Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. März 2007, 10:11

keine Spiele ?

ha - goil !! bei der Xbox360 war es umgekehrt. Man konnte Spiele schon vor Release kaufen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Freitag, 23. März 2007, 10:12

Zitat

Original von Geridane
wenn jetzt so viel die PS3 kaufen wird meine Friendslist bei Xbox.com kleiner werden ;(


Also ich sehe das locker. Jeder der ne PS 3 hat, fliegt sowieso von meiner Freundesliste. :P

23

Freitag, 23. März 2007, 10:18

als wenn das nicht schon genug Strafe ist, so eine Kiste daheim zu haben...
trotzdem gute Idee 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Freitag, 23. März 2007, 10:19

Wenn dann würde ich mir die eh nur zum Blueray schauen und HD Divx schauen hollen. Aber zum Zocken. Ne, wirklich nicht! Dann eher ne PS2. Da laufen dann wenigsten auch alle alten Spiele drauf.

Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 10:20)


25

Freitag, 23. März 2007, 10:21

wobei wenn ich so überlege würde die PS3 garnicht mal so schlecht neben meinem neuen Samsung HDTV aussehen :biglaugh:

beiden im glänzenden black

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. März 2007, 10:21

naja die Spiele dürften ja auf der PS3 nicht schlechter sein!


Dennoch PS3= uncool :( weil teuer, schlecht designed und irgendwie trotzdem haben will ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

27

Freitag, 23. März 2007, 10:22

Zitat

Original von GERryLee
Wenn dann würde ich mir die eh nur zum Blueray schauen und HD Divx schauen hollen. Aber zum Zocken. Ne, wirklich nicht! Dann eher ne PS2. Da laufen dann wenigsten auch alle alten Spiele drauf.

Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!


dann wird halt umgestiegen auf die gute altew handarbeit sonst droht samenüberdruck :laugh:

28

Freitag, 23. März 2007, 10:22

Da gebe ich Dir recht. So als Mulitmediacenter ist die bestimmt auch nicht schlecht. Aber ich denke die meisten Kids wollen die ja zum Zocken.

Du meinst dann kann er neben dem zocken auch noch anders trainieren? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 10:24)


29

Freitag, 23. März 2007, 10:28

Zitat

Original von GERryLee
Da gebe ich Dir recht. So als Mulitmediacenter ist die bestimmt auch nicht schlecht. Aber ich denke die meisten Kids wollen die ja zum Zocken.

Du meinst dann kann er neben dem zocken auch noch anders trainieren? :biglaugh:


naja aber so als multimedia hat man doch seinen PC. kann man auch alles mit machen. brennen filme angucken und so

ich sach ja. wer nen PC hat mit brenner und wo halt alles funktioniert brauch keine PS 3 sondern nur die x360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. März 2007, 10:29)


30

Freitag, 23. März 2007, 10:32

Ist schon richtig. Wenn die HDMI XBOX 360 kommt ist es auch ok. Zur Zeit Streame ich mein HD Material auf meine 360 (Mac mini, geht totel easy!). Sieht wirklich schon gut aus. Aber ich warte auf die XBOX 360 Elite. Will HDMI! Dann ist es perfekt!

Bin vorhin in Wiesbaden am Mediamarkt vorbeigefahren und konnte mir es nicht verkneifen mal zu schauen was da abgeht. Also, wer eine PS3 will sollte dahin gehen. Kaum was los und noch ne Menge PS3 da. Na der Launche haut ja rein :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 10:34)


31

Freitag, 23. März 2007, 10:38

Zitat

Original von GERryLee
Ist schon richtig. Wenn die HDMI XBOX 360 kommt ist es auch ok. Zur Zeit Streame ich mein HD Material auf meine 360 (Mac mini, geht totel easy!). Sieht wirklich schon gut aus. Aber ich warte auf die XBOX 360 Elite. Will HDMI! Dann ist es perfekt!

Bin vorhin in Wiesbaden am Mediamarkt vorbeigefahren und konnte mir es nicht verkneifen mal zu schauen was da abgeht. Also, wer eine PS3 will sollte dahin gehen. Kaum was los und noch ne Menge PS3 da. Na der Launche haut ja rein :rolleyes:


jap ich kann mir schon vorstellen wie sich die arbeitslosen alle drängeln um eine abzubekommen^^ wie damals mit den 10€ staubsaugern wo die rentner sich geschlagen haben :laugh:

aber mal ährlich. war mir schon von anfang klar es die konsole nicht ausverkauft sein wird weil einfach zu teuer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 23. März 2007, 10:38

Zitat

Original von GERryLee
...
Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!


Da kennst Du meine Frau nicht... die will jetzt bestimmt 3x täglich Sex.... OMG....

BTW: hab jetzt noch ein YUV- Kabel (Hama 20 €) (herlich: alle drei Konsolen an meinem Mini-HDTV) und das Ding passt sogar an die PS2 ... LOL

Ach ja und Motorstorm (52 €)


Mann: die haben um 10 Uhr aufgemacht und als ich zur Kasse kam, sah ich 30 Leute mit Zubehör zur PS3 und oder der PS3 selber ... die anderen Kunden waren voll irritiert, was heute los sei :biglaugh:

Und stellt Euch nicht so an: ich bin Gamer, war ich schon immer. Auch wenn mein Herz der 360 gehört (my Number one).


