Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 27. März 2007, 13:54

Beleidigungen sind bitte zu unterlassen.

302

Dienstag, 27. März 2007, 15:24

Zitat

@ gerry: aber 400 für eine plastikdose mit wackelkontakt ist wenig... Augenzwinkern

nestroit - du bist ein träumer sag ich mal...

du weisst das der produktzyklus der 360 um einiges verlängert wurde? das die neue xbox noch jahre entfernt ist? du weisst auch das bald heavenly sword, lair, burnout 5, etwas später GT5 usw. kommen? mit was soll da MS den boden aufwischen? wegen gehypten spielen wie Forza2, Mass Effect oder Halo3 (die noch keine Sau gespielt hat aber jeder redet als ob er sie durch hätte...)

willkürliches wunschdenken sagt man dem...



das ist ja wohl eher bei PS3 der fall, immer mit MGS prahlen, dabei gefällt mir teil 1 am besten und Gran Turismo, damit kann man sich den hintern abwischen, aber was spielspass angeht haben die keine ahnung davon.


MS hat die fetteren titel, PS3 lebt vom flair der alten PS Konsolen, bald ist schluss damit, wenn die rosarote brille fällt.

303

Dienstag, 27. März 2007, 15:26

Zitat

Original von Nestroit
und Gran Turismo, damit kann man sich den hintern abwischen, aber was spielspass angeht haben die keine ahnung davon.


du offensichlich aber schon... :biglaugh:

304

Dienstag, 27. März 2007, 15:26

@ MCe: Gehe ich recht in der Annahme das Du folgende Titel dann schon angespielt hast? Heavenly Sword, Lair, Burnout 5, etwas später GT5

Ne 400 Euros wären auch zu viel. Es sind genau 300 mit 2 Spielen dazu. Und das finde ich mehr als ok!

305

Dienstag, 27. März 2007, 15:33

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Nestroit
und Gran Turismo, damit kann man sich den hintern abwischen, aber was spielspass angeht haben die keine ahnung davon.


du offensichlich aber schon... :biglaugh:


klar, darum habe ich auch keine 100 Spiele und bejubel nicht jeden mist der publiziert wird... ich sehe das ganz differenziert. und ich habe immerhin alle 4 GT teile lang genug gespielt um darüber urteilen zu können.

genauso bei MGS, alle teile gezockt und bei MGS 2 zu viele Sequenzen, bei MGS 3 war das spiel ganz gut, aber teil 1 konte keines toppen.

306

Dienstag, 27. März 2007, 15:33

Fanboy durch und durch ^^

307

Dienstag, 27. März 2007, 15:34

Fanboy? wow, du hast es schnell begriffen. :rolleyes:

308

Dienstag, 27. März 2007, 15:36

Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)

309

Dienstag, 27. März 2007, 15:39

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)

Vielleicht will er die PS3 gar nicht gut finden. Immerhin hat er 400€ für ein Konkurrenzprodukt ausgegeben, da fühlt man sich schonmal genötig sich selbst den Kauf zu rechtfertigen.
Vielleicht spricht er auch die Wahrheit. Weiß der Geier. Jemanden aber gleich in die Fanboy-Etage zu stecken ist bisschen gewagt.

310

Dienstag, 27. März 2007, 15:39

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)



*kicher*





nein!



gut genug um es im Saturn zu zerstören und dafür eine xbox 360 premium zu kriegen. :biglaugh:



8er: es waren 300 und ja, ich bin heterosexuell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. März 2007, 15:40)


311

Dienstag, 27. März 2007, 15:42

wir kennen jetzt deine meinung - kannst dich wieder hinlegen :O

312

Dienstag, 27. März 2007, 15:43

gut genug um es im Saturn zu zerstören und dafür eine xbox 360 premium zu kriegen.

Oh backe , und sowas nennt sich Gamer ! So einen Müll kann nur ein Fanboy quatschen , damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie Sony , und ich denke nicht das du das willst ;)

313

Dienstag, 27. März 2007, 15:45

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)

Vielleicht will er die PS3 gar nicht gut finden. Immerhin hat er 400€ für ein Konkurrenzprodukt ausgegeben, da fühlt man sich schonmal genötig sich selbst den Kauf zu rechtfertigen.


^^ eben und alles was man nicht hat oder haben kann ist gleich immer Scheiße ;)

314

Dienstag, 27. März 2007, 15:46

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)

Vielleicht will er die PS3 gar nicht gut finden. Immerhin hat er 400€ für ein Konkurrenzprodukt ausgegeben, da fühlt man sich schonmal genötig sich selbst den Kauf zu rechtfertigen.


