Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 25. März 2007, 19:48

Zitat

Original von Nestroit
der dualshock hatte eh immer einen schlecht ausbalancierten analogstick, habe immer das steuerkreuz bevorzugt.

Und genau das ist viel genauer als der Plastikklumpen des 360 Pads. Arcarde Games machen mit dem Ding keinen Spaß.

262

Sonntag, 25. März 2007, 19:51

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Nestroit
der dualshock hatte eh immer einen schlecht ausbalancierten analogstick, habe immer das steuerkreuz bevorzugt.

Und genau das ist viel genauer als der Plastikklumpen des 360 Pads. Arcarde Games machen mit dem Ding keinen Spaß.


aber arcade games sind nicht das wichtigste und auch nicht bei der ps2, der ps analog stick ist einfach zu empfindlich, ich ärgerte mich zuerst als ich gesehen habe das der 360 controller zwei analogsticks hat, dann habe ich mich aber ziemlich schnell zurechtgefunden und nie wegen dem analog gemeckert, anders bei der ps, immer auf steuerkreuz ausgewischen, sei es fussball oder rennspiel, aber bei shootern ist analog ein muss.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 25. März 2007, 19:57

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von ltl.vamp
Na PGR3 sieht eindeutig besser aus, als Motorstorm und die Fahrzeuge bei Motorstorm sind doch sehr, sehr einfach aufgebaut. PGR3 gewinnt bei diesem Vergleich haushoch IMHO

Allerdings ist Motorstorm ein ganz anderes Spiel (oder aufgebohrte Demo) und macht tierisch Spaß!


Glaub ich dir das es Spaß macht, allerdings würde mir wohl der Rumble fehlen. Gerade bei so einem Funracer. Solch Aussagen kann man aber einfach nicht stehen lassen, gerade weil ein Blinder das Gegenteil sofort erkennt.


Was sieht ein Blinder? Das Rumble fehlt???? Hallo gehts noch? Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Abgesehen davon fällt das fehlende Rumble kaum auf, da ich mit dem Bewegungssensor spiele (da rumpelt man selber), während der Effekt mir bei F1 tierisch fehlt (dort spielt man in der Demo mit den Analogsticks).

Euch ist aber schon klar, dass das hier der falsche Thread für Eure berechtigten Fragen ist? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

264

Sonntag, 25. März 2007, 20:01

vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her) 8)


PS: wer es auf der PS2 noch nicht gespielt hat/konnte sollte sich für den 3er FF12 kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (25. März 2007, 20:02)


265

Sonntag, 25. März 2007, 20:04

Zitat

Original von Nestroit
aber arcade games sind nicht das wichtigste und auch nicht bei der ps2, der ps analog stick ist einfach zu empfindlich, ich ärgerte mich zuerst als ich gesehen habe das der 360 controller zwei analogsticks hat, dann habe ich mich aber ziemlich schnell zurechtgefunden und nie wegen dem analog gemeckert, anders bei der ps, immer auf steuerkreuz ausgewischen, sei es fussball oder rennspiel, aber bei shootern ist analog ein muss.

Da hast du recht. Die Analogsticks des 360 Controllers sind perfekt. :)

266

Sonntag, 25. März 2007, 20:04

Wer hat sich schon GT-HD gezogen. und kann was dazu sagen ?
Grafik,Strecken etc.

267

Sonntag, 25. März 2007, 20:08

Zitat

Original von Yoshmania
vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her) 8)


ich würde es so formulieren: an motorstorm gibts nichts zu mäkeln, an pgr 3 gibts 2 problemchen, aber dafür erschien das spiel früher und die entwickler haben das spiel ziemlich schnell rausgehauen, weils raus musste, motorstorm ist aber dafür ziemlich dürftig im umfang und dient einzig der protzerei mit der engine, während pgr 3 auch noch eine detailierte umgebung bietet.

einzig kleine aber feine unterschied sind die licht/kontrastverhältnisse, da sieht motorstorm besser aus. pgr 3 kommt da nur im "bedecktem himmel"(siehe PGR3 Demo zeitfahren, sieht besser aus als das Demo Rennen wo das licht stärker einfällt) modus an diesen realitätsgrad heran. während es bei starkem sonnenschein und nachts etwas schwächelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 25. März 2007, 20:11

Zitat

Original von Yoshmania
vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her) 8)

...