EDIT: es waren übrigens sehr viele und viele verschiedene Spiele zur PS3 in dem Laden verfügbar. Aber keins hat mich gereizt (und F1 sieht widerlich aus IMHO)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Freitag, 23. März 2007, 10:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
...
Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!


Da kennst Du meine Frau nicht... die will jetzt bestimmt 3x täglich Sex.... OMG....

BTW: hab jetzt noch ein YUV- Kabel (Hama 20 €) (herlich: alle drei Konsolen an meinem Mini-HDTV) und das Ding passt sogar an die PS2 ... LOL

Ach ja und Motorstorm (52 €)


Mann: die haben um 10 Uhr aufgemacht und als ich zur Kasse kam, sah ich 30 Leute mit Zubehör zur PS3 und oder der PS3 selber ... die anderen Kunden waren voll irritiert, was heute los sei :biglaugh:

Und stellt Euch nicht so an: ich bin Gamer, war ich schon immer. Auch wenn mein Herz der 360 gehört (my Number one).


also bis 7 mal täglich ist denke ich körperlich machbar (aus eigener erfahrung :biglaugh:)


wie is eigendlich das gefühl wenn man 600€ an der kasse ausgibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. März 2007, 10:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 23. März 2007, 10:44

600 € ?

Lass mich mal rechnen... stundenlanges rumfahren und Parkgebühern und ein Tag Urlaub mal weggelassen....

gerundet:

600 Konsole
30 Fernbedienung
20 YUV-Kabel
50 Motorstorm
-------
700 € :dunno:

Na und? Der Wagen meiner Frau hat mehr gekostet und sieht bescheidener aus *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Freitag, 23. März 2007, 10:47

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
...
Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!


Da kennst Du meine Frau nicht... die will jetzt bestimmt 3x täglich Sex.... OMG....

BTW: hab jetzt noch ein YUV- Kabel (Hama 20 €) (herlich: alle drei Konsolen an meinem Mini-HDTV) und das Ding passt sogar an die PS2 ... LOL

Ach ja und Motorstorm (52 €)


Mann: die haben um 10 Uhr aufgemacht und als ich zur Kasse kam, sah ich 30 Leute mit Zubehör zur PS3 und oder der PS3 selber ... die anderen Kunden waren voll irritiert, was heute los sei :biglaugh:

Und stellt Euch nicht so an: ich bin Gamer, war ich schon immer. Auch wenn mein Herz der 360 gehört (my Number one).

EDIT: es waren übrigens sehr viele und viele verschiedene Spiele zur PS3 in dem Laden verfügbar. Aber keins hat mich gereizt (und F1 sieht widerlich aus IMHO)


Nicht falsch verstehen. Es sei Dir gegönnt. Wenn es da was zum gönnen gibt. Ich bin da wirklich ganz neutral, aber ich vertsehe die Leute nicht. Jetzt wo ein Spieleknaller nach dem anderen auf die 360 kommt, soll ich mir eine PS3 kaufen wo ich nicht mal online spielen kann und alle Spiele unter Texturenarmut leiden???? Ich würde es nur gerne verstehen. Gerade gestern ich wieder Virual Tennis 3 mit den ganzen Leuten von TS1 gespielt. War der Superhammer. Also wieso????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 10:52)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 23. März 2007, 10:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von GERryLee
...
Vamp: Bring das Dingen lieber ganz schnell wieder zurück. Die ist es nicht werd es sich mit seiner Süßen zu versauen. 4 Woche kein Sex, wetten!


Da kennst Du meine Frau nicht... die will jetzt bestimmt 3x täglich Sex.... OMG....


?( Wiso das denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 23. März 2007, 10:59

Zitat

Original von GERryLee
... Also wieso????


Konsolen sind mein Hobby und warum nicht? Ich gehe halt danach, wo ein Spiel für mich besser ist und hole dann die Version zu der Konsole. Aber um wählen zu können, muss man dann auch die Konsole haben.... z.B. will ich Motorstorm... warum auch immer...

Ich bin Gamer und nicht Fanboy

@Loki: die Frau ist süchtig danach.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Freitag, 23. März 2007, 11:01

Ok, verstehe ich.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 23. März 2007, 11:04

Zitat

Original von GERryLee
Ok, verstehe ich.


Dann verstehst Du mehr als ich :biglaugh:

Ne, ernsthaft: da ging kein Weg daran vorbei, nur wollte ich weder vorbestellen noch mich verrückt machen.... ich bin in meine Läden gegangen und hab eine bekommen und gut ist.

So, jetzt muss ich das Monster nur noch anschließen.... auwei... die ist fast größer, als mein HDTV... LOL ... *schock*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Freitag, 23. März 2007, 11:04

ICH HABE SIE AUCH !!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich Poste nachher Bilder und eindrücke !

Habe die PS , Motorstorm , HDMI Kabel , 2ten Sixaxis , und den Blue Ray Film Underworld 2 !

Im mom mache ich nen Systemupdate :)

Erster Eindruck :

Top Design !

Hammer schweres Gerät :)

Und eine Auflösung Jenseitz von gut und böse :)

Bis gleich

Thema bewerten