Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 23. März 2007, 13:27

Ich finds eigendlich unfair die PS3 mit der X360 zu vergleichen.Ich meine Die Hardware beider Konsolen sind schon gut eine Generation auseinander. Heute ist ein Jahr, für die Technik gesehen, eine lange Zeit. Klar ist die PS3 aufgrund ihrer Technik besser, aber man kann keine Konsole mit einer andere vergleichen. Genauso wie der vergleich bei Obliviion Ps3 vs. X360

Wenn eine neue Xbox kommt, dnan wird der Hype wieder genauso groß sein, dann kommt Nintendo mit seiner neuen konsolen, dann wieder Sony usw. usf.

Von daher, schluss mit dem Konsolenkrieg :colere:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 23. März 2007, 13:28

Zitat

Original von LOKI l
Bei uns im Saturn liegen noch mindestens 20 Stück rum - und das komische - keiner beachtet sie! :rolleyes:

Schon komisch...


In unseren zeiten kein Wunder. Wenns nach Sony geht, wären wir alle Millionäre und hätten nur geld für Sie.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

103

Freitag, 23. März 2007, 13:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Konsolen sind mein Hobby und warum nicht? Ich gehe halt danach, wo ein Spiel für mich besser ist und hole dann die Version zu der Konsole. Aber um wählen zu können, muss man dann auch die Konsole haben.... z.B. will ich Motorstorm... warum auch immer...

Ich bin Gamer und nicht Fanboy


Besser kann man das nicht ausdrücken, danke :)

Ich habe meine heute morgen bekommen und fleissig angeschlossen. Motorstorm ist wohl ein Aprilscherz, Tekken ist noch nicht da, DMC3 läuft nicht (???) und GT HD sah auf den Videos irgendwie besser aus :)

Warte jetzt noch ein wenig ab, bis ich die Funktionsvielfalt überschauen kann. Der Browser ist auch ein Aprilscherz, zumindest wenn man Maus und Tastatur da hat.

Wann kommt Tekken?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 23. März 2007, 13:32

So, Demo zu F1 noch mal gezockt und jetzt weiß ich auch, warum mir das nicht gefällt:

1. altbackene Grafik (aber gut, nur die Umgebung wirkt wie in den alten Spielen... mag ich nicht... kenn ich schon seit 96)^^
2. das gravierendste: Cockpit-Perspektive ist gut, alles wackelt und schüttelt und vibriert und das was fehlt, ist das entscheidende: ohne Rumble ist das einfach sinnlos und verdirbt mir den Spaß an dem F1-Spiel

Im Gegensatz dazu vermisse ich es bei Motorstorm nicht... liegt wohl auch daran, dass ich dort mit dem Bewegungsfuzzi spiele...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 23. März 2007, 13:35

Zitat

Original von SoulRISE
Motorstorm ist wohl ein Aprilscherz,


why?

106

Freitag, 23. März 2007, 13:37

Ich merk schon, ihr seit alle hochauf begeistert :biglaugh:
Tauscht das Teil lieber um. Soll ja auch ende diesen Jahres eine Übverarbeitete Version geben. Klar gleiche Funktionsweise aber mit weniger und anderen Teilen. Dann dürfte das Dingen zumindest fast die Hälfte wiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 13:38)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 23. März 2007, 13:38

Was ihr alle habt ist doch egal wer sich eine "PS3" kauft oder nicht! :rolleyes:

Ich werde mir jetzt keine kaufen da der Preis und die Leistung nicht übereinstimmen gegensatz zur "XBOX 360" :P

Aber mir persönlich ist das egal wie viele Sony´s PS3 verkauft und damit die Leute verarscht !(600€ LÖLtz) :biglaugh:

108

Freitag, 23. März 2007, 13:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Konsolen sind mein Hobby und warum nicht? Ich gehe halt danach, wo ein Spiel für mich besser ist und hole dann die Version zu der Konsole. Aber um wählen zu können, muss man dann auch die Konsole haben.... z.B. will ich Motorstorm... warum auch immer...

Ich bin Gamer und nicht Fanboy


Besser kann man das nicht ausdrücken, danke :)

Ich habe meine heute morgen bekommen und fleissig angeschlossen. Motorstorm ist wohl ein Aprilscherz, Tekken ist noch nicht da, DMC3 läuft nicht (???) und GT HD sah auf den Videos irgendwie besser aus :)

Warte jetzt noch ein wenig ab, bis ich die Funktionsvielfalt überschauen kann. Der Browser ist auch ein Aprilscherz, zumindest wenn man Maus und Tastatur da hat.

Wann kommt Tekken?!


Also so direkt klingt das, als ob du nicht gerade zufrieden bist...
DMC werde ich mir auc hnoch besorgen, aber für meine neue, gebrauchte PS2 :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 23. März 2007, 13:59

geil....

wollte ja auch erst ne ps3...aber NEIN

hab jetzt lieber noc h ne Wii dazu zur Xbox 360 geholt die ps3 kann lange warten! die ps3 ist erstens zu teuer für nen schüler :P zweitens find ich sie mega hässlich...so nen rießen schwarzer kack klumpen :D iso...die ist so groß? komisch...aber egal..

meine kombination mim lcd 37 zoll mein schatzi samsung un der wii un 360 ..da kann die ps3 nie im leben mithalten!

vielleicht kommt eine an weihnachten unter den baum aber ich denke nicht ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

