Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 23. März 2007, 14:33

Die PS3 ist nichts für mich weil sie eine Möchtegern Kinderkack Konsole ist!

Die PS2 ist schon lächerlich genug mit ihren Dragoonball und Yugi-Oh spielen, und die ganzen Kiddies die das noch kaufen! Für die Kids ist ihre "Playstaischyn" der 2. Gott :rolleyes:. Wenn ich schon die ganzen Idioten sehe die so ausrasten (meistens ausländer, ich will jetzt nicht rassistisch sein also nenne ich keine namen....) dann muss ich mich vor lachen bepissen. Die Playstation wird immer ihr Kinder Image behalten auch wenn sie 600 € kostet.



LÄCHERLICH!!!!!!!! :laugh:


So das war mein Bash für heute :colere:



ich rege mich schon wieder auf.... :laugh:



Naja herzlichen glückwunsch vamp, ich hoffe du wirst nicht nur mit total hirnlosen idioten spielen ;) denn das ist fast die ganze zielgruppe von Sony :laugh:




Weissu weil Sony krazz unso ist, und die ganzen ganstas in videos haben das konsole und so, so voll krass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. März 2007, 14:34)


122

Freitag, 23. März 2007, 14:34

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Nestroit
ich find die aktionen auch lustig.

ist die elite 360 jetzt immer noch nur ein gerücht? aber denkt dran, auch aus gerüchten könnte etwas entstehen, vllt. inspiriert das MS tatsächlich zu einer schwarzen 360 mit 120 GB und HDMI.

mich überrascht es, dass die ps3 nicht ausverkauft ist, denn es gab so viele hardcore psler, die sich hätten die konsole blind kaufen wollen.

Die haben bestimmt alle vorbestellt und sin dnicht extra in den Mediamarkt oder so geangen. Es werden schon einige PS3s weggegangen sein.

Die XBOX 360 ELITE ist offiziell bestätigt. Soll in der zwieten Hälfte des Jahres kommen.


schwarz gefällt sie mir schon, aber was habe ich optisch davon? HDMI ist das nur hilfreich für beamer oder filme? oder verbesserte HDTV optik? 120 GB sind ein klares argument, aber meine festplatte ist noch leer.

ein HDMI Kabel kann man sich auch so kaufen oder? und dann soll ja die schwarze 360 weniger strom schlucken, auch gut und natürlich mit einem leiserem laufwerk bestückt.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 23. März 2007, 14:37

Auch nicht schlecht das halbe Forum hat sich hier versammelt :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

124

Freitag, 23. März 2007, 14:40

Zitat

Original von Stefanlgh
Auch nicht schlecht das halbe Forum hat sich hier versammelt :biglaugh:

Klar. Das Thema des Tages :)

125

Freitag, 23. März 2007, 14:41

... und es ist das XBOXfront Forum wo wir alle für Xbox und gegen Playstation sind 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

126

Freitag, 23. März 2007, 14:43

naja, noch lebt sony von den ruhmreichen jahren der ps2 und der psx, die psx war meine liebste.


ich würde nie etwas gegen die ps2 oder die psx sagen, kultkonsolen.


und die ps3 ist für mich eine gesichtslose konsole, ein ungestümes monstrum, deformiert und von niemanden geliebt. :biglaugh:

127

Freitag, 23. März 2007, 14:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh... endlich nimmer alleine...

Bekomme sie um 16.45 Uhr auch :biglaugh: *freu*

Zitat

Original von SniKKaz
Die PS3 ist nichts für mich weil sie eine Möchtegern Kinderkack Konsole ist!

Die PS2 ist schon lächerlich genug mit ihren Dragoonball und Yugi-Oh spielen, und die ganzen Kiddies die das noch kaufen! Für die Kids ist ihre "Playstaischyn" der 2. Gott :rolleyes:. Wenn ich schon die ganzen Idioten sehe die so ausrasten (meistens ausländer, ich will jetzt nicht rassistisch sein also nenne ich keine namen....) dann muss ich mich vor lachen bepissen. Die Playstation wird immer ihr Kinder Image behalten auch wenn sie 600 € kostet.

