Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 23. März 2007, 16:13

Ok. Ist ja eh alles gesagt.

162

Freitag, 23. März 2007, 16:14

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von Cuntzler
Den Thread sollte man umbenennen in :

Die PS3... Ich hab sie nicht mehr Alle :biglaugh:

Hallo, das ist ein PS3 Thread. Außerdem ist diese ganze Console Wars gehabe Kindisch :rolleyes:
Auf was für einem Niveau sind wir denn hier angelangt. Geht wieder in euere Xbox Threads :biglaugh: Danke :P


Das hat nix mit Console Wars zu zun.

Manche Leute hier, lassen sich halt ungern noch mehr Verarschen ,als MS das ohnehin schon tut.

edit. So langt für Heute. Ich geh mir jetzt erstmal ne PS3 Kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. März 2007, 16:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 23. März 2007, 16:14

Zitat

Original von GERryLee
....
EDIT: Ich habe eine kleine Werbeagentur mit einem Partner zusammen und meine Frau geht zwei Tage die Woche in einer anderen Werbeagentur arbeiten.


Ist ja fast wie bei Microsoft und Sony... :biglaugh:

nur Spaß ;)
Ok. Ist ja eh alles gesagt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 23. März 2007, 16:14

Zitat

Original von FONSI
jetzt zeigen wirklich hier Leute das sie gescheiterte Existenzen oder Einzelschicksale sind. Keine Kohle aber motzen, und heimlich zu Kollegen fahren und PS3 daddeln.


Ich denke, die Hauptkäuferschicht der PS2 waren Jugendliche. Und da hat eben nicht jeder einfach mal so 600€ parat. 300€ sind schon eher drin, weshalb so weit auch keiner meiner Freunde beabsichtigt, sich eine PS3 zu kaufen. Zum Teil haben sie schließlich schon eine 360. Ich denke nicht, dass das etwas mit einer gescheiterten Existenz zu tun hat, wenn man einfach keine 600€ für eine Konsole ausgeben möchte, deren Leistung man zumindest annähernd mit einem Gerät erreichen kann, das nur die Hälfte kostet - ganz abgesehen von HDMI oder BluRay. Es soll auch Erwachsene geben, die wohl überlegen, wie sie ihr Geld ausgeben, auch wenn ihnen genügend zur Verfügung steht .. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

165

Freitag, 23. März 2007, 16:17

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von FONSI
jetzt zeigen wirklich hier Leute das sie gescheiterte Existenzen oder Einzelschicksale sind. Keine Kohle aber motzen, und heimlich zu Kollegen fahren und PS3 daddeln.


Ich denke, die Hauptkäuferschicht der PS2 waren Jugendliche. Und da hat eben nicht jeder einfach mal so 600€ parat. 300€ sind schon eher drin, weshalb so weit auch keiner meiner Freunde beabsichtigt, sich eine PS3 zu kaufen. Zum Teil haben sie schließlich schon eine 360. Ich denke nicht, dass das etwas mit einer gescheiterten Existenz zu tun hat, wenn man einfach keine 600€ für eine Konsole ausgeben möchte, deren Leistung man zumindest annähernd mit einem Gerät erreichen kann, das nur die Hälfte kostet - ganz abgesehen von HDMI oder BluRay. Es soll auch Erwachsene geben, die wohl überlegen, wie sie ihr Geld ausgeben, auch wenn ihnen genügend zur Verfügung steht .. :rolleyes:


Mit geschei. Exist. meine ich die Begründungen und schreibweisen diverser Leute und deren Sony Hass. 2 Satz nicht zu ernst nehmen aus dem vorangegangenden Post.

Achso muss doch keiner Kaufen. Geld ist überall knapp. Aber bevor ich ein Hd DVD Laufwerk kaufe worauf es nicht mal Games gibt, Kauf ich mir dann doch eher ne Konsole mit Blue Ray für 200 euro mehr. Z.b. Ps3, achso habe ich schon. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (23. März 2007, 16:22)


166

Freitag, 23. März 2007, 16:22

sehs ein die PS3 isn scheiss, 360 is der king

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 23. März 2007, 16:22

Troll nicht rum Nestroit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

168

Freitag, 23. März 2007, 16:23

ich hab mir die PS3 heut auch gekauft dafür is zwar ein großteil des ersparten draufgegangen aber wer brauch auch schon geld für die zukunft ;)

find die konsole menü etc schon ziemlich schick sieht einfach geiler aus als xbox360. auf fotos fand ich die ps3 immer net so ansprechend aber wenn man sie vor sich stehen hat isse schon ziemlich geil.

werd jetzt erstma die games antesten.

ps
ich war etwas erschrocken als ich ne demo spielen wollte und die erstma installiert werden musste. sowas bin ich ja von konsolen garnicht gewöhnt.
is vielleicht garnet so schlecht da so sicherlich die datenpakete kleiner sind als demos ohne installation.