Sag ich doch auch....

BTW: ich finde es schon erstaunlich, wie die in den PS3-Foren begeistert von den Grafiken sind. Beim besten Willen hab ich keine Demo gespielt, die das auf der 360-Gesehene toppen kann.

Selbst Full-Auto: sieht in 1080i zwar toll aus, sieht aber irgendwie blaß aus und wirkt auf mich bei den Fahrzeugen sogar Polygon-ärmer (gerade bei demolierten Fahrzeugen), als auf der 360. In der Demo hab ich bisher nur ein Level auf den Docks gespielt und bitte: Crackdown's Docks gefallen mir besser^^

Die 360 zaubert irgendwie viel schönere Farben auf den Bildschirm... und ich weiß nicht warum...

Aber denkt bloß nicht, dass ich enttäuscht bin! Die PS3 gefällt mir super und ich wußte vorher, auf was ich mich da einlasse!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

269

Sonntag, 25. März 2007, 20:16

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her) 8)

...


Sag ich doch auch....

BTW: ich finde es schon erstaunlich, wie die in den PS3-Foren begeistert von den Grafiken sind. Beim besten Willen hab ich keine Demo gespielt, die das auf der 360-Gesehene toppen kann.

Selbst Full-Auto: sieht in 1080i zwar toll aus, sieht aber irgendwie blaß aus und wirkt auf mich bei den Fahrzeugen sogar Polygon-ärmer (gerade bei demolierten Fahrzeugen), als auf der 360. In der Demo hab ich bisher nur ein Level auf den Docks gespielt und bitte: Crackdown's Docks gefallen mir besser^^

Die 360 zaubert irgendwie viel schönere Farben auf den Bildschirm... und ich weiß nicht warum...

Aber denkt bloß nicht, dass ich enttäuscht bin! Die PS3 gefällt mir super und ich wußte vorher, auf was ich mich da einlasse!



neineinnein, eben das ist es doch, der engine unterschied, auf der ps3 sieht das "glatter" "ärmer"(polygon) und "farbloser" aus, aber das muss nichts schlechtes heissen, denn TDU ist mir zu bunt geraten, für oblivion und kameo vllt. nett anzusehen, aber wenns richtung realität gehen soll, dann mehr wie pgr 3.

die 360 zaubert einfach mehr farben ins spiel, während die ps3 damit geizt, aber die wirklichkeit sieht ja auch nicht so bunt aus. also ist das scho recht, mich nervt nur der exorbitante blur einsatz(das nervt mich beim motorstorm spielen, im mEdia Markt..hehe), die spiele haben teilweise so gute grafik, dass sie nicht darauf angewiesen sind, der blur effekt dient einzig dazu die realität vorzutäuschen und zu verwischen, wie es der name sagt. :biglaugh:

GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 25. März 2007, 20:23

?( "nein,nein,nein" und "eben" ... ach ist mir wurscht... und beim besten Willen: die Fahrzeuge von Motorstorm haben nicht sooooooo viele Polygone (720p) und die Umgebung ist auch nicht sooooooo toll: sind fast nur Schläuche und hi und da ein Busch... gut, der Matsch sieht gut aus, aber auch nicht perfekt.... ist mir eigentlich egal... mit dem Bewegungsfuzzi macht es sehr Spaß 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

271

Sonntag, 25. März 2007, 20:26

Zitat


GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.


