Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 23. März 2007, 15:09

Zitat

Original von LOKI l
Jetzt sag´halt mal was zu dem Teil! Warum Aprilscherz?


Weil es doof ist, zumindest macht es so den ersten Eindruck :)

Und ich will Tekken haben!

Und hier drin wird nicht gebasht, hier können sich die PS3-Besitzer austauschen. Wenn Ihr stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 23. März 2007, 15:12

Zitat

Original von Nestroit
was soll eigentlich der mist mit Motorstorm? das ist doch wieder nur eine kurzsichtige polygonbombe, ohne umgebungstexturen und das soll mich überzeugen? blender!


Sony fährt schon die ganze zeit auf dieser schiene und das regt mich auf, von besserer leistung sprechen aber dann PSX Umgebungsgrafik.

willst du beste konsole zum zocken, dann hol die xbox 360, willst du deinen kleinen willy kompensieren, dann kauf dir nen porsche, oder eine ps3.


Hmm, spielst du Motorstorm auf nem HD-Gerät?
Auf meinem kann ich keine PSX-Texturen erkennen....

Allein der Umfang des Spiels und die Tatsache, dass man es nich im Splitscreen spielen kann, sind mir als Kritikpunkte aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. März 2007, 15:12)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 23. März 2007, 15:12

wir erobern jetzt dieses Thread und machen die PS3 madig :laugh: :laugh: :laugh:




@soul
Tekken wird sicher geil/ für mich ist Tekken schon immer das beste Kampfspiel gewesen und un erreicht! Schon 2mal nicht von DOA 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

144

Freitag, 23. März 2007, 15:12

was glaubt ihr wie kurz es dauern wird bis es die konsole für 499 Euro gibt?

ich denke schon das sony einsehen muss, dass der preis nicht KOMPATIBEL(einer der lieblingsworte der konsolenhersteller) ist

145

Freitag, 23. März 2007, 15:13

Ich musst heute, aus lauter neugier, über die Mittagspause kurz in den Mediamarkt. Hey, die PS3 Konsolen liegen dort auf den Paletten wie "Blei". Also wer eine will, kriegt die ohne Probleme :D

Ich warte bis rumble unterstützt wird.......denke das wird so Ende 2008 sein, wenn God of War3 erscheint. Bis dahin hab ich gar kein Kaufgrund :rolleyes:

Ich habe mal gelesen, dass weil das BR-Laufwerk sehr langsam ist und es sein kann dass dadurch die Games manchmal "schlieren" bilden......Ist das wirklich so? Im weiteren ist der Speicher sehr knapp berechnet.
Ich wette bereits heute, dass es von der PS3 bald eine 2. Version mit Rumble, Schnellerem BR Laufwerk und grösseren Speicher für weniger Geld gibt :]

Es ist immer das selbe. Die 1. Käufer zahlen zuviel und kriegen wenn sie Pech haben auch noch die "schlechteste" Variante ab 8o
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

146

Freitag, 23. März 2007, 15:13

Zitat

Original von saora
wir erobern jetzt dieses Thread und machen die PS3 madig :laugh: :laugh: :laugh:



Sie haben es schließlich nicht anders verdient :P

147

Freitag, 23. März 2007, 15:14

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von Nestroit
was soll eigentlich der mist mit Motorstorm? das ist doch wieder nur eine kurzsichtige polygonbombe, ohne umgebungstexturen und das soll mich überzeugen? blender!.

Allein der Umfang des Spiels und die Tatsache, dass man es nich im Splitscreen spielen kann, sind mir als Kritikpunkte aufgefallen.


da sagst du es, genauso effekthascherei wie Gears Of War. wo die technik zur zeit aber steht sieht man an TDU, eine große insel ohne ladezeit mit genügend umgebungstexturen, das kostet kraft und zieht die optik runter, da wird auch nicht mit pappbäumen/zuschauern gemogelt.

148

Freitag, 23. März 2007, 15:16

Zitat

Es ist immer das selbe. Die 1. Käufer zahlen zuviel und kriegen wenn sie Pech haben auch noch die "schlechteste" Variante ab geschockt


Aber die habens zuerst und das kostet halt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Freitag, 23. März 2007, 15:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Karger
Für Sony war der Launch bis jetzt ein Debakel. Am härtesten hat es sie in Frankreich getroffen. Von 1000 Konsolen wurden gerademal 60 verkauft! Sony bleibt allein dort auf sage und schreibe 940 PS3 sitzen. Dazu kommt noch die Demütigung seitens Microsoft mit der Bootaktion: Mitten im Launchevent taucht plötzlich ein Schiff auf.....das XBOX 360 Schiff! XBOX 360 love you.

