=7]Snikkaz vor allem[/SIZE]



WTF ?

Jo hab dich auch lieb, 2 mal was geschrieben hahah wie geil :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 23. März 2007, 21:39

Zitat

Original von Zitronenlimonade
bist du jetzt Technik vernart oder ein Techniknobb?


Naja, ich mag das Spielzeug - aber ich weiß nicht wie´s Funktioniert! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

218

Freitag, 23. März 2007, 21:42

Kriegt ihr es vielleicht einmal hin, nicht jeden verdammten PS3-Thread in eine Bashgrube zu verwandeln?
Wer die Konsole hat, soll sich melden und seine Eindrücke posten. Mehr nicht.

Mein Kumpel hat sie sich geholt und wir haben einigen Stunden Motorstorm gespielt. Gutes Spiel, sieht nicht schlecht aus und fährt sich flott und spaßig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 23. März 2007, 22:01

Apropro ATI

Die Chip Firma hat ja ebenso gute Einnahmen als Nivida. Alleine das schon X360, Wii und 65% aller PCs mit diesem Chipsatz bestückt sind. Vielleicht ein Grund, da Nivida weniger Entwicklungsgeld hat. Kann mich aber auch irren.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

220

Freitag, 23. März 2007, 22:56

Na dann will ich mal einen richtigen Bericht abgeben :)

Ersteinmal finde ich wir sind alle mit dem selben Hobby hier im Forum oder ? Also warum dieses dämliche gebashe ???

Habe heute ausführlich PS3 gedaddelt und mir sind Positive sowie Negative sachen aufgefallen !

Ersteinmal finde ich die Konsole sehr Stylisch , was heißen soll das mir die verarbeitung um einiges besser gefällt als bei der 360 !

Es sieht einfach edel aus das Teil , wobei man sich natürlich über die größe streiten kann !
Ich finde dafür das das Netzteil mit verbaut ist , sowie die Festplatte geht die größe voll in Ordnung !

Nach dem ersten anmelden und einstellen der PS3 landet man im Menü und da finde ich das der XBox irgendwie übersichtlicher , aber das der PS3 schöner (von der Aufmachung )

In sachen Onlinebereich siegt ganz klar die 360 ! Die Menüs im Playstation Store sind einfach nicht mein Ding und der Browser ist mehr als mies !

Die anschlussmöglichkeiten sowie die Cardreaderslots sind einfach genial !

Somit war es dann soweit , ich legte heute Nachmittag Motorstorm ins Laufwerk :)

Zum betriebsgeräusch der PS3 kann ich nur soviel sagen : Man hört sie nur selten Laden und das auch nur vor den Levels ! Zur 360 absolut mega leise !
Da geht die 360 ganz klar als verlierer vom Platz ! Und das die PS3 lauter werden soll mit der Zeit ist mir absolut nicht aufgefallen !

Danach habe ich mehrmals gefühlt ab sie heiß wird (ich errinner mich an ein Video im Inet wo ein Typ nen kotlett gebraten hat auf der Konsole) aber auch hier nur ganz minimale Wärme an den Lüftern !

Zu Motorstorm muss ich erlich sagen , das das Spiel mir persönlich mehr als gefällt (gerade in der Motorhauben ansicht)
Hammermäßige Details und keinerlei Ruckler ! Den einzigen Minuspunkt nach 5 std spielen , wahren die doch recht langen Ladezeiten !

Der Rest den ich gedownloaded habe haut mich nicht aus den Latschen !
Alles gute (nicht mehr und nicht weniger) Spiele , die es so aber mindestens auch auf der 360 gibt oder geben könnte !

Insgesamt muss ich sagen das mir die Konsole sehr gefällt und ich mich auf Titel wie Ninja Gaiden Sigma und Haevenly Swords mehr als freue !

Insgesamt finde ich die Grafik auf der PS3 weniger Flimmerich wie auf der 360 , und es kommt mir alles Polygonmäßig um einiges voller vor !

Ich bin der meinung man muß beide Konsolen haben und nicht eine schlechtmachen !

Ich mag alle meine Nextgen Konsolen , weil alle vor und Nachteile haben :)

Und zum Thema Grafik kann ich nur soviel sagen ! vergleicht Unreal 2007 auf den beiden Konsolen wenn es rauskommt , ich denke da wird Epic zeigen was in der PS3 steckt ;)

mfg

Thema bewerten