Echt? Ich dachte das soll ein Vorgeschmack auf GT5 sein und Hammermäßig aussehen.
Naja, nachdem was ich hier so lese, wird bei der PS3 wohl auch nur mit Wasser gekocht ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 25. März 2007, 20:30

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat


GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.


Echt? Ich dachte das soll ein Vorgeschmack auf GT5 sein und Hammermäßig aussehen.
Naja, nachdem was ich hier so lese, wird bei der PS3 wohl auch nur mit Wasser gekocht ;)


Ja, im PS3-Forum flippen die fast aus, wie "geil" das angeblich aussieht :biglaugh: .... ist auch nur ein Blender (und wieder gewinnt PGR3) -> z.B.: die Zuschauer: da hätte man auch Litfaßsäulen aufstellen können. Fahrverhalten???? LOL: mit 75 den Berg hoch.... als ob es ein getuntes Moped wäre, aber kein Auto...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

273

Sonntag, 25. März 2007, 20:32

Zitat

.... ist auch nur ein Blender (und wieder gewinnt PGR3)


Danke Vamp, das wollte ich nur kurz wissen. ;)

Was ist mit deinem Ava passiert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (25. März 2007, 20:33)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 25. März 2007, 20:34

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

.... ist auch nur ein Blender (und wieder gewinnt PGR3)


Danke Vamp, das wollte ich nur kurz wissen. ;)


Ich sag nur: fahr einmal über die Alpen (GTHTD2.0) und einmal durch NY über die Brücken (PGR3) ;)

Was ist mit meinem Ava?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

275

Sonntag, 25. März 2007, 20:34

Tja, wie soll man sich denn sonst aufbauen?! :(
Finde das alles ganz schön krank. Eijeijei. Die Konsolen werden ja fast wie eine Gottheit verehrt. Mein Gott ist der einzig Wahre! Dein Gott ist schlecht. Es Lebe der Gott. Man, man, man. Wer sich von Technik so abhängig macht, muss doch einen an der Schüssel haben. :uah:

276

Sonntag, 25. März 2007, 20:38

Zitat

Original von GERryLee
Tja, wie soll man sich denn sonst aufbauen?! :(
Finde das alles ganz schön krank. Eijeijei. Die Konsolen werden ja fast wie eine Gottheit verehrt. Mein Gott ist der einzig Wahre! Dein Gott ist schlecht. Es Lebe der Gott. Man, man, man. Wer sich von Technik so abhängig macht, muss doch einen an der Schüssel haben. :uah:


Richtig.

@ Vamp: war nur ein Fehler von mir (Meine GraKa spinnt irgendwie) da war nur ein grauer Balken.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 26. März 2007, 12:52

Zitat

Original von GERryLee
Tja, wie soll man sich denn sonst aufbauen?! :(
Finde das alles ganz schön krank. Eijeijei. Die Konsolen werden ja fast wie eine Gottheit verehrt. Mein Gott ist der einzig Wahre! Dein Gott ist schlecht. Es Lebe der Gott. Man, man, man. Wer sich von Technik so abhängig macht, muss doch einen an der Schüssel haben. :uah:



Zum Glück bin ich mein eigener Gott :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

278

Montag, 26. März 2007, 12:55

Eben. Jeder ist sich selbst der Gott oder wie war das :biglaugh:
Freue mich auf meine neue schwarze Elite. Komme eventuell dran. YEAHHH!
Sonst gibts halt im Juli ne weiße mit HDMI. Egal.

279

Montag, 26. März 2007, 13:56

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat


GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.


Echt? Ich dachte das soll ein Vorgeschmack auf GT5 sein und Hammermäßig aussehen.
Naja, nachdem was ich hier so lese, wird bei der PS3 wohl auch nur mit Wasser gekocht ;)


GT HD wurde in den wind geschossen, eine engine demo, mehr nicht das reguläre GT 5 wird frühestens 2008 erscheinen.

280

Montag, 26. März 2007, 14:02

das ist keine engine demo, sondern eine hdtv demo. nicht mehr
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten