Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 26. März 2007, 14:12

ja, stimmt, eine protzerei, so oder so, mehr nicht.

Sony sollte bei GT nicht immer nur auf grafik setzen, ich denke die leute erwarten vor allem etwas im gameplay, forza hat nun mal bessere argumente vorzuweisen und beansprucht deshalb zurecht den thron.

282

Montag, 26. März 2007, 14:28

Zitat

Original von Nestroit
ja, stimmt, eine protzerei, so oder so, mehr nicht.
Sony sollte bei GT nicht immer nur auf grafik setzen, ich denke die leute erwarten vor allem etwas im gameplay, forza hat nun mal bessere argumente vorzuweisen und beansprucht deshalb zurecht den thron.


Also mit GT HD kann man ja nun wirklich nicht protzen :laugh:

Und Gran Tourismo ist Genreprimus, Forza muss sich erst noch behaupten. Ich bin mir aber sicher, dass GT 5 besser wird als Forza ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

283

Montag, 26. März 2007, 14:33

Vom Fahren ohne Fahrhilfen mit FF Wheel kann Forza sich was abschauen. Ich hoffe das FM2 so ähnlich ist mit dem FF Wheel und nicht so eine Katastrophe wie Teil 1 mit dem schrott Speedster.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

284

Montag, 26. März 2007, 14:34

Wenn die Jungs die GT5 machen genug Zeit bekommen dann wird das sicher ein Hammergame. Aber ich denke Forza wird sich nciht verstecken müssen.

Ich find derzeit PGR schon soooo geil das mir das aber auch extrem Wurst ist.

285

Montag, 26. März 2007, 14:54

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn die Jungs die GT5 machen genug Zeit bekommen dann wird das sicher ein Hammergame. Aber ich denke Forza wird sich nciht verstecken müssen.

Ich find derzeit PGR schon soooo geil das mir das aber auch extrem Wurst ist.


ja ne? am anfang gedacht, naja, PGR 3 ist schon mal ein anfang...aber ich habs zurückgekauft und hab zur zeit richtig bock auf das spiel. geiler releasetitel!


und GT ist kein primus, kein schadensmodell und das sich gegenseitig wegballern im online modus... und keine individuellen modifikationen möglich, da lob ich mir das konzept von forza 2 und GT kann nicht nur auf grafik setzen! Gran Turismo wird untergehen wenn sich das spiel nicht grundlegend ändert, seit 4 teilen gegen 5 gegner fahren und bei total öder umgebung... aber ich denke sony wird mal wieder schön beim konkurrenten abkupfern.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 26. März 2007, 17:25

Zitat

Original von SoulRISEUnd Gran Tourismo ist Genreprimus, Forza muss sich erst noch behaupten. Ich bin mir aber sicher, dass GT 5 besser wird als Forza ;)


Im Ernst? Ich dachte es würde nichtmals ein Schadensmodel geben?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

287

Montag, 26. März 2007, 17:29

WENN DIE KONZEPTE SO BLEIBEN:

so, Pro Gran Turismo:
-Grafik
...
...
-Streckenauswahl, jetzt wo klar ist dass für forza vorerst nur 12 verschiedene orte geben wird.

dazwischen:
-auto auswah geht an Gran Turismo was vielfalt angehtl, wobei die mehrzahl davon schrott ist und kein lambo oder ferrari dabei ist

pro forza:
-Online Konzept
-individuelle gestaltung der Fahrzeuge
-geilere karren dabei(Traumwagen wie die ferraris oder die lambos)
-schadensmodell..



4:2 für Forza!


so, jetzt entscheidet selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 17:31)


288

Montag, 26. März 2007, 17:32

Ich find selbst PGR 3 besser als GT. Vom Fun her. Dieses Einstellungsoptionen brauch ich nicht.

289

Montag, 26. März 2007, 17:33

forza hat sich schon behauptet imo.
Big Brother is watching You!

290

Montag, 26. März 2007, 17:45

Zitat

Original von Cuntzler
Ich find selbst PGR 3 besser als GT. Vom Fun her. Dieses Einstellungsoptionen brauch ich nicht.


PGR 3 ist ganz was anderes, das fahrverhalten zwischen NFS und GT, eine gute mischung und optik ist bombastisch, das spiel hat stil und weiß zu gefallen.


aber gt kann man nur mit forza vergleichen und da stimme ich meinem vorredner zu, forza ist nicht umsonst sehr beliebt, nur jemand der es nicht besser weiß brüllt sofort Gran Turismo, dabei bin ich seit teil 3 etwas enttäuscht von der serie und an GT 4 hatte ich nur kurzen spass, wird schnell öde.


von forza erwarte ich mir vor allem eine größere langzeitmotivation. dann mit MEINER karre online gehen und zocken, WUAH!!!! fett. COLLISONS OFF!! (oder dank schadensmodell doch ON!) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:03)


291

Montag, 26. März 2007, 18:42

Gibts bei GT5 noch den kranken Plan mit den Downloads?
Ich finde Forza ja so schon besser.
Aber wenn man nur ein dutzend Autos auf der Disk hat und das ganze Spiel 400€ kostet ist das fast schon der Tod von GT5.