Microsofts Aktionen gefallen mir immer besser, haben aufjedenfall mehr Geschmack als die Saturnaktion: Zerstört eure XBOX 360 und bekommt dafür eine PS3. Ach ja, hier hat Microsoft noch den Preisunterschied verdeutlicht :biglaugh: Humor haben die Leute von M$^^

geil das in paris :biglaugh::cheers:.



Sowas von Geil! :biglaugh:

Liebe PS3 Freunde wir haben doch versucht Euch die Augen zu öffnen!!
:laugh:

Ist weiß nicht wie der Marketingfuzzi heißt von MS aber der Typ ist abgewixxxt und hat Stil!
Bekackter Dude-Mann

150

Freitag, 23. März 2007, 15:32

zum 1. bild mit dem boot, soll angeblich nicht von MS sein, sondern von fans, wird gemunkelt. und zum zweiten bild, einfach grandios, besser kann man sowas nicht machen, ein thron aus bier und die ps3 vereinsamt mit der flasche becks. kikaköstlich. :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 23. März 2007, 15:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Jetzt sag´halt mal was zu dem Teil! Warum Aprilscherz?


Weil es doof ist, zumindest macht es so den ersten Eindruck :)

Und ich will Tekken haben!

Und hier drin wird nicht gebasht, hier können sich die PS3-Besitzer austauschen. Wenn Ihr stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread ;)


Na ob da wohl jemand "leicht befangen" ist? ich kann mich an ähnliche Posts von Dir erinnern :biglaugh: BTW: Ich hab gehört Tekken kommt exklusiv für 360 ;) Nichts ist unmöglich :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 23. März 2007, 15:48

Wen interessiert Tekken?

Also mir gefällt Motorstorm erstmal... hab mir schon lange so einen Off-Road-Racer gewünscht... und hey: war immerhin 20 € billiger, als seinerzeit CoD II ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

153

Freitag, 23. März 2007, 15:53

Den Thread sollte man umbenennen in :

Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle :biglaugh:

154

Freitag, 23. März 2007, 15:59

jetzt zeigen wirklich hier Leute das sie gescheiterte Existenzen oder Einzelschicksale sind. Keine Kohle aber motzen, und heimlich zu Kollegen fahren und PS3 daddeln.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

155

Freitag, 23. März 2007, 16:04

Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 16:05)


156

Freitag, 23. März 2007, 16:06

Zitat

Original von GERryLee
Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!


Same Here. Bis auf die 7000€ ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

157

Freitag, 23. März 2007, 16:07

Zitat

Original von GERryLee
...mehr als 7.000 EUR netto pro Monat.


Was machst denn du beruflich? Nur aus Neugier.
the past is only the future with the lights on.

158

Freitag, 23. März 2007, 16:08

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von GERryLee
Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!


Same Here. Bis auf die 7000€ ;)

Ok ist der Verdienst von mir und meiner Frau zusammen! Muss man ja auch dazuschreiben! Klingt scheiße aber den Post vor mir konnt eich nicht so stehen lassen!

EDIT: Ich habe eine kleine Werbeagentur mit einem Partner zusammen und meine Frau geht zwei Tage die Woche in einer anderen Werbeagentur arbeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (23. März 2007, 16:09)


159

Freitag, 23. März 2007, 16:11

Zitat

Original von GERryLee
Ich will nicht sagen was ich verdiene aber es sind mehr als 7.000 EUR netto pro Monat. Und ich habe mir keine PS3 geholt, weil ich eine Konsole zum Spielen und nicht zum DVD schauen haben will. Sicher sind hier auch Neider dabei, aber viele der Argumente gegen die PS3 stimmen einfach!


Sicher gibt es immer Contras, aber dann hat meine 360 Contras ohne ende und trotzdem finde ich sie klasse. Aber die Ps3 zeigt mir das ich nichts zu bereuen hätte/habe. Alleine online zocken ohne beschissene Zusatzkosten. Spiele sind schon teuer genug. Ausser heute im Saturn Games für 49,99.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

160

Freitag, 23. März 2007, 16:11

Zitat

Original von Cuntzler
Den Thread sollte man umbenennen in :

Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle :biglaugh:

Hallo, das ist ein PS3 Thread. Außerdem ist diese ganze Console Wars gehabe Kindisch :rolleyes:
Auf was für einem Niveau sind wir denn hier angelangt. Geht wieder in euere Xbox Threads :biglaugh: Danke :P

Thema bewerten