110

Freitag, 23. März 2007, 14:06

Zitat

Original von floox
Was ihr alle habt ist doch egal wer sich eine "PS3" kauft oder nicht! :rolleyes:

Ich werde mir jetzt keine kaufen da der Preis und die Leistung nicht übereinstimmen gegensatz zur "XBOX 360" :P

Aber mir persönlich ist das egal wie viele Sony´s PS3 verkauft und damit die Leute verarscht !(600€ LÖLtz) :biglaugh:


Besser hätte ich es nicht sagen können. :)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 23. März 2007, 14:10

Für Sony war der Launch bis jetzt ein Debakel. Am härtesten hat es sie in Frankreich getroffen. Von 1000 Konsolen wurden gerademal 60 verkauft! Sony bleibt allein dort auf sage und schreibe 940 PS3 sitzen. Dazu kommt noch die Demütigung seitens Microsoft mit der Bootaktion: Mitten im Launchevent taucht plötzlich ein Schiff auf.....das XBOX 360 Schiff! XBOX 360 love you.

Microsofts Aktionen gefallen mir immer besser, haben aufjedenfall mehr Geschmack als die Saturnaktion: Zerstört eure XBOX 360 und bekommt dafür eine PS3. Ach ja, hier hat Microsoft noch den Preisunterschied verdeutlicht :biglaugh: Humor haben die Leute von M$^^

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 23. März 2007, 14:13

Jo, GARY, du bekommst sie überall noch zu kaufen.


*grübel* oder war deine Frage anders gemeint? ?(


Edit: lol, die frage ist ja schon Seiten her... :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. März 2007, 14:14)


113

Freitag, 23. März 2007, 14:15

Zitat

Original von Karger
Für Sony war der Launch bis jetzt ein Debakel. Am härtesten hat es sie in Frankreich getroffen. Von 1000 Konsolen wurden gerademal 60 verkauft! Sony bleibt allein dort auf sage und schreibe 940 PS3 sitzen. Dazu kommt noch die Demütigung seitens Microsoft mit der Bootaktion: Mitten im Launchevent taucht plötzlich ein Schiff auf.....das XBOX 360 Schiff! XBOX 360 love you.

Microsofts Aktionen gefallen mir immer besser, haben aufjedenfall mehr Geschmack als die Saturnaktion: Zerstört eure XBOX 360 und bekommt dafür eine PS3. Ach ja, hier hat Microsoft noch den Preisunterschied verdeutlicht :biglaugh: Humor haben die Leute von M$^^

geil das in paris :biglaugh::cheers:.

114

Freitag, 23. März 2007, 14:18

Meinte nicht die PS3. Sondern die Bluerayfilme. Hast Du schon welche, und wenn ja welche?!

115

Freitag, 23. März 2007, 14:20

ich find die aktionen auch lustig.

ist die elite 360 jetzt immer noch nur ein gerücht? aber denkt dran, auch aus gerüchten könnte etwas entstehen, vllt. inspiriert das MS tatsächlich zu einer schwarzen 360 mit 120 GB und HDMI.

mich überrascht es, dass die ps3 nicht ausverkauft ist, denn es gab so viele hardcore psler, die sich hätten die konsole blind kaufen wollen.

116

Freitag, 23. März 2007, 14:23

Zitat

Original von Nestroit
ich find die aktionen auch lustig.

ist die elite 360 jetzt immer noch nur ein gerücht? aber denkt dran, auch aus gerüchten könnte etwas entstehen, vllt. inspiriert das MS tatsächlich zu einer schwarzen 360 mit 120 GB und HDMI.

mich überrascht es, dass die ps3 nicht ausverkauft ist, denn es gab so viele hardcore psler, die sich hätten die konsole blind kaufen wollen.

Die haben bestimmt alle vorbestellt und sin dnicht extra in den Mediamarkt oder so geangen. Es werden schon einige PS3s weggegangen sein.

Die XBOX 360 ELITE ist offiziell bestätigt. Soll in der zwieten Hälfte des Jahres kommen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 23. März 2007, 14:23

aber on alle hardcore psler auch die kohle haben? ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 23. März 2007, 14:26

Zitat

Original von GERryLee
Meinte nicht die PS3. Sondern die Bluerayfilme. Hast Du schon welche, und wenn ja welche?!


Nein, leider noch nicht, hab aber bereits Underworld 2 und Herr der Himmell bestellt und werde es dir bald sagen können.

Zu meinem Erstaunen ist das Blu Ray Laufwerk auch abwärtskompatibel zu normalen DVDs (dachte nur HD-DVD Laufwerke wären dies) und der DVD-Betrieb der PS 3 ist echt superbe.
Nur einen Upscaler (wie in meinem regulären DVD-Player) hab ich bisher nicht gefunden--> sie schaltet bei DVD-Betrieb automatisch von den eingestellten 720p auf 576p um.

120

Freitag, 23. März 2007, 14:27

warum nicht? überlegt mal wie viele PS2 bisher verkauft wurden, hat sie nicht den rekord der PSX gebrochen gehabt und sich über 80 Mio. Mal verkauft? (ratespiel)


also insgesamt zu zurückhaltend für die "überkonsole"

aber ich denke das ist nur die anfängliche zurückhaltung, unsicherheit. jetzt gilts für die ps3 langfristig erfolgreich zu sein, wenn es sich herumspricht dass die ps3 nicht von der 360 absetzen kann, wird das der genickschuss und es werden sich nur technikfreaks, blu ray interessenten die konsole für 600 euro gönnen.

Thema bewerten