Meine Meinung nach sind Nintendo Konsolen Kinderkack. Mario pah, fast nur Mario und Pokemon :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. März 2007, 14:48)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 23. März 2007, 14:48

Diesen misslungen Launch haben sich die arroganten Sony-Fritze echt verdient. Mann muss diesen Leuten einfach zeigen wer hier die Hosen an hat, nämlich immer noch der Käufer! Sony ist angewiesen auf uns, nicht umgekehrt. Es ist einfach Zeit geworden Sony auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Ich meine, wer kauft sich noch Oblivion für 99 Fr.? Das ist doch ein Witz!

*Edit* Verdammte Rechtschreibung^^ der Fehler ist dann doch zu peinlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (23. März 2007, 14:58)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 23. März 2007, 14:52

http://winfuture.de/news,30802.html

In dem Sony Center letzte nacht in berlin wurden gerademal 200 statt der vorrätigen 1500 Konsolen verkauft.

Und nochmal:
ES LEBE Wii60 :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 23. März 2007, 14:53

Zitat

nähmlich


Ich muss das Sprichwort nicht bringen ... ;)

@PS3:

Keiner aus meinem Bekanntenkreis hat sich bisher die PS3 geholt, wenn, dann sagen alle "Ich hol sie mir wenn sie billiger ist"

Das Hauptargument scheint also doch der Preis zu sein

131

Freitag, 23. März 2007, 14:55

Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3" ;)

Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

132

Freitag, 23. März 2007, 14:56

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh... endlich nimmer alleine...

Bekomme sie um 16.45 Uhr auch :biglaugh: *freu*

Zitat

Original von SniKKaz
Die PS3 ist nichts für mich weil sie eine Möchtegern Kinderkack Konsole ist!

Die PS2 ist schon lächerlich genug mit ihren Dragoonball und Yugi-Oh spielen, und die ganzen Kiddies die das noch kaufen! Für die Kids ist ihre "Playstaischyn" der 2. Gott :rolleyes:. Wenn ich schon die ganzen Idioten sehe die so ausrasten (meistens ausländer, ich will jetzt nicht rassistisch sein also nenne ich keine namen....) dann muss ich mich vor lachen bepissen. Die Playstation wird immer ihr Kinder Image behalten auch wenn sie 600 € kostet.

Meine Meinung nach sind Nintendo Konsolen Kinderkack. Mario pah, fast nur Mario und Pokemon :(


Mir gehts nicht darum, aber wenn ich sage was ich meine dann bekomme ich bestimmt einen bann wegen Rassismus :biglaugh:

133

Freitag, 23. März 2007, 14:56

@ Sudden : Natürlich . 600€ jucken einen eben. 300€ wandern da schon leichter über die Theke. ;)

134

Freitag, 23. März 2007, 14:58

was soll eigentlich der mist mit Motorstorm? das ist doch wieder nur eine kurzsichtige polygonbombe, ohne umgebungstexturen und das soll mich überzeugen? blender!


Sony fährt schon die ganze zeit auf dieser schiene und das regt mich auf, von besserer leistung sprechen aber dann PSX Umgebungsgrafik.

willst du beste konsole zum zocken, dann hol die xbox 360, willst du deinen kleinen willy kompensieren, dann kauf dir nen porsche, oder eine ps3.

135

Freitag, 23. März 2007, 14:58

Zitat

Original von SoulRISE
Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3" ;)

Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.



Naja was erwartest du, es ist halt ein Xbox Forum :P

136

Freitag, 23. März 2007, 15:00

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SoulRISE
Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3" ;)

Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.



Naja was erwartest du, es ist halt ein Xbox Forum :P


als ob die psler heilige wären, die sind noch schlimmer und hier haben wir wenigstens argumente vorzuweisen, die jammerlappen die immer firieden wollen können diese nicht mal entkräftigen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 23. März 2007, 15:01

Zitat

Original von SoulRISE
Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3" ;)

Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.


Jetzt sag´halt mal was zu dem Teil! Warum Aprilscherz?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

138

Freitag, 23. März 2007, 15:02

Die sind alle Geschockt. :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 23. März 2007, 15:07

ps3 voll in die ecke gekackt ....:D
wie geil :D :D

MUUUHHHAA
Ich bin Dichter als Goethe l

140

Freitag, 23. März 2007, 15:09

Zitat

Original von Cuntzler
Die sind alle Geschockt. :biglaugh:

ich sage nur:2x xbox 360=1x ps3
http://www.xboxfront.de/news-33-6535-Xbox_360.html
:smeissweg:

Thema bewerten