169

Freitag, 23. März 2007, 16:26

Zitat

Original von Nestroit
sehs ein die PS3 isn scheiss, 360 is der king


Du hast doch richtig ein an der Waffel. :rolleyes:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

170

Freitag, 23. März 2007, 16:27

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…1815#post381815

Hier ist der offizielle PS3-Thread, bitte spamt den voll, hier nur für PS3-Besitzer ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 23. März 2007, 16:32

Jetzt fühle ich mich ausgeschloßen, ein Zwei Klassen System, wie schade ;)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

172

Freitag, 23. März 2007, 16:34

Zitat

Original von Stefanlgh
Jetzt fühle ich mich ausgeschloßen, ein Zwei Klassen System, wie schade ;)


Nur weil meine Konsole nicht Schwarz ist. :( ;)

173

Freitag, 23. März 2007, 16:34

Mein Gott, was habt Ihr hier zu suchen, wenn Ihr keine PS3 habt? ;)

Kurz ausgepackt, erste subjektive Eindrücke:

Positiv: Schöne Konsole
Negativ: Kein HDMI-Kabel dabei
Positiv: Schneller Start, Konfiguration geht fix inkl. Systemupdate.
Positiv: Leise, zumindest im Dashboard
Positiv: Gamertag schnell registriert, Zugriff auf Onlinestore sehr schnell
Negativ: Kaum Inhalt, kein Tekken, schade
Positiv: Schnelle Downloads
Negativ: Browser - lachhafte Benutzerführung, gerade mit M&T
Negativ: Gamepad - warte auf Alternativen, die vibrieren.
Negativ: GT HD Demo - ganz ok, aber kein Grafikknaller
Negativ: Motorstorm - ganz ok, kein Grafikknaller
Negativ: Immer noch kein Tekken
Negativ: Devil May Cry 3 Special Edition läuft nicht
Negativ: Handy wird nicht per Bluetooth erkannt
Negativ: Music vom Speicherstick wird nicht erkannt.
Positiv: Bilder schon
Negativ: Kein Tekken weit und breit.

Das sind meine ersten Eindrücke, negative sind bislang in der Überzahl, das kann sich aber noch zum Guten wenden - früher oder später ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 23. März 2007, 16:36

Zitat

Original von Cuntzler
....

Manche Leute hier, lassen sich halt ungern noch mehr Verarschen ,als MS das ohnehin schon tut.

edit. So langt für Heute. Ich geh mir jetzt erstmal ne PS3 Kaufen


LOL ?

EDIT: Logitech BT-Headset wurde ohne Probleme erkannt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

175

Freitag, 23. März 2007, 16:36

Tut mir Natürlich Leid für dich wegen TEKKEN.

Gute Zuasmmenfassung

@ Vamp: Hier scheint die Sonne :stupid: (ICH)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (23. März 2007, 16:38)


176

Freitag, 23. März 2007, 16:38

hab meine eben auch abgeholt, spiele/zubehör heute per post eingetroffen. das design der ps3 ist der hammer!!!

so, bis später, muss LOOOOOOOOOS!!! :biglaugh: 8)





d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. März 2007, 16:38)


177

Freitag, 23. März 2007, 16:58

Zitat

Original von Motörhead
hab meine eben auch abgeholt, spiele/zubehör heute per post eingetroffen. das design der ps3 ist der hammer!!!

so, bis später, muss LOOOOOOOOOS!!! :biglaugh: 8)





d

virtual tennis 3 hätte ich mir auf xbox geholt,da gibt es einen online modus.auf der "tollen" ps3 nicht :biglaugh:.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PETER MOORE IST MEIN GOTT:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. März 2007, 17:18)


178

Freitag, 23. März 2007, 17:00

hoffentlich kommen bald ein paar berichte von den ps3 besitzern damit der thread nen sinn bekommnt.
also ich bitte darum :)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (23. März 2007, 17:05)


179

Freitag, 23. März 2007, 17:11

Die meistens Posten hier nur weil sie die PS3 runter machen wollen.
Ich hätte jetzt eine frage: Was für Demos gibt es jetzt auf den Online Platz oder wie das heißt?

180

Freitag, 23. März 2007, 17:22

So nach ausgiebigen Testläufen habe ich für mich mein ganz persönliches erstes fazit gezogen !

XBox 360 vs PS 3

Konsole (Verarbeitung)

0 : 1

Onlinedienst

1 : 1

Funktionen

1 : 2

Lärmpegel

1 : 3

Menüfühung

1 : 4

Pad

2 : 4

Style

2 : 5

Grafik

3 : 5 ( aber ich bin fest davon überzeugt das Sony der MS Kiste noch ohne Probleme den Rang abläuft ! Die Starttitel sehen jetzt schon gut aus :) )

Also ich muß ehrlich sagen das die PS 3 mir von den Nextgen Kisten am besten gefällt , da ich auch auf optisches sowie (Lärmpegel usw wert lege )

Und die ganzen Hirnlosen kommentare wie , die 360 ist der Gewinner und die PS 3 ist schrott , lasse ich hier mal so stehen ! Nur meistens kommen von genau diesen Leuten nur solange solche aussagen bis Sie selber eine haben :)

mfg

Thema bewerten