292

Montag, 26. März 2007, 18:49

Zitat

Original von acX FEDEX
Gibts bei GT5 noch den kranken Plan mit den Downloads?
Ich finde Forza ja so schon besser.
Aber wenn man nur ein dutzend Autos auf der Disk hat und das ganze Spiel 400€ kostet ist das fast schon der Tod von GT5.


Das haben die verworfen. GT5 soll ein Komplettes Spiel sein.

293

Montag, 26. März 2007, 18:51

@Nestroit

was hat dein gebashe eigentlich mit diesem thema zu tun?

schau dir mal deine vergleiche an, und dann sieht man das du von nichts ahnung hast. ausser vom scheisse schreiben.

alleine wenn die konzepte so bleiben, du solltest dich erstmal informieren. demnächst wird noch Forza "25" mit Mariokart verglichen auf dem snes. du schmeisst alles durcheinander, hauptsache du bist happy.

solche homies brauch die welt nicht.

tut mir leid meine ausdrucksweise, aber wenn ich den ganzen blödsinn von dir lese, werde ich irgendwie agre.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

294

Montag, 26. März 2007, 19:01

also in seinem letzten post seh ich keinen fehler.
Big Brother is watching You!

295

Montag, 26. März 2007, 19:33

den letzten kommentar kann man auch noch leicht nachvollziehen, aber GT3 war seiner zeit eine offenbarung an optik, fahrgefühl mit wheel, und optionen, da war warscheinlich von forza nicht mal ein skript vorhanden.


dazu muss ich sagen das ich racing games nur mit wheel spiele und da gehört forza1 bestimmt nicht zu. teil 2 könnte es aber werden.

edit: ausser arcade games, aller pgr die machen auch mit pad richtig fun.

btt. ps3 werde ich nicht mehr weggeben bin nach wie vor begeistert, aber ist auch noch verbesserungs würdig.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. März 2007, 19:39)


296

Montag, 26. März 2007, 19:43

Jep , als ich damals GT3 kaufte, war ich einfach nicht aus dem staunen gekommen, die Grafik, die Hitzeeffekte usw. da hat nur noch das Schadensmodel gefehlt.
Und das auf einer PS2......Respekt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




297

Montag, 26. März 2007, 19:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Jep , als ich damals GT3 kaufte, war ich einfach nicht aus dem staunen gekommen, die Grafik, die Hitzeeffekte usw. da hat nur noch das Schadensmodel gefehlt.
Und das auf einer PS2......Respekt :]


jep, und scharfe texturen bis in das kleinste detail, strecken wagen usw.. und im lan unschlagbar seiner zeit (wer die möglichkeit hatte).

da gab es nicht gerade viel motionblur, mann war das schön.
ups ich schweife jetzt auch schon wieder ab.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

298

Montag, 26. März 2007, 19:50

eben vergangens spielt keine rolle mehr.
gt serie is klasse
forza is auch klasse
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (26. März 2007, 19:50)


299

Montag, 26. März 2007, 20:02

Zitat

Original von Big D
eben vergangens spielt keine rolle mehr.
gt serie is klasse
forza is auch klasse


ganz deiner meinung, beide sind die referenzprodukte auf konsolen mit dem begriff der simulation.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

300

Dienstag, 27. März 2007, 13:41

Zitat

Original von FONSI
@Nestroit

was hat dein gebashe eigentlich mit diesem thema zu tun?

schau dir mal deine vergleiche an, und dann sieht man das du von nichts ahnung hast. ausser vom scheisse schreiben.

alleine wenn die konzepte so bleiben, du solltest dich erstmal informieren. demnächst wird noch Forza "25" mit Mariokart verglichen auf dem snes. du schmeisst alles durcheinander, hauptsache du bist happy.

solche homies brauch die welt nicht.

tut mir leid meine ausdrucksweise, aber wenn ich den ganzen blödsinn von dir lese, werde ich irgendwie agre.

ganz einfach: GT3 ist im prinzip fast der selbe käse wie GT2, es geht ums spielprinzip und um die philosophie, da lebt GT nur von Optik und dem titel "Sim" aber spass kommt selten auf...


P.S: DU hast von nichts ne ahnung du kind.

Thema bewerten