^^ eben und alles was man nicht hat oder haben kann ist gleich immer Scheiße ;)


HALLO? ich habe nur 300 gezahlt, vor knapp 1 jahr für premium und wollte zuerst die ps3 kaufen, hätte das geld beiseite gelegt und 600 rausgerückt, aber so nicht! die konsole ist miserabel und doppelt so teuer wie das referenzgerät. ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!




P.S: selber!

315

Dienstag, 27. März 2007, 15:48

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Beide Konsolen sind super , und wenn du mal erlich bist findest du die PS3 auch gut :)

Vielleicht will er die PS3 gar nicht gut finden. Immerhin hat er 400€ für ein Konkurrenzprodukt ausgegeben, da fühlt man sich schonmal genötig sich selbst den Kauf zu rechtfertigen.


^^ eben und alles was man nicht hat oder haben kann ist gleich immer Scheiße ;)


HALLO? ich habe nur 300 gezahlt, vor knapp 1 jahr für premium und wollte zuerst die ps3 kaufen, hätte das geld beiseite gelegt und 600 rausgerückt, aber so nicht! die konsole ist miserabel und doppelt so teuer wie das referenzgerät. ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!




P.S: selber!

Langt jetzt.
Wenn keiner Fragen oder Anmerkungen (basierend auf eigenen Erfahrungen mit dem Gerät) zu der PS3 zu machen hat, kann man den Thread auch einfach untergehen lassen.
Gebasht wird hier nicht.

316

Dienstag, 27. März 2007, 15:50

Zitat

Original von McE
wir kennen jetzt deine meinung - kannst dich wieder hinlegen :O

Welchen Titel würdest Du denn zur Zeit auf der PS3 empfehlen?! Oder frage ich mal so. Würdest Du mir als Freund jetzt zum Kauf einer PS3 raten? So richtig mit gutem Gewissen? Oder würdest Du sagen, Junge warte noch mal bis ende des Jahres.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 27. März 2007, 15:53

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
wir kennen jetzt deine meinung - kannst dich wieder hinlegen :O

Welchen Titel würdest Du denn zur Zeit auf der PS3 empfehlen?! Oder frage ich mal so. Würdest Du mir als Freund jetzt zum Kauf einer PS3 raten? So richtig mit gutem Gewissen? Oder würdest Du sagen, Junge warte noch mal bis ende des Jahres.



---> http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10176&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

318

Dienstag, 27. März 2007, 15:54

du bist doch wie ich zocker durch und durch... dazu auch noch technisch interessiert. wenn du noch keine 360 hättest sieht es evtl. anders aus aber sonst: kaufen!

wie schon öfters gesagt - je es scheint eine geldfrage zu sein. bei mir nicht unbedingt, ob ich mir jetzt die neueste grafikkarte für den PC, einen neuen rennmotor für mein RC geschoss oder eine PS3 kaufe ist mir egal bzw. ich behaupte von der PS3 hab ich am meisten. und warten ist nunmal nie eine option für mich... worauf soll ich warten? das das ding ein paar euro weniger kostet? für die paar euro soll ich monatelang warten? darin sehe ich keinen sinn...

319

Dienstag, 27. März 2007, 15:56

Zitat

Original von McE
du bist doch wie ich zocker durch und durch... dazu auch noch technisch interessiert. wenn du noch keine 360 hättest sieht es evtl. anders aus aber sonst: kaufen!

wie schon öfters gesagt - je es scheint eine geldfrage zu sein. bei mir nicht unbedingt, ob ich mir jetzt die neueste grafikkarte für den PC, einen neuen rennmotor für mein RC geschoss oder eine PS3 kaufe ist mir egal bzw. ich behaupte von der PS3 hab ich am meisten. und warten ist nunmal nie eine option für mich... worauf soll ich warten? das das ding ein paar euro weniger kostet? für die paar euro soll ich monatelang warten? darin sehe ich keinen sinn...

Und Du hast wirklich keinen Bedenken von wegen der Hardware, so wie ich. gerade Du solltest doch eigentlich auch etwas Bedenken haben. Wieso hast Du keine?! Was macht Dich so sicher ???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 27. März 2007, 16:30

Zitat

Original von McE
du weisst auch das bald heavenly sword, lair, burnout 5, etwas später GT5 usw. kommen? mit was soll da MS den boden aufwischen? wegen gehypten spielen wie Forza2, Mass Effect oder Halo3 (die noch keine Sau gespielt hat aber jeder redet als ob er sie durch hätte...)

willkürliches wunschdenken sagt man dem...


...aber du hast heavenly sword, lair, burnout 5, GT5 schon gespielt? :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten